Auszeit

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Re: Auszeit

Beitragvon Luchs » 25. September 2010, 13:29

turtle hat geschrieben:...
Mein Kegeln muss ich aber abschreiben.
...

Ach komm, dass machste doch mit links.

Alles Gute für die Genesung [rose]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Auszeit

Beitragvon turtle » 26. September 2010, 07:44

Danke für die netten Worte! Nein nicht mehr Kegeln ist für immer. Und mit links wird es nichts bis ich damit klar komme dauert mir zu lange. Ich bin nicht gern der Letzte. Es gibt doch so viel was man machen kann!
Liebe Grüße Peter
turtle
 

Re: Auszeit

Beitragvon karl143 » 26. September 2010, 10:39

Hallo Peter,
ich kann dich verstehen. Auch wenn es vielleicht für dich ein schönes Hobby war, oder auch nur ein interessanter Zeitvertrieb - suche dir was Neues. Es gibt tausend schöne Dinge auf der Welt. Du wirst bestimmt was finden. Es gibt schlimmeres als nicht mehr zu Kegeln. In diesem Sinne [hallo]

viele Sonntagsgrüße
Karl- Heinz
karl143
 

Re: Auszeit

Beitragvon Luchs » 26. September 2010, 12:07

Wenn man über lange Zeit mit den gleichen Menschen einem Hobby nachgegangen ist, dann ist es sicherlich sehr schmerzhaft, wenn man dieses Hobby nicht mehr gemeinsam ausüben kann. Sicherlich gibt es aber die Möglichkeit, den Aufschreiber zu machen. Ab und zu ein paar Bahnen mit der Linken hand zu kegeln wird dann immer noch drin sein. Vielleicht entdeckst du ja deinen richtigeren Kegelarm. Ich wünsche es dir.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Auszeit

Beitragvon augenzeuge » 26. September 2010, 15:39

Lieber Peter, [rose]

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, beste Genesung. Mich hatte es letzte Woche auch mit einigen Unzulänglichkeiten erwischt.....bin froh, dass es wieder gut läuft.

Trotzdem hoffe ich dich bald mal wieder zu sehen.

Tschüß und ne gute Reha.....

Jörg [hallo]
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 40911
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Auszeit

Beitragvon SCORN » 14. Juli 2017, 20:01

ich werde fuer eine gewisse zeit in einer gegend arbeiten wo internet nur die ausnahme ist. auch das soll es noch geben.

ich bin dann mal weg!

viel spass beim diskutieren und verliert nie den humor!

SCORN [hallo]
Ignorierte User: Interessierter, AkkuGK1
Benutzeravatar
SCORN
 
Beiträge: 3561
Bilder: 1
Registriert: 13. Juli 2010, 11:07

Re: Auszeit

Beitragvon augenzeuge » 14. Juli 2017, 21:26

Naja, da bist du einer von 4 Milliarden, Scorn. [shocked]

https://www.hna.de/netzwelt/milliarden- ... 33545.html

Da hau mal rein und steigere das Share Holder Value. [blush]

Wir warten auf dein Comeback.

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 40911
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast