Interessante Webseiten

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Nostalgiker » 7. Juni 2016, 16:19

HPA, du willst doch nicht etwa das Nest beschmutzen das dich aufnahm? damit keine Irritation aufkommt, ich meine dieses Forum .....
da hatten damals einige der Macher eine ganz spezielle Form der Datenerhebung. Unsensible Gemüter nennen sowas Datenklau .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon HPA » 7. Juni 2016, 16:30

Nun, dieses Forum ist zumindestens toleranter als das von @ Kumpel genannte.

Und das solltest gerade DU zu schätzen wisseln, gell? [grins]
HPA
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Nostalgiker » 7. Juni 2016, 16:49

Du ebenfalls, denn du und deine Gesinnungskumpel könnt hier doch ohne Sinn und Verstand jeden der euch nicht passt penetrant volllöffeln und wenn zurückgelöffelt wird dann greint man nach dem Mod ......
Solche Männer braucht das Land ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Kumpel » 7. Juni 2016, 17:06

Thoth hat geschrieben:................................ und wenn zurückgelöffelt wird dann greint man nach dem Mod ......
.....




...ist das nicht eher umgekehrt Tot?
Kumpel
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon HPA » 7. Juni 2016, 17:07

Uns Thoth verwechselt öfters mal actio und reactio. Aber das ist ja nichts Neues. [grin]
HPA
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon SCORN » 7. Juni 2016, 17:15

pentium hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Nun , dann könnte er damit rechnen , das sich ein Anwalt bei ihm selber meldet und zwar wegen Volksverhetzung.


Lass es lieber sein @Kumpel. Ja du hast ein Traumata im AF erlitten,

pentium


um mal zu erfahren über was hier überhaupt lamentiert wird und für jeden den es interessiert, man sollte sich die immer noch zu lesenden Beiträge des "Schnatterinchens" dort mal durchlesen. Pöpeln, provozieren, herumgeifern, in einem fort! Ganz so wie er es als "Kumpel" hier weiterbeitreibt, nur dass hier offensichtlich einen "Jagdschein" hat! Nicht zu vergessen die blanken Erfindungen welche er über seine angebliche Dienstzeit im PR-23 dort versucht hat unters Forumvolk zu bringen!

Ich habe mich gewundert dass er da nicht viel früher in hohem Bogen rausgekantet wurde! Ich kenne da andere Foren, die hätten da nicht so lange gezögert!

Auf Grund seiner Trash und Pöpelausfälle gehört er unbetritten zur Hautevolee der Forentrolle! [grins]
SCORN
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Kumpel » 8. Juni 2016, 06:07

Es war das PR 22 scorn , nicht das 23. [grins] Trotzdem freue ich mich über dein Interesse und gönne dir deinen Glauben du hättest mich enttarnt . [crazy]
Und wer meine Beiträge im anderen Forum liest wird feststellen, dass du hier nur Lügen und Verleumdungen verbreitest und du selbst zu den Usern gehörst die in tschekistischer Manier versuchen User mit ungenehmer Meinung fertig zu machen.
Es muß dir ja mächtig aufstossen , dass hier nicht Admins mit deiner Meinung am Drücker sind. [grin]
Kumpel
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Nostalgiker » 8. Juni 2016, 06:31

Na Kumpel, mal wieder den Mund etwas zu voll genommen?
Gerade du bist doch hier das lebende Beispiel wie ein User; du; in tschekistischer Manier versucht User mit dir nicht passender Meinung und Vita fertig zu machen.

Immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren bevor große Töne gespuckt werden, Kumpel.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Kumpel » 8. Juni 2016, 06:53

Thoth hat geschrieben:......................
Gerade du bist doch hier das lebende Beispiel wie ein User; du; in tschekistischer Manier versucht User mit dir nicht passender Meinung und Vita fertig zu machen.
..............


Wen meinst du denn da konkret , ich meine mit nicht passender Meinung und Vita? Doch nicht etwa dich selber du Armer? [grins]
Dir ist ja echt nichts zu doof.
Kumpel
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 8. Juni 2016, 12:44

MENSCHEN - GESICHTER DER REGIONEN

http://www.verlag-vwm.de/index.php?id=52
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Juni 2016, 14:47

Interessierter hat geschrieben:MENSCHEN - GESICHTER DER REGIONEN

http://www.verlag-vwm.de/index.php?id=52


Sehr interessant Wilfried.
Ich habe mir gerade Zuses Seite durchgelesen und das mir schon bekannte Leben des Herrn Weisheit nochmals einverleibt.
Die Schmidt-Schaller Seite hingegen ist jedoch biographisch brüchig. Weglassen ist sicher auch Kunst! [mundzu]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 18. Juni 2016, 18:00

Eine interessante Webseite, vielleicht nicht nur für " Ehemalige ".

https://wachregiment-feliks.de/portal/F ... ite/2.html
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon karnak » 18. Juni 2016, 18:19

Interessierter hat geschrieben:Eine interessante Webseite, vielleicht nicht nur für " Ehemalige ".

https://wachregiment-feliks.de/portal/F ... ite/2.html

[flash] Doch nur für "Ehemalige" und auch nur für jemanden der bei Felix gedient hat,also käme wohl auch ich nicht da rein.Es ist wohl die"abgespeckte"Form eines anderen,derartigen Forums,bei dem man DA oder die entsprechenden Seiten des SVK-Ausweises dem"Wachhabenden" [flash] scannen musste um für das Forum freigeschaltet zu werden.
In diesem hier muss man,wie zu lesen,seinen aussagekräftigen Werdegang bei Felix darlegen.Danach entscheidet der Adim über die Freischaltung. Der wird wohl die komplette Liste derer haben die mal bei Felix gedient haben.
Also Du brauchst Dir nun überhaupt keine Hoffnungen machen. [flash]
Was man dort längerfristig im eigenen Saft kochend diskutieren will ist mir bei solchen Foren immer nicht ganz klar.Davon mal abgesehen,dass mir diese "Geheimbündelei"in abgeschotteten Bereichen nicht gefällt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 18. Juni 2016, 18:25

Es gibt dort auch Bilder und Videos, die auch " Nichtehemalige " sehen können...
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon karnak » 18. Juni 2016, 18:28

[flash] Gut schau es Dir an.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2016, 18:34

karnak hat geschrieben:Also Du brauchst Dir nun überhaupt keine Hoffnungen machen.


Wer da wirklich mitmischen will, kommt da auch rein, Karnak. Zumindest wenn er einen wie dich gut kennt. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon karnak » 18. Juni 2016, 18:42

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Also Du brauchst Dir nun überhaupt keine Hoffnungen machen.


Wer da wirklich mitmischen will, kommt da auch rein, Karnak. Zumindest wenn er einen wie dich gut kennt. [hallo]
AZ

[grin] Wenn sie es ernst nehmen mit ihren Aufnahmebedingungen wohl eher nicht,ich kann einen Dienst bei Felix nicht nachweisen. Und wenn es dort wirklich nur um diese Truppe gehen soll,was sollte ich da schon beitragen? Aber mir sind solche"nichtöffentlichen Foren"sowieso suspekt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24869
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2016, 18:46

Jetzt hab ich doch glatt meinen Ausweis gefunden.... [hallo]

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 26. Juni 2016, 12:36

BORDERLAND BERLIN

http://www.virtual-archive.org/borderla ... tegorized/

Das Herunterscrollen bitte nicht vergessen.
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 3. Juli 2016, 08:01

Peter Köpcke
(Zeitzeuge und ehemaliger langjähriger politischer Häftling- und KZ-Zwangsarbeiter der zweiten deutschen Diktatur) schreibt:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Sozialismus, Kommunismus und Faschismus !

Recht und Justiz im rotfaschistischen SED-Regime
(Verfasser: Peter Köpcke)
Oktober 1999

http://home.arcor.de/peter-koepcke/Rech ... egime.html
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Danny_1000 » 3. Juli 2016, 08:42

Interessierter hat geschrieben:Peter Köpcke
(Zeitzeuge und ehemaliger langjähriger politischer Häftling- und KZ-Zwangsarbeiter der zweiten deutschen Diktatur) schreibt:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Sozialismus, Kommunismus und Faschismus !

Ganz am Ende schreibt der Typ dann noch:
Zitat:"...Es ist wirklich an der Zeit, das wir mit den ehemaligen Verbrechern und Unterstützern des rotfaschistischen SED-Regimes kurzen Prozess machen.".....Zitatende

P.S. Eine intelektuelle Meisterleistung ist es nicht, aber erwähnenswert auf jeden Fall. In dem knapp 4000 Wörtern umfassenden "Werk" 128 mal den Kampfbegriff "Rotfaschisten" unterzubringen.....alle Achtung !

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 3. Juli 2016, 09:03

Das mit dem fortwährend wiederholen der " Rotfaschisten " hat er sich mit Sicherheit von den sich ebenfalls immer wiederholenden Parolen und Losungen des SED - Regimes abgeschaut.. [grins]

Einem Menschen, der viele Jahre als Andersdenkender in DDR Zuchthäusern einsitzen mußte, sich Schikanen und Schlägen ausgesetzt sah, sehe ich eine derartige Äußerung - wie " kurzer Prozess " - nach. Der Doppelmörder Mielke tat solche Äußerungen doch permanent über Andersdenkende und das ohne von diesen Leid erfahren zu haben.
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 9. Juli 2016, 11:41

Die 20 außergewöhnlichsten Strassen der Welt

Aufgepasst, der Anblick dieser Straßen könnte Euch glatt dazu verleiten, Euch ins Auto zu setzen und auf eine längere Tour zu gehen! Diese Straßen führen durch unvergessliche Landschaften und gelten als schönsten und außergewöhnlichsten Straßen der Welt...

Mehr lesen http://www.ohmymag.de/reise/die-20-auss ... officielle
Copyright © Ohmymag
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon augenzeuge » 9. Juli 2016, 12:32

Interessierter hat geschrieben:Die 20 außergewöhnlichsten Strassen der Welt
Copyright © Ohmymag


Sehr schön! Wenn man schon einige gefahren ist, werden Erinnerungen wach. Eine wichtige fehlt, kurvenreichste Straße der Welt, Lombard Street in San Francisco. Bin ich 1992 gewesen.

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Juli 2016, 14:28

Und ich war dort im Januar 1998. Ich sage nur El Ninjo. Regenmassen ergossen sich auch in dieser Straße. Ein normales Laufen war nicht mehr möglich. Im Anschluss per Bus nach LA zurück, nur der Higway Nr.1 war inzwischen unpassierbar durch etliche Erdrutsche. Santa Barbara hatte plötzlich überhaupt keinen Strand mehr. Alles verwüstet....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 17. Juli 2016, 08:10

Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 18. Juli 2016, 08:49

Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 31. Juli 2016, 07:52

Wissenswertes und interessantes aus der schönen Oberlausitz

http://www.oberlausitzmyhome.eu/oberlau ... me_-b.html
Interessierter
 

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Spartacus » 31. Juli 2016, 15:25

Hier macht sich ein ehem. Richter Luft.

Zu meiner Person:

Udo Hochschild, Jahrgang 1944, Kindheit, Jugend, Abitur in Karlsruhe, Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Heidelberg, Richter seit 1975, zunächst in Baden-Württemberg Zivilrichter, Familienrichter, Strafrichter und Richter für freiwillige Gerichtsbarkeit am Landgericht Stuttgart und an den Amtsgerichten Nürtingen und Tübingen. Zum 01.07.1991 Abordnung an das Kreisgericht Leipzig-Stadt, dort als Abteilungsleiter der Familien- und Vormundschaftsabteilung auch mit Aufgaben der Justizverwaltung befasst. Am 01.07.1993 Wechsel von der ordentlichen Gerichtsbarkeit in die Sozialgerichtsbarkeit (Sozialgericht Dresden). Zum 01.01.1994 Versetzung von Baden-Württemberg nach Sachsen als Direktor des Sozialgerichts Leipzig. Am 01.03.1996 Wechsel aus der Sozialgerichtsbarkeit in die Verwaltungsgerichtsbarkeit als Vorsitzender Richter am Verwaltungsgericht Dresden. Seit 01.01.2008 im Ruhestand.


http://www.gewaltenteilung.de/

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25513
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Interessante Webseiten

Beitragvon Interessierter » 5. August 2016, 17:12

Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste