Eure Webseiten

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Eure Webseiten

Beitragvon Berliner » 17. Mai 2010, 18:49

es fiel mir auch, dass viele hier eigene Webseiten haben (Stabsfaehnrich, karl143, DresdenerEK89, Heldrasteiner).

Dieser Thread dient Euren Webseiten und auch Highlights darueber, die Ihr uns mitteilen moechtet. [ich auch]

Berliner [hallo]
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2922
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Eure Webseiten

Beitragvon SkinnyTrucky » 17. Mai 2010, 20:29

Dieser Laden is seit 20 Jahren mein zweites Wohnzimmer gewesen....hab auch ne Weile dort die Fotos gemacht....alle ohne Label und/oder mit dem Vermerk *Schlagschatten* sind von mir in den Gallerien....seid dem ich aber nun auf Italien fahre, komme ich seltener dazu, dort abzuhängen.....es is die geilste Discothek der Welt....jedenfalls wenn ihr mich fragt.... [super]

groetjes uit Bassano del Grappa

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9467
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Eure Webseiten

Beitragvon Hans-Peter » 19. Mai 2010, 21:43

Hans-Peter
 

Re: Eure Webseiten

Beitragvon karl143 » 27. Mai 2010, 09:49

Wie viele wissen, ist die Fotografie u. a. mein Hobby. Einige der Bilder habe ich auf meiner speziellen Seite

http://www.weser-photo.de

ausgestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
karl143
 

Re: Eure Webseiten

Beitragvon Gerd Böhmer » 9. April 2020, 20:54

Hallo,

Meine Internetseite seit 20 Jahren unter http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de/. Bilder von der Eisenbahn in Europa aus den letzten 45 Jahren.

Frohe Ostern und bleibt gesund,
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 62
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Eure Webseiten

Beitragvon Volker Zottmann » 9. April 2020, 21:14

Hallo Gerd, Dir wünsche ich ebenso ein frohes Osterfest, ganz egal ob eingeschränkt oder nicht.
Deine Seiten habe ich schon vor Jahresfrist besucht, bin aber nicht so der Eisenbahnfan... Mich interessiert mehr Nordamerika. Die Rockys in Canada im Besonderen. Da gibt es ja die fantastischsten und gefährlichsten Eisenbahnrouten. Ich denke da gerade an den vor einem Jahr passierten Eisenbahnunfall nach eingefrorenen Bremsen am Kicking-Horse-Pass, oberhalb von Field. Ich habe dort selbst schon recht oft auf einer Aussichtsplattform zwischen den Spiraltunnels gestanden. Dort, wo 3 Eisenbahner im Januar 2019 starben und rund 100 Waggons mit Getreide beladen entgleisten und umstürzten.

Gruß Volker, der auch mit seinen Seiten wirbt.
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 19152
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10


Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast