Osternester

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Osternester

Beitragvon karnak » 16. April 2017, 08:54

Die Änderung der Zeiten, was den Inhalt angeht. [flash]
Bei mir allerdings auch, will ich zugeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 15130
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Osternester

Beitragvon Spartacus » 16. April 2017, 12:06

Trinkst du wirklich das Zeug?

Also Kristian, wenn schon Whiskey, dann bitte auch einen wirklich guten.

Empfehlung: http://www.schottischerwhisky.com/old-p ... liter.html

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15756
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Osternester

Beitragvon karnak » 16. April 2017, 13:09

[flash] Kannst mich erschlagen, mich für einen Barbaren halten. Dein Zeug kann so gut und teuer sein wie es will, ich finde es einfach nur schrecklich, schmeckt alles wie DDR- Buchenteer- Hustensaft. Ich bin von Goldkrone zu dem Ami-Zeug gewechselt und dabei geblieben. [grin]
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 15130
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Osternester

Beitragvon Volker Zottmann » 16. April 2017, 13:13

Spartacus hat geschrieben:Trinkst du wirklich das Zeug?

Also Kristian, wenn schon Whiskey, dann bitte auch einen wirklich guten.

Empfehlung: http://www.schottischerwhisky.com/old-p ... liter.html

LG

Sparta


Na Sparta, was ist denn nun ein guter Whiskey?
Du haust hier welche raus!
Es ist auch ein Unterschied ob ich russischen Vodka oder Nordhäuser Doppelkorn trinke. War wohl eben mehr Deine Angeberei, oder?
Die Quedlinburger Maurer tranken heimischen Weinbrand-Verschnitt, hätten auch lieber Kastell gesoffen, doch für täglich fehlte das Geld.

Der Produktionsprozess ist schon bei Whiskey simpler als bei Whisky!

Gruß Volker
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 19152
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10

Re: Osternester

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. April 2017, 17:37

Na Kristian,, da wird dem Nachwuchs so richtig was vorgelebt, was.... [shocked]

....oder msstest du dir akut das Osterfest schönsaufen.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9467
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Osternester

Beitragvon Gerd Böhmer » 9. April 2020, 20:59

Nabend,

Angesichts der momentanen Lage wünsche ich allen Kollegen hier ein Frohes Ostern und bleibt gesund.

Satire aus den sozialen Medien: Wusstet Ihr, das Ossis gegen Corona resistent sind ? Hart wie EKO-Stahl, flink wie LPG-Kühe und zäh wie MITROPA-Schnitzel, da nimmt jedes Virus reiss aus.
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 62
Registriert: 30. August 2018, 19:43


Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast