Erleichterungen...

Hier befinden sich die Forenregeln, Vorstellungen und dies und das.

Erleichterungen...

Beitragvon manudave » 25. April 2010, 07:50

Damit ich es ähnlich, wie im Alten Forum habe:

Ich habe mir die Liste mit den ungelesenen Beiträgen als Startseite bei Firefox hinterlegt. Ist wirklich fast wie früher.

[hallo]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4021
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Erleichterungen...

Beitragvon CaptnDelta » 25. April 2010, 07:58

manudave hat geschrieben:Damit ich es ähnlich, wie im Alten Forum habe:

Ich habe mir die Liste mit den ungelesenen Beiträgen als Startseite bei Firefox hinterlegt. Ist wirklich fast wie früher.

[hallo]

Was David meint ist dieser link (• Ungelesene Beiträge •), der ist oben links auf der Startseite.

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1651
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA


Zurück zu Forenregeln / Vorstellungen / Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast