vs1400 hat geschrieben:
na dann Loki,
willkommen im forum und viel spaß dabei.![]()
du warst dann aber auch nen spätaussiedler, ich bin anfang '99 rüber.
gruß vs![]()
willkomm
tom-jericho hat geschrieben:"ENIGMA - Er war der Mann der den Code knacken sollte - Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte"
Das ist der Knaller, wie im wahren Leben!!!!![]()
![]()
Loki hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:
na dann Loki,
gruß vs![]()
willkomm
Danke vs für das Willkommen und ja Spätaussiedler stimmt und wenn die Liebe nicht gewesen wäre, dann wäre ich gar nicht weg!
Da ja meine Eltern noch leben und wir ein tolles Verhältnis haben!
Gruß Loki!
vs1400 hat geschrieben:Loki hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:
na dann Loki,
gruß vs![]()
willkomm
Danke vs für das Willkommen und ja Spätaussiedler stimmt und wenn die Liebe nicht gewesen wäre, dann wäre ich gar nicht weg!
Da ja meine Eltern noch leben und wir ein tolles Verhältnis haben!
Gruß Loki!
Loki,
ich bin damals nur wegen der arbeit rüber, wollte einfach nur was sicheres haben und nicht auf ewig in ungewissheit leben. was ja im großen und ganzen auch alles eintraf.
man lässt jedoch sehr viel zurück und braucht viel energie um sich etwas neues aufzubauen.
heimat bleibt heimat, da bin ich wohl etwas altbacken.
ps.: was haste denn damals zum thema brocken gesucht?
gruß vs
Thoth hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen!
Vom stillen Mitleser zum aktiven Mitglied nach einigen Jahren ........
Thoth
Thoth hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen!
Vom stillen Mitleser zum aktiven Mitglied nach einigen Jahren ........
Thoth
tom-jericho hat geschrieben:"BROCKENSPLITTER"
Volker Zottmann hat geschrieben:Und schöne Grüße an die (un)bekannten Eltern!
tom-jericho hat geschrieben:Was es doch für Zufälle gibt.
Hier kennen sich welche persönlich.
Und ich keinen Einzigen.
tom-jericho hat geschrieben:Was es doch für Zufälle gibt.
Hier kennen sich welche persönlich.
Und ich keinen Einzigen.
Neun hat geschrieben:Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt.![]()
TNX FR QSO 73 73 TU
Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Gruß Volker
Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!
Loki hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Nimm mal den Mund nicht so voll, aber das kannst du ja am besten!
Das ist die Entscheidung meiner Eltern, ob sie dir hier eins vor den Latz knallen!
Neun hat geschrieben:Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt.![]()
TNX FR QSO 73 73 TU
augenzeuge hat geschrieben:Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!
Loki, dir als Neuer sollte keiner sympathisch sein, der beißt. Denn das Team sorgt dann ggf. dafür, dass derjenige einen Maulkorb bekommt.![]()
Nichtsdestotrotz darf dir Thoth natürlich sympathisch sein. Jeder hat so seine Favoriten, bei manchem ändern die sich auch mal....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!
Loki, dir als Neuer sollte keiner sympathisch sein, der beißt. Denn das Team sorgt dann ggf. dafür, dass derjenige einen Maulkorb bekommt.![]()
Nichtsdestotrotz darf dir Thoth natürlich sympathisch sein. Jeder hat so seine Favoriten, bei manchem ändern die sich auch mal....
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste