Deutschland sackt aus Top-Ten

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Deutschland sackt aus Top-Ten

Beitragvon Zicke » 31. Mai 2016, 10:02

Deutschland verliert seine Top-Ten-Position im Ranking der wettbewerbsfähigsten Länder der Welt.
Das liegt offenbar auch am Erstarken der AfD...........

sowas nennt man Qualitätspresse. [flash]
ein wirklich treffender Kommentar dazu:
"es liegt am erstarken der AFD? lol, das ist ja mal abenteuerlich. Also nicht an Merkel's Politik, nicht an den Millionen unausgebildeten Zuwanderern.. nein, es liegt an einer Partei die noch nie Regierungsarbeit gemacht hat"
http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... qus_thread

bei den Leserkommentaren sieht man die Zustimmung [grins]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Deutschland sackt aus Top-Ten

Beitragvon Zicke » 1. Juni 2016, 11:57

Der Standort Deutschland verliert rapide an Strahlkraft
Ein Grund sind fehlende Investitionen. Und die Konkurrenz lauert.
Investitionen kommen in Deutschland zu kurzUnd sie bemängeln mangelnde Investitionen in Bildung, Forschung und Digitalisierung des Landes. Eine bislang unveröffentlichte Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW), die unserer Redaktion exklusiv vorliegt, belegt eindrücklich die mangelnde öffentliche Investitionsquote. Die Ausgaben der öffentlichen Hand steigen stetig, aber der Investitionsanteil sinkt


http://www.derwesten.de/wirtschaft/der- ... lx45828896
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03


Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste