acer aspire

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

acer aspire

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Dezember 2015, 13:33

Leute ich hab gute Erfahrungen mit einem Aspire aber er kriegt langsam ein paar Eigenheiten und ich will ihn austauschen....den Alten behalte ich aber der kommt dann nich mehr in den Truck....alles is wat lose gerammelt, USB-Anschlüsse und so und Tasten gehen längst nicht mehr alle wirklich gut usw usf....

....was sagt ihr zu diesem Modell....????

Also, bei mir läuft dat Ding ständig als Fernseher usw und das oft unterm Fahren im Truck, also er bekommt genug Schwingungen und Stösse ab....der jetzige macht das schon 5 Jahre so mit und ich denk, das ist eine gute Leistung....

Schaltfrequenz liegt bei dem Neuen bei 1.6 GHz, Turbo bis 2.16 GHz liegen....ist das genug für Multimedia....???? Ich frage deswegen, da ich mal ein Griff in's Klo getan hab vor etlichen Jahren und kaum Videos abspielen konnte damit....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: acer aspire

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2015, 17:53

Nee, Mara, einiges passt mir daran nicht. Wenn Win8.1 drauf ist, spielst du Win 10 drüber. Besser wäre es, du könntest dir den Kuddelmuddel sparen.
Ich würde keine Intel Graphics nehmen. Eine echte Grafikkarte ist besser.

Aber vielleicht hat noch ein anderer ne Meinung.... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: acer aspire

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Dezember 2015, 18:31

Das Windows 10 is ja eh gratis Jörg, ich kriege ja auch ständig die Meldung auf meinem alten Windows 7 Aspire....aber da mache ich es nicht....ich mach eh kaum wat mit dem Laptop als ständig Filme und Dokus zu schauen im Truck und da sagt mir halt das größere Display sehr zu....ein Terabite Speicher is natürlich auch nich schlecht....

....in Prinzip hatte ich ja ja auch nur eine Frage, da ich mal einen billigen Laptop gekauft und nicht auf die Taktfrequenz geachtet hatte und Videos kaum ordentlich anschauen konnte....das Bild war alles andere als flüssig....wenn du mir jetzt sagst, das 1,6 GHz reichen, dann wäre ich ja schon zufrieden....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: acer aspire

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2015, 18:54

Die reichen für normale Videos ganz sicher. Allerdings könnte es im seltenen Fall bei riesigen Video-Dateien in HD Miniruckler geben... [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: acer aspire

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Dezember 2015, 19:17

augenzeuge hat geschrieben:Die reichen für normale Videos ganz sicher. Allerdings könnte es im seltenen Fall bei riesigen Video-Dateien in HD Miniruckler geben... [wink]
AZ


Also YouTube, Mediatheken und meine AVI's auf Festplatte sind kein Problem....und auch keine normalen DVDs oder....na dann....

....wie ist denn der Prozessor....jetzt hab ich ein Intel Core i3 2350M....ist der Intel Celeron N3050 besser oder schlechter....????

Ich hab nich echt Ahnung von Computern, also wenn meine Fragen irgendwie doof sind, dann ist das so.... [blush]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: acer aspire

Beitragvon augenzeuge » 12. Dezember 2015, 19:31

Ich habe einen Intel Core, i5-4440, 3,10 GHz.

Der Intel Core i3-2350M @ 2.30GHz ist okay, der N3050 @ 1.60GHz taugt nichts.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84863
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: acer aspire

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Dezember 2015, 19:35

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe einen Intel Core, i5-4440, 3,10 GHz.

Der Intel Core i3-2350M @ 2.30GHz ist okay, der N3050 @ 1.60GHz taugt nichts.
AZ


Na, das ist doch jetzt mal eine Ansage....okay, ich such weiter....danke.... [super]

Und naja, irgendwie hat der mir halt gefallen, weil er genauso aussieht wie mein jetziger....oder vielleicht sollte ich meinen jetzigen einfach mal sauber machen.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron