Wie man heute investiert!

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Dezember 2018, 22:10

steffen52 hat geschrieben:Warum müsst ihr alle investieren, habt ihr nichts? Komisch ich investiere nur in meiner Person und Familie, weil ich es habe!!! [laugh]
Gruß steffen52

Doch Steffen, ich habe gerade Kribbeln im Bauch. Man kann wieder verdienen. Ein-und Ausstieg (rechtzeitig), aber nicht zu früh, sind entscheidend.
Ich würde gern mehr... aber nö. [mundzu]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 19. Dezember 2018, 22:59

steffen52 hat geschrieben:Warum müsst ihr alle investieren, habt ihr nichts? Komisch ich investiere nur in meiner Person und Familie, weil ich es habe!!!
Gruß steffen52


Schon klar. Deine Angst, dass man dir was wegnehmen könnte, verhindert bei dir ja einiges. [grins]

Denk dran, wenn langsam einer deine Straße entlang läuft, könnte es der Weihnachtsmann sein, oder Väterchen Frost, wenn er sich verlaufen hat. [laugh]
Und wenn der plötzlich rennt, dann hat ihn der Wolf gewittert... [angst]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon steffen52 » 20. Dezember 2018, 11:45

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Warum müsst ihr alle investieren, habt ihr nichts? Komisch ich investiere nur in meiner Person und Familie, weil ich es habe!!!
Gruß steffen52


Schon klar. Deine Angst, dass man dir was wegnehmen könnte, verhindert bei dir ja einiges.

Denk dran, wenn langsam einer deine Straße entlang läuft, könnte es der Weihnachtsmann sein, oder Väterchen Frost, wenn er sich verlaufen hat. [laugh]
Und wenn der plötzlich rennt, dann hat ihn der Wolf gewittert... [angst]
AZ

Hast noch welche vergessen, AZ! Warum soll ich Angst haben das man mir was wegnehmen könnte? Die Zeiten sind vorbei. Heute habe ich es und halte es zusammen.
Gut das Finanzamt könnte noch zur Wegnahme etwas beitragen, aber ansonsten alles gut!!!! [hallo] Übrigens Väterchen Frost kommt nur in Russland vor, aber woher sollst Du das auch wissen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Interessierter » 20. Dezember 2018, 11:49

Denk dran, wenn langsam einer deine Straße entlang läuft, könnte es der Weihnachtsmann sein, oder Väterchen Frost, wenn er sich verlaufen hat. [laugh]


Das kann aber nicht sein, da dort nur Sindis und Romas rauf und runder laufen ( zum xten Mal ).... [laugh]
Interessierter
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon steffen52 » 20. Dezember 2018, 12:46

Siehst AZ, die hattest Du vergessen, einfach wieder schön das da ein gewisser User das Stöckchen aufgehoben hat!! [laugh] Er ist einfach unschlagbar in seiner Art,
der merkt es nicht einmal wie..................... , ich lasse es würde sonst gegen die Forenregeln verstoßen!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 20. Dezember 2018, 13:42

steffen52 hat geschrieben:Übrigens Väterchen Frost kommt nur in Russland vor, aber woher sollst Du das auch wissen.
Gruß steffen52


Wer richtig lesen kann, stellt keine falschen Interpretationen auf. [grins]
wenn er sich verlaufen hat.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon steffen52 » 20. Dezember 2018, 14:04

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Übrigens Väterchen Frost kommt nur in Russland vor, aber woher sollst Du das auch wissen.
Gruß steffen52


Wer richtig lesen kann, stellt keine falschen Interpretationen auf. [grins]
wenn er sich verlaufen hat.


AZ

Hättest Du den Weihnachtsmann außen vor gelassen, dann hätte ich es Dir sogar geglaubt mit dem Väterchen Frost, aber so sieht es anders aus. Nützt auch
Deine Ausreden nichts!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon pentium » 20. Dezember 2018, 14:11

Da will man sich ein paar heiße Tipps abholen, also wegen dem investieren und was findet man...einen Austausch über Väterchen Frost und den Weihnachtsmann...

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 20. Dezember 2018, 14:57

einen Austausch über Väterchen Frost und den Weihnachtsmann...


Nun staunt aber einer. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 21. Dezember 2018, 17:39

Der DAX verlor in diesem Jahr 18 Prozent.

Blöd gelaufen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Dezember 2018, 19:23

Lieber arm dran, als Bein ab! [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Ari@D187 » 21. Dezember 2018, 19:38

Spartacus hat geschrieben:
Am 14. Dezember kündigte Travala.com bereits eine Integration von Ripple (XRP) an, so hieß es dort:

Man kann nun mehr als 550.000 Hotels in 210 Ländern mit @ripple $XRP buchen. Reise zu mehr als 82.000 Orten weltweit.


Seit heute geht es und Ripple marschiert seit gestern nach oben.

Das nächste Jahr wird interessant. [hallo]

Sparta

Habe mir heute früh den Ripple-Chart für eine Woche angesehen und mir kamen die Freudentränen. Anschliessend schaltete ich auf den Jahres-Chart um und seither laufen die Tränen ohne Unterbrechung...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 21. Dezember 2018, 22:26

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Am 14. Dezember kündigte Travala.com bereits eine Integration von Ripple (XRP) an, so hieß es dort:

Man kann nun mehr als 550.000 Hotels in 210 Ländern mit @ripple $XRP buchen. Reise zu mehr als 82.000 Orten weltweit.


Seit heute geht es und Ripple marschiert seit gestern nach oben.

Das nächste Jahr wird interessant. [hallo]

Sparta

Habe mir heute früh den Ripple-Chart für eine Woche angesehen und mir kamen die Freudentränen. Anschliessend schaltete ich auf den Jahres-Chart um und seither laufen die Tränen ohne Unterbrechung...

Ari


Ohne Worte.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Dezember 2018, 10:51

Was ist denn da "ohne Worte"?
Bevor die Kurve in die Höhe ging, war sie auch unten. Da musste man kaufen. Rechtzeitig im Januar abzuspringen war die Kunst... Dann Anfang Februar Überschuss beiseite legen und mit gleichem Einstiegskapital wieder neu einsteigen. Na gut, nun wartet man etwas länger als angenommen.
Wer will, kann jetzt auch noch günstiger als im Februar einsteigen. Sollte aber nach einer Bergfahrt auch wieder Gewinne mitnehmen.
Derzeit fehlt aber leider das asiatische Gewusel mit mehr als 100 Milliarden Dollar. Trotzdem springen immer mehr Konzerne auf diese modernste Zahlweise auf.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2018, 17:55

Nur die Ruhe. Ripple hat dieses Jahr eine menge Voraussetzungen für seinen Erfolg geschaffen.

Die letzten beiden Hits diesen Jahres.

Bill Gates ist sehr an einer Partnerschaft mit Ripple interessiert, genau wie Google. [shocked]

Sollten Gates und Google ernst machen, na dann..... [grins]

[hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Dezember 2018, 18:32

Ene mene Miste , es rippelt in der Kiste! [super] Ari, durchhalten!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 23. Dezember 2018, 13:50

Natürlich habe ich mir für`s nächste Jahr schon ein neues Projekt auf die Fahnen geschrieben. Ripple läuft ja von selber.

Mein neues Projekt heißt Pflege Immobilie.

Da ich das Projekt zu 100 % selber stemmen will, wird das eine echte Herausforderung. Also keinen Kredit aufnehmen, bar zahlen und gleich
kassieren. Pflege Immobilien findet man so zwischen 70.000 - nach oben offen. Der Vorteil ist, dass man pro Monat so ca. 500 Euro kassiert
und man einen Vertrag über 20 Jahre hat. Option meistens noch einmal eine Verlängerung von 2 x 5 Jahren. Vorteil ebenfalls, es gibt keinen
Mietausfall, es wird immer gezahlt und man hat keine Arbeit damit. Alles wird vom Träger erledigt, man kassiert nur ab.
Nach Beendigung der Laufzeit des Vertrages, bekommt man eigentlich immer einen neuen Vertrag angeboten, oder wenn nicht, dann verkauft
man einfach mit Gewinn seine Immobilie. ( Bei 30 Jahren Laufzeit würde ich das wohl eh nicht mehr erleben, bekommt dann meine Tochter)
Mit einem ordentlichen Träger wie zum Beispiel der Caritas, oder der AWO ist das eine saubere Sache. Aber auch so habe ich noch nie gehört,
das eine Pflege Immobilie pleite gegangen wäre. Kein Wunder bei der ständig zunehmenden Nachfrage.

Bin ich ja mal gespannt, was ihr davon haltet.

Ich bin da schon an was hübschem dran. [wink]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 22:57

Liest sich gut, aber da muss ich mich erst kundig machen. Etwas genauer musst du das schildern....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 25. Dezember 2018, 16:27

Da ist alles ganz gut beschrieben AZ.

https://www.pflegeimmobilien-kapitalanl ... mmobilien/

Ich beschäftige mich schon seit gut 6 Monaten mit der Thematik und bin zu der Überzeugung gekommen, dass die Sache
Hand und Fuß hat. In unserem Alter macht das aber nur Sinn, wenn man es schafft so eine Immobilie praktisch zu 100 %
selber zu finanzieren. So hat man im Alter ein schönes Zubrot und kann noch was vererben. Da ist also suchen angesagt,
aber mit ein bisschen Glück, klappt das dann auch. Ganz wichtig ist es, darauf zu achten, dass es sich bei dem Objekt
unbedingt um eine sogenannte " förderungswürdigen Pflegeeinrichtung " handelt. Dann bist du auf der sicheren Seite,
da hier vom Staat gestützt wird. Stichwort Pflegebeitrag bzw. Pflegegeld.

Aktuell habe ich eine Pflegeimmobilie für 72.000 Euro an der Hand. Mietzahlung pro Monat 506,73 Euro garantiert, da
der Träger die AWO ist. Mein Steuerspezi hat mir berechnet, das mit Steuern und aber auch wieder Abschreibungen,
immerhin hochgerechnet auf`s Jahr pro Monat 420 Euro Mieteinnahmen netto bleiben. Klingt verdammt gut.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Dezember 2018, 11:39

Nun sagt uns Dieter Bohlen, wie man reich wird! [shocked]

https://www.insidenewsdaily.com/dieter- ... -bohlen-de

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Edelknabe » 27. Dezember 2018, 12:53

Wenn die dich dann später mal da reinschieben Spartacus, in diese Pflegeimmobilie dann kannst du froh sein, weil, es ist Alles bezahlt, abbezahlt. Deine Tochter wird die Fernbedienung vom Bett in die Hand nehmen und Papa genau auf die Höhe heben, das du sie sehen kannst, jung, frisch,anmutig und dazu voller Träume in ihrem schönen Kleid vom Karl Lagerfeld und du denkst zurück als du noch voller Träume warst, im Augenwinkel wird dir feucht und sie wischt die Träne mit ihrem Spitzentaschentuch zart weg.

Du willst etwas sagen nur der verdammte Zahnersatz verrutscht gerade....also nee Mann, es gibt wahrlich schönere Geschichten, ich hör besser auf weil, das kann uns Allen mal irgendwann so gehen, ob mit oder ohne Pflegeimmobilie.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 27. Dezember 2018, 18:08

Volker Zottmann hat geschrieben:Nun sagt uns Dieter Bohlen, wie man reich wird! [shocked]

https://www.insidenewsdaily.com/dieter- ... -bohlen-de

Gruß Volker


Und wie funktioniert dieses Programm genau? Dieter erklärt es so: Der Benutzer leistet eine Ersteinzahlung auf der Plattform, in der Regel 250 Euro oder mehr. Dann machen sich die von The News Spy betriebenen automatischen Trading-Algorithmen an die Arbeit. Mit einer Kombination aus Datenanalyse und maschinellem Lernen ermittelt der Algorithmus den idealen Zeitpunkt, um Bitcoin niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen. So wird der Gewinn des Benutzers maximiert.


Ja genau. [flash]

Und ja danke Rainer, so wird es wohl mal kommen, während du noch deine Zeitungen an den Mann bringst. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 27. Dezember 2018, 18:50

Volker Zottmann hat geschrieben:Nun sagt uns Dieter Bohlen, wie man reich wird! [shocked]

https://www.insidenewsdaily.com/dieter- ... -bohlen-de

Gruß Volker


Ich habe mir die Seite gerade noch einmal etwas genauer angeschaut. Eine typische Betrugsmasche, also Achtung, für die Leser die da nicht durchsteigen. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 16. Februar 2019, 16:39

wenns schon mit dem Ripple nicht klappt


Immer mit der Ruhe AZ, denn da tobt gerade ein Konkurrenzkampf zwischen SWIFT und Ripple hinter den Bühnen. SWIFT versucht gerade
verzweifelt so was ähnliches wie eine Blockchain zu installieren, aber sie bekommen es nicht so richtig gebacken. Die schnellste Überweisung
die sie momentan schaffen hat eine Echtzeit von 30 Minuten. [flash]

An den Aktivitäten sieht man auch die Angst von SWIFT vor Ripple und SWIFT ist immerhin seit 1973 etabliert und arbeitet mit 10.000 enden
Banken weltweit zusammen.

Also abwarten wer den Kampf für sich entscheidet. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Februar 2019, 17:27

Enorm geht es hinter den Kulissen zu:
Da werden an einem Tag aus etwas über 11 Milliarden Marktkapitalisierung sprunghaft 12,5 Milliarden. (Ohne China) Es ist mehr Bewegung als man denkt. Allerdings zocken ja auch nicht unbedeutende Größen im Centbereich, wo wir nur abwarten.
Das Marktkapital war vor 13 Monaten über 140 Milliarden stark. Man sieht aber was ein einziges chinesisches Verbot für Privatleute schon bewirken kann. Ehe das kompensiert ist, muss eben noch etwas Geduld aufgebracht werden. Meine 2. Charge ist jedenfalls derzeit noch sehr gut im Gewinnbereich.
Meine Enkelinnen werden sich wieder freuen, so wie gerade heute und gestern:
Die haben zu viert in einem Zelt innerhalb der Halle in Tropical Island die Nacht verbracht.
Ich habe zuvor erkärt, dass ich das alles mit meinen Fehl-Investitionen erst ermöglichte.... [grins]
Merke: Das Geld ist nie weg!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 16. Februar 2019, 19:07

Spartacus hat geschrieben:
wenns schon mit dem Ripple nicht klappt


Immer mit der Ruhe AZ
Sparta


Ja, ich bin ganz ruhig. [grins]

Merke: Das Geld ist nie weg!
Gruß Volker


Ok, aber ich möchte wenigsten wissen, wer es dann hat. Und obs ihm damit gut geht.... [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2019, 16:57

Ripple nimmt auch Anlauf...... [shocked]

Am Dienstag stieg der Bitcoin-Kurs um 23 Prozent auf 5076 US-Dollar. Dabei knackte die größte und bekannteste Kryptowährung erstmals seit November 2018 die 5000-Dollar-Marke – obwohl sich sein Wert in den vergangenen Monaten kaum bewegt hatte.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 2. April 2019, 17:23

augenzeuge hat geschrieben:Ripple nimmt auch Anlauf...... [shocked]


AZ

Ja, 10,7 % in der letzten Woche hoch.
Trotzdem noch in einer langen Delle. Es kommt eben immer auf den Kaufzeitpunkt an. Wer vor 8 Tagen 1000 € investierte hat jetzt 1170.
Wer nichts tat, schlief ruhiger. Wer wartet, wir sich noch kaputtlachen.
Die Ruhe selbst ist unser Begleiter. Die Kinder wird es mal freuen, glaube ich.... [denken]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 2. April 2019, 18:05

Die Ruhe selbst ist unser Begleiter.


Genau Volker. [hallo]

Ripple gibt es erst seit Mitte 2017. Damals hatten sie nur eine Idee bzw. eine Roadmap. Aktuell wird ihr System von über 200 Banken, darunter etlichen Schwergewichten
zum Beispiel in Indien, aktiv und intensiv getestet und die sind durchweg begeistert. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 2. April 2019, 18:54

Nun, da irrst Du. Ripple ist seit 2013 am Markt.
Damals hätte man kaufen müssen. ... Bloß wusste das keiner! Ver-zigtausendfacht hat sich der Wert inzwischen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast