Wie man heute investiert!

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 6. Februar 2018, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:Ripple: 0,69
Bitcoin: 7085,-

Nicht toll.

AZ


Haben wir doch so erwartet. Momentan ist gerade mal wieder alles im Sog nach unten. Die einen bekommen Panik, die anderen kaufen nach. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 6. Februar 2018, 19:57

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ripple: 0,69
Bitcoin: 7085,-

Nicht toll.

AZ


Haben wir doch so erwartet. Momentan ist gerade mal wieder alles im Sog nach unten. Die einen bekommen Panik, die anderen kaufen nach. [grins]

Sparta

AZ schreibt von Dollar!
In Euros sieht es noch dramatischer aus. Doch was kommt nach ner Delle? [grins]
Wer allerdings Ripple bei etwa 3 Euro kaufte... dem fehlt jetzt viel Geld.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Ari@D187 » 6. Februar 2018, 23:08

Spartacus hat geschrieben:Ari, wenn du dir ein persönliches Wallet erstellst und dir dein Passwort und deinen Schlüssel auf ein Stück Papier schreibst, so bist du absolut sicher, denn der Hacker müsste
dann deinen Zettel finden. Merke, nie etwas auf dem Rechner abspeichern, nie etwas drucken, wenn dein Drucker online ist, sondern wie beschrieben.

Viel Glück [hallo]

Sparta

Gerade erst gesehen. Ich danke Dir für die Tips, Sparta!

Bei den aktuellen Kursrutschen bin ich richtig froh, dass Bitstamp so lange für die Autorisierung benötigte... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 8. Februar 2018, 19:17

Keine Ursache Ari. [grins]

Gerade mit Tränen in den Augen gelesen.

Goldman Sachs prophezeit den Untergang der meisten Digitalwährungen

Ein Großteil der derzeit rund 1500 Kryptowährungen wird nach Einschätzung der US-Investmentbank Goldman Sachs nicht lange existieren. Vielmehr dürfte nur eine kleine Anzahl wettbewerbsfähiger Arten überleben, schreibt Steve Strongin, Chef für „Investment Research“ bei Goldman Sachs, in einer aktuellen Studie. Die starken Kursschwankungen von Bitcoin und Co. sprechen laut Strongin für eine Preisblase, also ein nicht nachhaltiges Kursniveau. Derzeit stehen faktisch alle Digitalwährungen unter erheblichem Druck. Ausschlaggebend sind in erster Linie Regulierungsbestreben in vielen Industrie- und Schwellenländern. „Die hohe Korrelation zwischen den verschiedenen Kryptowährungen besorgt mich“, schreibt Strongin mit Blick auf häufig synchron auftretende Kursschwankungen. Weil Digitaldevisen keinen Eigenwert wie beispielsweise Edelmetalle besäßen, dürften die meisten von ihnen bis auf einen Kurs von null fallen. (Reuters)


Der Brüller schlecht hin, denn welchen Eigenwert hat denn der Dollar oder der Euro? [flash]

Schön wenn sich Banker selbst entlarven.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Februar 2018, 19:43

Jetzt setze ich mich in den keller und warte ab! [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 18:07

Mehrere Ingenieure eines wichtigen russischen Kernforschungszentrums sind festgenommen worden, weil sie mit den dortigen Computern die Kryptowährung Bitcoin generieren wollten. Die Mitarbeiter des Kernforschungszentrums in der Stadt Sarow seien "rechtzeitig gestoppt worden", sagte eine Sprecherin der Forschungseinrichtung der Nachrichtenagentur Interfax. Gegen die Verdächtigen seien ihres Wissens Strafverfahren eingeleitet worden. Um wie viele Mitarbeiter es sich handelt, sagte die Sprecherin nicht.

In dem Kernforschungszentrum wird insbesondere an der Entwicklung von Atomwaffen gearbeitet, der Zugang ist streng limitiert. Im Jahr 2011 wurde dort ein Supercomputer installiert, nach Angaben des russischen Fernsehens damals einer der zwölf leistungsstärksten Rechner weltweit.

Die Kryptowährung Bitcoin wird durch komplexe Rechenoperationen erschaffen, "Mining" genannt. Je leistungsstärker die Computer sind, desto schneller lässt sich das virtuelle Zahlungsmittel schürfen.
https://www.n-tv.de/panorama/Russische- ... 78632.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2018, 15:57

Je leistungsstärker die Computer sind, desto schneller lässt sich das virtuelle Zahlungsmittel schürfen.


Die Krux ist aber, das dieser Rechner dann Unmengen an Strom zieht und so was müsste ein Ingenieur eigentlich wissen. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 11:28

Spartacus hat geschrieben:
Je leistungsstärker die Computer sind, desto schneller lässt sich das virtuelle Zahlungsmittel schürfen.


Die Krux ist aber, das dieser Rechner dann Unmengen an Strom zieht und so was müsste ein Ingenieur eigentlich wissen. [flash]

Sparta


Er weiß das auch, deshalb macht er es ja dort.

Eine neue Kryptowährung sorgt seit Freitag für Furore. U.CASH wird auf Coinmarketcap seit dem neunten Februar 19:39 Uhr gelistet und verzeichnete in der Spitze ein Plus von 6.035 Prozent! Aktuell hat der Höhenflug etwas an Schwung verloren. Dennoch beträgt die Wertsteigerung noch mehr als 3.000 Prozent und mit einer Marktkapitalisierung von knapp über einer Milliarde US-Dollar steht die digitale Währung auf Platz 26 der größten Kryptowährungen.

Was steckt dahinter?

Im Whitepaper von U.CASH heißt es: „Wir bauen ein globales, verteiltes Finanzdienstleistungsnetzwerk auf, das auf Blockchain-Technologie basiert. Da die Mehrheit der Weltbevölkerung entweder "überbucht", "unterbucht" oder "nicht-verbucht" ist, bietet U.CASH jedem, der über eine Internetverbindung verfügt, eine Alternative zu traditionellen zentralen Finanzinstitutionen wie Banken und Kreditgenossenschaften. Wir entbanken die Welt.“ Den letzten Satz scheinen sich die Entwickler von OmiseGo abgeschaut zu haben: Unbank the Banked.

Ein Alleinstellungsmerkmal der jungen Kryptowährung ist die Bezeichnung des Token-Sales: Initial Bounty Offering (kurz: IBO). Durch gewisse Beiträge für das System können Token als Lohn verdient werden. Beispielsweise werden auf der Website Verlinkungen der Social-Media-Profile, die Produktion von einem Werbe-Video oder das Schreiben eines Artikels genannt (Disclaimer: Ich erhalte übrigens keine Token für diesen Bericht). Somit wird auch später noch eine aktive Community garantiert.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 12. Februar 2018, 18:59

Ein Whitepaper ist alles, also Schall und Rauch. [flash]

Ganz anders sieht es da bei Ripple aus, denn die machen mittlerweile Nägel mit Köpfen.

Ripple: Partnerschaft mit LianLian International


https://www.btc-echo.de/ripple-partners ... rnational/

Saudi-Arabiens Zentralbank steigt in Ripple ein


https://www.fxstreet.de.com/news/ripple ... 1802102020

Nachdem das Unternehmen Ripple Labs in der Vergangenheit bereits zahlreiche Partnerschaften mit großen Banken geschlossen hat, unter anderem auch mit der Santander Bank, bringt die spanische Bank jetzt eine App auf den Markt, die auf dem Distributed Ledger von Ripple basiert.

Die App wurde mehr als 1,5 Jahre lang in einem Pilotprojekt getestet und soll nun in 4 Ländern, Polen, Spanien, Brasilien und Großbritannien veröffentlicht werden. Ein genauer Termin ist nicht bekannt, jedoch soll es im ersten Quartal diesen Jahres stattfinden.


https://coin-hero.de/ripple-santander-b ... ierte-app/

Hier geht richtig was voran, der Volker kann sich freuen und wir auch. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2018, 19:14

Freuen? Derzeit überwiegt die Skepsis.... [blush]

Italienische Kryptobörse Bitgrail „verliert“ 140 Millionen Euro

Der italienischen Kryptobörse Bitgrail sind 17 Millionen Einheiten der Währung Nano im Wert von rund 140 Millionen Euro gestohlen worden. Der Großteil ist wohl verloren.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 12. Februar 2018, 19:27

augenzeuge hat geschrieben:Freuen? Derzeit überwiegt die Skepsis.... [blush]

Italienische Kryptobörse Bitgrail „verliert“ 140 Millionen Euro

Der italienischen Kryptobörse Bitgrail sind 17 Millionen Einheiten der Währung Nano im Wert von rund 140 Millionen Euro gestohlen worden. Der Großteil ist wohl verloren.


AZ


Das passiert ja schon fast ständig. Die Hacker sind halt immer schlauer, als diese Börsen, aber letztendlich müssen die, die geklauten Coins auch wieder verkaufen, so
das der Kurs idiotischerweise dann wieder steigt.

Verloren geht da nie etwas, es hat nur jemand anderes. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Februar 2018, 19:49

https://coin-hero.de/ripple-santander-b ... ierte-app/

Danke Sparta.
Ich sehe das so:
Die "rasante Talfahrt" gab es ja tatsächlich. Nur hat die mit den zuvor mehr als rasanten Anstieg zu tun. Koreaner und vor allem Chinesen haben binnen weniger Tage mehr als 100 Milliarden Dollar dort reingepumt. In der Hoffnung auf baldige Vermehrung. Das beide Staaten so schnell verboten privat mit Ripple zu handeln, brachte den alsbaldigen Abzug fast aller Gelder.
Allein vor Weihnachten konnte man im Dezember sein Geld verfünffachen. Logisch dass solche kurzfristigen Spekulationen platzen müssen. Irgendwann eben, manchmal noch schneller als plötzlich.
Jetzt die Ruhe und langen Atem bewahren, sichert höchstwahrscheinlich ein dauerhaftes Zubrot. [wink]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 13. Februar 2018, 18:21

Jetzt die Ruhe und langen Atem bewahren, sichert höchstwahrscheinlich ein dauerhaftes Zubrot. [wink]


So sieht das aus, wobei ich dem Ripple am Jahresende durchaus bei 50 Euro + sehe, denn wie schon gesagt, die schmeißen nicht nur
mit Whitepaper um sich, sondern haben wirklich was geschaffen, was vor allem den Banken sehr gefällt. Eine Überweisung für den
Bruchteil eines Cent und dann noch fast in Echtzeit. Das kommt bei den Banken gut an, die für eine Überweisung so um die 40 Dollar
zahlen und dann auch noch Tage warten müssen, bis sie mal sehen, dass alles bei der anderen Bank angekommen ist.

Wohlgemerkt es geht hier im ersten Schritt um Überweisungen - meistens Millionen - von Bank zu Bank. [hallo]

Bitcoin ist zwar so ähnlich, aber sehr viel teurer und noch sehr viel langsamer. Die Zukunft in der Beziehung gehört daher meiner
Meinung nach Ripple. Einer hat mal ausgerechnet, wenn 1 Ripple 100.000 Dollar wert wäre, würde eine Überweisung damit immer
nur noch 1 Cent kosten.

Es bleibt spannend, vor allem im März, wenn Ripple mit seiner App durchstartet.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2018, 18:53

Ripple ist schon wieder ganz vorne mit dabei. [hallo]

Western Union setzt auf Ripple für Transaktionen

Wer Geld in exotische Länder überweisen will, nutzt dafür in vielen Fällen Western Union. Das Überweisungsbüro will jetzt eine neue Technologie einsetzen, um machen Transaktionen umzusetzen: die Kryptowährung Ripple.

Nach dem bereits monatelang spekuliert wurde, bestätigt Vorstandschef Hikmet Ersek jetzt, dass sowohl die Blockchain-Technologie geprüft werde als auch erste Transaktionen mit Ripple ausgeführt wurden.


Es bleibt spannend. Derweil sitze ich mit einem gut gefülltem Konto da und warte auf einen günstigen Moment, denn Ripple steigt nur noch, aber fällt nicht mehr.

Wenn sich am Wochenende aber nichts in Richtung abwärts tut, dann schlage ich zu, da ich dann nicht länger warten will. [hallo]

Bild

1 Credit = 1 Euro

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 14. Februar 2018, 18:55

Spartacus hat geschrieben:Derweil sitze ich mit einem gut gefülltem Konto da und warte auf einen günstigen Moment....
Sparta


Jetzt warten Hacker auch... [angst] [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2018, 19:04

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Derweil sitze ich mit einem gut gefülltem Konto da und warte auf einen günstigen Moment....
Sparta


Jetzt warten Hacker auch...

AZ


Um meine Passwörter zu knacken brauchen die ungefähr 1 Jahr, wenn sie ein schnelles Programm haben. [flash]

28 Stellen und nicht generiert sondern selbst erstellt. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 15. Februar 2018, 19:15

Ich habe gerade eben zugeschlagen, wollte nicht mehr warten und bin jetzt um über 500 Ripple reicher. [hallo]

In einem Jahr sprechen wir uns dann wieder. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Februar 2018, 19:30

Du willst also nach Deiner Jahresprognose dann 25000.-€ auf der Habenseite verbuchen? Bei 500 Stück.... Das lohnt sich, wenns denn so kümmet! ;-) Verfünffachen konnte man im Dezember wenn man da kaufte und verkaufte. Schade nur, dass man vorher nie weiß, wanns wirklich günstig ist.

Ich habe einige am 18. Dezember zu 62 Cent gekauft. Schrieb ich ja mal anfangs. Wieviel, wäre interessant für Mitlesende. Zumindest verrate ich das nie.
Na, dann kann ich ja Geld ausgeben.... Wenn die tatsächlich je 50.-€/1 Ripple wert wären zum 31.12.18, würde ich wieder einige abstoßen, und einige weiter halten. (Was sind einige?)
Einige reichen dann auch, weil die ja mal 100000.-€ kosten sollen pro Stück.

Meine Rentenprobleme sind bald vollends gelöst! [freu]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 16. Februar 2018, 18:09

Nun Volker, bei den meisten Börsen kannst du im Minimum für 50 Euro kaufen, drunter geht nicht, also hast du mindestens so um die 85 Ripple. [grins]

Und der Rest wird sich zeigen, ruhig Blut und einen langen Atem, ist dir ja eh schon klar. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2018, 21:08

Spartacus hat geschrieben:Ich habe gerade eben zugeschlagen, wollte nicht mehr warten und bin jetzt um über 500 Ripple reicher. [hallo]

In einem Jahr sprechen wir uns dann wieder. [grins]

Sparta

Sparta, ich bin nun auch dabei. Hatte eigentlich warten wollen, bis der Kurs auf etwa 0,25 Eur/XRP fällt, aber danach schaut es nicht aus.
Ein bißchen verrückt muss man schon sein dazu...

Drücken wir uns die Daumen!

Ari [hallo]
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Februar 2018, 21:13

Spartacus hat geschrieben:Nun Volker, bei den meisten Börsen kannst du im Minimum für 50 Euro kaufen, drunter geht nicht, also hast du mindestens so um die 85 Ripple. [grins]

Und der Rest wird sich zeigen, ruhig Blut und einen langen Atem, ist dir ja eh schon klar.

Sparta



[grins] [mundzu]
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Ari@D187 » 16. Februar 2018, 23:10

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Derweil sitze ich mit einem gut gefülltem Konto da und warte auf einen günstigen Moment....
Sparta


Jetzt warten Hacker auch...

AZ


Um meine Passwörter zu knacken brauchen die ungefähr 1 Jahr, wenn sie ein schnelles Programm haben. [flash]

28 Stellen und nicht generiert sondern selbst erstellt.

Sparta

Also ich habe das nach folgender Taktik gemacht: "Tu genau das, was der Feind nicht erwartet" und nutze einfach das Passwort "1234". Da kommt keiner drauf, auch kein Algorithmus. [laugh] [wink]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2018, 12:31

Ari@D187 hat geschrieben:Tu genau das, was der Feind nicht erwartet" und nutze einfach das Passwort "1234". Da kommt keiner drauf, auch kein Algorithmus. [laugh] [wink]

Ari


Auf ein Passwort kommt man meist nicht. Frag mal Sparta, wie schnell eine Software das knackt. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 17. Februar 2018, 14:25

Ari@D187 hat geschrieben:Sparta, ich bin nun auch dabei. Hatte eigentlich warten wollen, bis der Kurs auf etwa 0,25 Eur/XRP fällt, aber danach schaut es nicht aus.
Ein bißchen verrückt muss man schon sein dazu...

Drücken wir uns die Daumen!

Ari [hallo]


Na prima Ari. [hallo]

Also vier User haben in Ripple XRP investiert. Volker, Ari, AZ und ich.

Bin gespannt was draus wird und momentan geht die Rally wohl gerade los. Stand 14 Uhr 17 [flash]

Ripple - Euro (XRP-EUR) 0,9491 EUR +5,86%


Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Ari@D187 » 19. Februar 2018, 20:16

Spartacus hat geschrieben:[...]Bin gespannt was draus wird und momentan geht die Rally wohl gerade los. Stand 14 Uhr 17 [flash] [...]

War mehr ne Oldtimerausfahrt bisher... [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2018, 19:15

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]Bin gespannt was draus wird und momentan geht die Rally wohl gerade los. Stand 14 Uhr 17 [flash] [...]

War mehr ne Oldtimerausfahrt bisher... [laugh]

Ari


Gut Ding will Weile haben Ari. [hallo]

Wir haben noch 1 Jahr Zeit, bzw. auch mehr, denn ich muss dann ja nicht verkaufen, kann auch einfach weiter halten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon SkinnyTrucky » 20. Februar 2018, 19:49

Also, wenn ich mir jetzt einen Sack voll Rippels hole, brauche ich in ein oder zwei Jahren nicht mehr arbeiten.... [ich auch]

Und was, wenn das alle machen.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Februar 2018, 21:47

SkinnyTrucky hat geschrieben:Also, wenn ich mir jetzt einen Sack voll Rippels hole, brauche ich in ein oder zwei Jahren nicht mehr arbeiten.... [ich auch]

Und was, wenn das alle machen.... [denken]


groetjes

Mara

Das wäre gut Mara, weil eben nie alle zur selben Zeit aufspringen. Irgendwoher muss ja mein Geld dann kommen. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Februar 2018, 22:19

Hoffentlich vergessen die drei nach mir auf Ripple Aufgesprungenen eines Tages nicht, ihre Dankesworte an mich zu richten. [grins]
Bei Absturz muss ich aber darauf verweisen, vom ersten Moment gesagt zu haben, dass es hochspekulativ ist und auch bleibt. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wie man heute investiert!

Beitragvon Ari@D187 » 21. Februar 2018, 22:15

Volker Zottmann hat geschrieben:Hoffentlich vergessen die drei nach mir auf Ripple Aufgesprungenen eines Tages nicht, ihre Dankesworte an mich zu richten. [grins]

Nun, ein leises "Danke" ist ggf. drin... :)


Volker Zottmann hat geschrieben:Bei Absturz muss ich aber darauf verweisen, vom ersten Moment gesagt zu haben, dass es hochspekulativ ist und auch bleibt. [laugh][...]

So einfach kommst Du aus der Chose nicht raus. In dem Fall rücken wir mit der berittenen Gebirgsmarine im Harz an und treiben die Ausstände ein. [laugh]

Gruß
Ari

P.S.: Aktuell geht es ja recht stramm nach unten
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast