Amazon

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Re: Amazon

Beitragvon zoll » 10. Mai 2020, 17:44

Mit deinem Mundschutz provozierst du aber mächtig.
Ich bin auch kein Freund von Nosti, zumal er mich beleidigt wenn ich ihm widerspreche. Aber das erlebt man bei einigen Nutzern.
zoll
 

Re: Amazon

Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2020, 17:50

zoll hat geschrieben:Mit deinem Mundschutz provozierst du aber mächtig.
Ich bin auch kein Freund von Nosti, zumal er mich beleidigt wenn ich ihm widerspreche. Aber das erlebt man bei einigen Nutzern.

Wie jetzt? Du bist natürlich die Unschuld vom Lande oder der Stadt. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14479
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Amazon

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Mai 2020, 18:07

zoll hat geschrieben:Mit deinem Mundschutz provozierst du aber mächtig.
Ich bin auch kein Freund von Nosti, zumal er mich beleidigt wenn ich ihm widerspreche. Aber das erlebt man bei einigen Nutzern.


Ich hab es gestern schon erklärt!
Von Nosti steht da nichts.

Ich liebe meine Neue Ossi-STrategie ...

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Amazon

Beitragvon Nostalgiker » 10. Mai 2020, 19:19

zoll hat geschrieben:Mit deinem Mundschutz provozierst du aber mächtig.
Ich bin auch kein Freund von Nosti, zumal er mich beleidigt wenn ich ihm widerspreche. Aber das erlebt man bei einigen Nutzern.


Wenn du Argumentativ gut; also Fakten, Fakten, Fakten, widersprechen würdest dann könnte ich entweder deine Fakten zerflücken oder bessere Argumente gegenhalten.
Da aber von dir in der Regel in meine Richtung nur inhaltslose Plattitüden kommen und die versteckte Belehrung; da ich aus dem Westen stamme weiß ich von Natur aus alles besser, vor allem was die DDR betrifft.
Du weißt genau was im ND und JW damals stand, welche Lehrinhalte es an Kreis- und Bezirksparteischulen gab. Was so im FDJ Studienjahr, Parteilehrjahr etc. besprochen wurde.
Über all' das und noch viel mehr weißt du viel mehr Bescheid als jeder x-beliebige DDR Bürger der solche Dinge real erlebt.

Und wenn dir jemand widerspricht dies automatisch als Beleidigung zu deklarieren, darauf muß man erst mal kommen.
Das du mich mit deiner Art mir virtuell über den Mund zu fahren und mich, jetzt mal übertrieben, als tiefrotes, verbohrtes Kommunistenschwein beschimpfst, auf das gröblichste beleidigst kommt dir wohl nicht in den Sinn.

Aber immer rumtönen, ich bin ja so tolerant und ich akzeptiere und respektiere andere Meinungen, da fängt deine Selbstlüge bereits an.

Was ich von dem kreativ gestaltenden Mundschutz halte?
Ich hindere keinen daran der sich unbedingt zum Affen machen will. Wenn es ihm persönlich weiterhilft, soll er mal.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13732
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Amazon

Beitragvon Ari@D187 » 10. Mai 2020, 19:33

Botschaftverkündende Maskenavatare haben offenbar im Forum Konjunktur. Mit den nachfolgenden 12 Tipps, sollte sich diese Phase für alle gut bewältigen lassen.
-> Link

Sollte jemand die Rohrstockvariante trotzdem für unabdingbar halten -> gibt's bei Amazon.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11488
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Amazon

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Mai 2020, 21:02

Ari@D187 hat geschrieben:Botschaftverkündende Maskenavatare haben offenbar im Forum Konjunktur. Mit den nachfolgenden 12 Tipps, sollte sich diese Phase für alle gut bewältigen lassen.
-> Link

Sollte jemand die Rohrstockvariante trotzdem für unabdingbar halten -> gibt's bei Amazon.

Ari


Na Ari, dann führ Dir doch die Nummern 2 und 10 mal zu Gemüte .... [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Amazon

Beitragvon zoll » 11. Mai 2020, 08:58

Nostalgiker hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Mit deinem Mundschutz provozierst du aber mächtig.
Ich bin auch kein Freund von Nosti, zumal er mich beleidigt wenn ich ihm widerspreche. Aber das erlebt man bei einigen Nutzern.


Wenn du Argumentativ gut; also Fakten, Fakten, Fakten, widersprechen würdest dann könnte ich entweder deine Fakten zerflücken oder bessere Argumente gegenhalten.
Da aber von dir in der Regel in meine Richtung nur inhaltslose Plattitüden kommen und die versteckte Belehrung; da ich aus dem Westen stamme weiß ich von Natur aus alles besser, vor allem was die DDR betrifft.
Du weißt genau was im ND und JW damals stand, welche Lehrinhalte es an Kreis- und Bezirksparteischulen gab. Was so im FDJ Studienjahr, Parteilehrjahr etc. besprochen wurde.
Über all' das und noch viel mehr weißt du viel mehr Bescheid als jeder x-beliebige DDR Bürger der solche Dinge real erlebt.

Und wenn dir jemand widerspricht dies automatisch als Beleidigung zu deklarieren, darauf muß man erst mal kommen.
Das du mich mit deiner Art mir virtuell über den Mund zu fahren und mich, jetzt mal übertrieben, als tiefrotes, verbohrtes Kommunistenschwein beschimpfst, auf das gröblichste beleidigst kommt dir wohl nicht in den Sinn.

Aber immer rumtönen, ich bin ja so tolerant und ich akzeptiere und respektiere andere Meinungen, da fängt deine Selbstlüge bereits an.

Was ich von dem kreativ gestaltenden Mundschutz halte?
Ich hindere keinen daran der sich unbedingt zum Affen machen will. Wenn es ihm persönlich weiterhilft, soll er mal.

Du dichtest mir Kenntnisse über die DDR an die ich nie erworben haben kann. Wie du mir antwortest, nicht nur heute, ist oft grenzwertig.
Nostalgiker, es muss doch erlaubt sein etwas auszusagen, auch wenn es dir nicht gefällt. Du reagierst doch auch auf meine Anmerkungen.
zoll
 

Re: Amazon

Beitragvon zoll » 11. Mai 2020, 09:01

Volker Zottmann hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Mit deinem Mundschutz provozierst du aber mächtig.
Ich bin auch kein Freund von Nosti, zumal er mich beleidigt wenn ich ihm widerspreche. Aber das erlebt man bei einigen Nutzern.


Ich hab es gestern schon erklärt!
Von Nosti steht da nichts.

Ich liebe meine Neue Ossi-STrategie ...

Gruß Volker

Da habe ich mich tatsächlich "vergaloppiert". Das kommt davon, weil die Lesebrille wieder mal reguliert werden muss. Sorry.
zoll
 

Re: Amazon

Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2020, 09:31

zoll hat geschrieben:Nostalgiker, es muss doch erlaubt sein etwas auszusagen, auch wenn es dir nicht gefällt. Du reagierst doch auch auf meine Anmerkungen.


Völlig richtig! Das ist nicht nur erlaubt, sondern Basis!
Ich möchte gern erfahren, wie du sonst antworten sollst, damit es bei Nostalgiker als konform durchgeht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85268
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Amazon

Beitragvon Kumpel » 11. Mai 2020, 09:33

Bisschen mehr vom 52er , dann geht das durch. [flash]
Kumpel
 

Re: Amazon

Beitragvon Volker Zottmann » 11. Mai 2020, 10:38

zoll hat geschrieben:
Gruß Volker

Da habe ich mich tatsächlich "vergaloppiert". Das kommt davon, weil die Lesebrille wieder mal reguliert werden muss. Sorry.[/quote]
Alles in Ordnung Zoll! [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Vorherige

Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast