Die Lösung des Energieproblems in der Mobilität:-)))

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Die Lösung des Energieproblems in der Mobilität:-)))

Beitragvon Icke46 » 19. März 2026, 23:18

Ich habe heute keine Kosten und Mühen gescheut, um einer Lösung des Problems im Individualverkehr näher zu kommen-

Und voila - hier isse [grins] :

IMG_9787_Radiant (Groß).jpg

IMG_9788_Radiant (Groß).jpg

IMG_9789_Radiant (Groß).jpg

IMG_9790_Radiant (Groß).jpg

IMG_9793_Radiant (Groß).jpg

IMG_9794_Radiant (Groß).jpg

IMG_9796_Radiant (Groß).jpg

Kleine Erläuterung dazu: Es handelt sich um das erste Modell dieses Fahrzeugs, das zur Beschleunigung noch einen Blitz benötigte, bei späteren Modellen wurde der Flux-Kompensator mit einer deutschen Kaffeemaschine aufgerüstet, die problemlos Küchenabfälle und Hamburger-Reste zum Antrieb nutzte, mittlerweile funktioniert das auch mit Dönerresten [freu] ...

Der Typ auf Bild zwei und drei links ist übrigens der Testfahrer, der aufpassen musste, dass sich keiner das Fahrzeug unter den Nagel reisst [flash] .

Also dann: Zurück in die Zukunft......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Bilder: 0

Re: Die Lösung des Energieproblems in der Mobilität:-)))

Beitragvon pentium » 20. März 2026, 09:34

Ich weiß zwar nicht, was das mit Marktcheck zu tun hat, aber bist du schon unterwegs....?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Icke46 » 20. März 2026, 11:11

pentium hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was das mit Marktcheck zu tun hat, aber bist du schon unterwegs....?

Nööö, ich war da nur als Sehmann unterwegs [grins] , und das, zumindest auf der Rückfahrt, mit Transdepp (Firmenmotto „Wir können nichts, nicht mal Hochdeutsch“) [flash] .

Das war eher als Kaufempfehlung für den Edelknaben oder karnak gedacht - der eine muss seine Tschechenphobie nicht ablegen, da er garantiert Kartoffelschalen als Treibstoff hat, der andere hat ein unschlagbares Argument für täglichen Dönerkonsum……
Icke46

Beitragvon Edelknabe » 21. März 2026, 09:06

Gestern Abend kam etwas mit Frankenstein im Fernsehen. Dessen Erfinder brauchte ebenfalls einen Blitz, um den zusammen gebastelten Kerl zu aktivieren. Aber vielleicht klappt das auch mit nur einmal anschieben?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Icke46 » 21. März 2026, 10:19

Was ich lustig finde: Irgendwie mache ich immer passende Bilder, um damit zukünftige Mails zu beantworten [grins] . Ich war ja nun am Donnerstag auf dieser Auto-Schau, gestern bekomme ich eine Mail von einem früheren Kollegen, der zu einem Ehemaligentreffen einlädt - als Termin wurde der 04.07.2024 genannt.

Ich habe selbstverständlich zugesagt, unter der Voraussetzung, dass ich mir im Museum dieses Auto ausleihen kann, anderenfalls wird das mit dem Termin einhalten schwierig [flash] .

Der Kollege hat übrigens zurückgeschrieben, dass ich bisher der erste der Adressaten bin, der den Aufmerksamkeitstest bestanden und sogar seine Mail bis zum Ende gelesen hat [laugh] …..
Icke46

Zurück zu Marktcheck