Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon Nostalgiker » 3. September 2018, 09:13

Toll das du das so selbstkritisch siehst
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon Olaf Sch. » 3. September 2018, 12:30

User Nostalgiker wurde erfolgreich der Liste "ignorieren" hinzugefügt.
Olaf Sch.
 

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon Nostalgiker » 3. September 2018, 13:49

Wie albern ist das denn Akku GK1?
Du weißt ganz genau das die "Ignorierfunktion" nur greift wenn du dich einloggst, also mach dir keinen Klecks ins Hemd und stell dich hier als sonstwas dar.
Armes kleines Würstchen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon Olaf Sch. » 3. September 2018, 14:14

aus dem Handbuch "Wie zersetze ich?": wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, greif zu Beleidigungen, versuche dem Gegner Kompetenz abzusprechen, ziehe ihn ins Lächerliche.
Olaf Sch.
 

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon Grenzwolf62 » 3. September 2018, 14:51

AkkuGK1 hat geschrieben:aus dem Handbuch "Wie zersetze ich?": wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, greif zu Beleidigungen, versuche dem Gegner Kompetenz abzusprechen, ziehe ihn ins Lächerliche.


Wo kann man dein Werk käuflich erwerben?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon HPA » 3. September 2018, 15:01

Nicht "sein" werk sondern hier zu finden:

Online in der Mediathek der BSTU https://www.stasi-mediathek.de/medien/r ... blatt/355/ ff
HPA
 

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon pentium » 3. September 2018, 16:02

Und wie oder besser was hat dieses an sich harmlose Thema mit der BSTU und der Stasi zu tun?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Warum ein Hotelier freiwillig die Gehälter seiner Azubis verdoppelt

Beitragvon Nostalgiker » 3. September 2018, 16:18

pentium, weil AkkuGK1 mit seiner bestechend logischen Argumentationsunfähigkeit mir mal ganz salopp eine sehr große Nähe zu dem Verein "Staaasi" unterstellt. er hat zwar keinerlei Anhaltspunkt für seine Unterstellung aber trotzdem kann man doch mal behaupten wie er.
Ja das kommt immer gut wenn einem, wie ihm, die spärlichen Argumente ausgehen.

Aber das mit mir und der Stasi hatten wir hier schon öfters und wenn ich in Gedanken diejenigen Eiferer durchgehe die das wider besseres Wissens behaupteten; ja wo sind sie hin .........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Vorherige

Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste