augenzeuge hat geschrieben:Viel Spaß in Barcelona. Dort ist das Essen besser als in Frankreich.![]()
AZ
Das walte Hugo!
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Viel Spaß in Barcelona. Dort ist das Essen besser als in Frankreich.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Fakt ist das der Wähler der eine Partei gewählt hat, in einer gewissen Art betrogen wird.
Wer hat dir eigentlich solchen Unsinn beigebracht? Du hast ja das ganze System nicht begriffen, dem du beigetreten bist.
Hast du wenigstens verstanden, was Dille dir gesagt hat?
Die 25% Partei will regieren, aber 70% sind dagegen. Sind die Wähler der 70 % nichts wert?
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:In meinem Umkreis von 5 km mit 23 Tankstellen ist alles dabei von 1,909 € bis 1,969 € pro Liter.
Nur eine Tankstelle mit 2,219 € Diese Tankstelle ist zwar geöffnet, muss aber die Umstellung verschlafen haben.
augenzeuge hat geschrieben:Die Tankstellenjäger werden aktiv.
Bei mir waren die Tankstellen kaum mehr besucht als sonst.
Nicht tanken spart noch mehr.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Tankstellenjäger werden aktiv.
Bei mir waren die Tankstellen kaum mehr besucht als sonst.
Nicht tanken spart noch mehr.![]()
AZ
Klar wen Du mit dem Fahrrad fährst, dann brauchst Du keinen Sprit. Den Spruch nicht tanken erzählt uns ein User deren Sprit der Arbeitgeber zahlt. Super.....![]()
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:Bei mir im teuren Bayern heute die ersten 1,76 Euro für`s E 10 gesichtet.
Habe aber nicht getankt, da alle sagen, nach Pfingsten geht es noch weiter runter.
Sparta
karnak hat geschrieben:Hast den Keller voll Gold,kaufst Uhren für tausende Euro aber willst am Sprit 2,50 für die Tankfüllung sparen. Warum seit ihr " angeheirateten" eigentlich schlimmer als die richtigen Wessis. Wenn ich mit der Heidrun in der Heide die Leute an der Kasse ihre Rabattmarken aus den Werbeheftchen rauskramen sehe verdrehen wir immer die Augen. Hau die Kohle raus, nächsten Monat gibt es Neue. Wenn der Putin kommt ist das Papier eh nichts mehr wert, nur den Spaß am ausgeben kann Dir keiner nehmen und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Spartacus hat geschrieben:
Ich habe vor allem nicht getankt, da ich noch gar nicht tanken muss. Reicht locker mal irgendwann nach Pfingsten. Und dann tanke ich nur noch für 50 Euro, da ihm Ruhestand.
Sparta
karnak hat geschrieben:Ich Tanke einfach wenn der Tank leer ist, ob das 5 oder 10 Euro mehr kostet ist mir völlig Wurscht.Mich interessiert auch nicht ob das Stück Butter 2 oder 3 Euro kostet da ich keine Mengen davon brauche. Gebe auch für Katzenfutter,Streu und Autowäsche Geld aus ohne groß Nachzudenken, wie das der Deutsche im Allgemeinen so macht.
Wie gesagt, immer am 1. überweist mir die Bundesregierung Neues.
Ari@D187 hat geschrieben:Gerade vorhin vollgetankt. Günstiger als das 9-Euro-Ticket.
Ari
„Der ist ja zwei- bis dreimal so voll wie sonst“, sagt sie verwundert. „Bestimmt liegt das an dieser neuen Fahrkarte.“
Die Etappe nervt. Jemand hört so laut Musik, dass das ganze Abteil mithören kann; ein anderer raschelt permanent mit einer Brötchentüte und mein Vordermann riecht nach Zigarette. Manche Fahrgäste finden keinen Sitzplatz. „Ist hier noch frei“, fragt eine junge Frau einen älteren Mann. „Und wo soll dann mein Koffer hin?“, fragt er mürrisch zurück. Die Frau geht kopfschüttelnd weiter. Es scheint, als sei das Gepäckstück im Zug das, was das Handtuch am Pool ist. Mein Koffer, mein Platz.
Ich steige in einen völlig überfüllten Zug ein. Etliche Fahrgäste müssen stehen. Es ist sehr warm, die Klimaanlage funktioniert offenbar nicht. Im Waggon gibt es für die rund 300 Passagiere eine Toilette. Ist das neue Schnäppchenangebot an der hohen Auslastung schuld? Im Gang hat sich ein älteres Ehepaar mit zwei Elektro-Fahrrädern so hingestellt, dass sie den Weg versperren. Schon länger hätten sie eine mehrtägige Radtour an den Main geplant, sagt die Frau, komplett in Funktionsklamotten gekleidet.
karnak hat geschrieben:Wie gesagt, immer am 1. überweist mir die Bundesregierung Neues.
Verratnix hat geschrieben: In D wird jede Menge Spargel geerntet und inzwischen erntereife Felder umgepflügt. Gleiches gilt für Erdbeeren.
karnak hat geschrieben:und unterhalten sogar mehrere Frauen, nur ich nicht.
augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben: In D wird jede Menge Spargel geerntet und inzwischen erntereife Felder umgepflügt. Gleiches gilt für Erdbeeren.
Und wie sieht es real aus: Es gibt soviel Spargel und Erdbeeren, die werden es nicht los. Unter 1,99 für 250 Gramm gehts kaum. Die Leute kaufen generell weniger ein. Zu teuer.
Dann wirds eher vernichtet. Dabei würd ich für 1,00 kaufen, um Marmelade zu machen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt soviel Spargel und Erdbeeren,
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Ich habe vor allem nicht getankt, da ich noch gar nicht tanken muss. Reicht locker mal irgendwann nach Pfingsten. Und dann tanke ich nur noch für 50 Euro, da ihm Ruhestand.
Sparta
Ich Tanke einfach wenn der Tank leer ist, ob das 5 oder 10 Euro mehr kostet ist mir völlig Wurscht. Mich interessiert auch nicht ob das Stück Butter 2 oder 3 Euro kostet da ich keine Mengen davon brauche. Gebe auch für Katzenfutter,Streu und Autowäsche Geld aus ohne groß Nachzudenken, wie das der Deutsche im Allgemeinen so macht. Wie gesagt, immer am 1. überweist mir die Bundesregierung Neues.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:und unterhalten sogar mehrere Frauen, nur ich nicht.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast