![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Man meint doch weil die LKW wegen der hohen Spritpreise nicht mehr fahren bleiben die Regale leer und schon sind wir wieder bei der Tanke, bisschen muß man schon denken dürfen.
icke46 hat geschrieben:Erstaunlicherweise sind laut einem Bericht des Reporters im heutigen Morgenmagazin die Supermärkte in Kiew voll.
Was man nun auch immer davon halten soll…
karnak hat geschrieben:Als meinen Anteil können Sie haben, wüsste nicht wann ich das letzte Mal solch furchtbares Zeug gebraucht habe und um ernsthaft auf die Idee zu kommen, dass in den Tank zu schütten bin ich einfach zu wenig Bundedödel.
Als das E 10 eingeführt wurde gab es riesige Diskussionen weil man meinte der Motor geht durch die Decke aber jetzt schüttet man irgendwas was brennt in den Tank, einfach nur eine Vollmacke.
pentium hat geschrieben:
Das mit dem Bundedödel solltest du mal behandeln lassen...
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Brauche ich nicht, ich höre nur gerne getroffene Hunde bellen, daraus schöpfe ich Kraft und Erkenntnis.
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Brauche ich nicht, ich höre nur gerne getroffene Hunde bellen, daraus schöpfe ich Kraft und Erkenntnis.
steffen52 hat geschrieben:Verdi hat gesagt das es keinen Rabatt für Sportwagenfahrer geben soll. Wie jetzt, soll der Tankwart bestimmen was ein Sportwagen ist und was nicht? Wird immer lustiger in dieser Republik. Was so manche
Vereine von sich geben ist nicht mehr normal. Aber es ist ja heute so, jeder kann einen Satz zu einer Sache ablassen ohne Sinn und Verstand, Hauptsache man erzählt was.![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Verdi hat gesagt das es keinen Rabatt für Sportwagenfahrer geben soll. Wie jetzt, soll der Tankwart bestimmen was ein Sportwagen ist und was nicht? Wird immer lustiger in dieser Republik. Was so manche
Vereine von sich geben ist nicht mehr normal. Aber es ist ja heute so, jeder kann einen Satz zu einer Sache ablassen ohne Sinn und Verstand, Hauptsache man erzählt was.![]()
Gruß steffen52
Wäre es nicht besser du wanderst aus...? Ich hätte da ein kleines Häuschen in den rumänischen Karpaten für dich...da würdest du wesentlich ruhiger leben und brauchst dich nicht mehr über diese unfähigen deutschen Politiker/innen aufzuregen...
steffen52 hat geschrieben:Verdi hat gesagt das es keinen Rabatt für Sportwagenfahrer geben soll. Wie jetzt, soll der Tankwart bestimmen was ein Sportwagen ist und was nicht? Wird immer lustiger in dieser Republik. Was so manche
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben: Immer schön die Stasi Ex Kapseln nehmen, das wird schon.
AZ
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Verdi hat gesagt das es keinen Rabatt für Sportwagenfahrer geben soll. Wie jetzt, soll der Tankwart bestimmen was ein Sportwagen ist und was nicht? Wird immer lustiger in dieser Republik. Was so manche
Gruß steffen52
So wie ich den Lindner verstanden habe wird dieser Rabatt der Tankstelle auf die Gesamtmenge des verkauften Treibstoffs gewährt und für Dich als Endverbraucher wird an der Säule der Preis pro Liter immer auf beispielsweise 2 Euro festgeschrieben, allerdings AUCH wenn er eigentlich nur 1,65 kosten müsste. Gar nicht mal ein schlechter Trick von dem Lindner, Du fühlst Dich immer subventioniert, auch wenn Du EIGENTLICH draufzahlst.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Verdi hat gesagt das es keinen Rabatt für Sportwagenfahrer geben soll. Wie jetzt, soll der Tankwart bestimmen was ein Sportwagen ist und was nicht? Wird immer lustiger in dieser Republik. Was so manche
Gruß steffen52
So wie ich den Lindner verstanden habe wird dieser Rabatt der Tankstelle auf die Gesamtmenge des verkauften Treibstoffs gewährt und für Dich als Endverbraucher wird an der Säule der Preis pro Liter immer auf beispielsweise 2 Euro festgeschrieben, allerdings AUCH wenn er eigentlich nur 1,65 kosten müsste. Gar nicht mal ein schlechter Trick von dem Lindner, Du fühlst Dich immer subventioniert, auch wenn Du EIGENTLICH draufzahlst.
steffen52 hat geschrieben: Gar nicht mal ein schlechter Trick von dem Lindner, Du fühlst Dich immer subventioniert, auch wenn Du EIGENTLICH draufzahlst.
steffen52 hat geschrieben:.... wäre ich paar Jahre jünger hätte ich den ganzen Brassel hier verkauft und wäre längst fort, das wäre es, aber leider das Alter......![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Gar nicht mal ein schlechter Trick von dem Lindner, Du fühlst Dich immer subventioniert, auch wenn Du EIGENTLICH draufzahlst.
Richtig wäre die Senkung der Energie-und Mehrwertsteuer.
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Das mit der Mehrwertsteuer macht er natürlich nicht, dann würde sein "Trick" mit dem EIGENTLICH DRAUFZAHLEN " nicht funktionieren. Ein bisschen mitdenken muß man schon.![]()
karnak hat geschrieben:Und Du meinst jetzt der " lange Atem" unserer Sanktionen dauert nicht länger als 3 Monate.
augenzeuge hat geschrieben:Und wenn du auswanderst, deine Freundin bleibt hier.![]()
AZ
Kumpel hat geschrieben:Ach ja , diese Möchtegernauswanderer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast