steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Dann wandere doch aus...
Als würde es nur um mich gehen. Wäre ich paar Jahre jünger wäre dieser Vorschlag von Dir nicht der schlechteste. Aber es geht ja um
unsere Kinder und Enkel. Darum wäre es angebracht hier zu Lande etwas zu ändern und solche Typen welche uns gerade regieren,
vom Thron zu schuppsen und Leute mit Wissen und Verstand an die Macht wählen. So wie es jetzt läuft, kann man nur sagen:" Gnade Gott".
Die ganze Sache musst Du und auch ich nicht mehr ausbaden, das müssen unsere Nachkommen. Einfach mal etwas nachdenken und dann
komische Figuren und Sprüche posten......![]()
Gruß steffen52
Und du meinst dein Gejammere hilft weiter? Ich sehe keine anderen Politiker, als die welche gerade im Bundestag unterwegs sind...Wer bitte von diesen Leuten soll etwas ändern? Was soll eigentlich geändert werden?
Ist doch schön wen Du zufrieden bist und nicht merkst was hier abgeht. Noch bist Du im Glauben es ist okay so wie es ist, aber nicht mehr
lange und dann möchte ich Dein Gejammer nicht hören und das wird kommen. Mein Gott mache doch die Augen auf, es geht immer nur
bergab und das Tal ist noch nicht erreicht, alles nur noch eine Frage der Zeit. Dann bleibe bei Deiner Meinung und mache einen auf die
drei Affen, nichts sehen , nichts sagen und nichts hören. Wird Dir auch nicht weiter helfen!!!! Auf solche Leute wie Dich zählt die Ampel....![]()
Gruß steffen52
Lass mal meinen Glauben aus dem Spiel. Woher hast du die Erkenntnis, ich wäre zufrieden und würde nicht merken, was hier abgeht? Meine Lieblingsstreichkäse hat sich in der letzten Zeit um 30 Cent verteuert. Davor ging der Preis auch hoch. Selbst die No-Name-Marken sind in kürzester Zeit alles vergriffen.
Wie soll man Inflation in den Griff bekommen, wenn sogar die Produkte (meistens sowieso die teuersten), bei denen bis jetzt trotz Corona und Ukraine-Krieg die Preise stabil geblieben waren, jetzt auch teurer werden? Willst du dich auf die Straße kleben oder meinst du die blaue Partei hat eine Lösung?