augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Aber wenn es das alles gibt, nur auf Zuteilung. Das hat mancher Wessi so noch nie erlebt.
(….)
. Hier zumindest gab es diesen Zustand in 2020 schon mal. augenzeuge hat geschrieben:Ok, dann zum Thema.
Also, das sieht ja echt schlimm aus, in den Supermärkten meines Vertrauens. Ganze Regale sind leer.![]()
Nur noch Vollkornnudeln, Bio geht auch noch, der Rest ist weg, Öl sowieso, Mehl auch, Klopapier auch. Letzteres bekommt man noch woanders.
Aber wenn es das alles gibt, nur auf Zuteilung. Das hat mancher Wessi so noch nie erlebt.
Was machen die alle damit?![]()
Ok, am Ende noch alles bekommen, aber nur die teuren Varianten.
AZ
icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
(….)
(….)
Dann müssen diese Wessis aber seit 2020 auf einer Insel der Glückseligen gelebt haben. Hier zumindest gab es diesen Zustand in 2020 schon mal.
Im Moment hilft dagegen nur, seine Einkaufsfristen anzupassen, also wenn man in normalen Zeiten sieht, dass das Klopapier übermorgen zur Neige geht und dann entsprechend heute Nachschub kauft, muss man halt jetzt zwei Wochen eher auf die Pirsch gehen.

Nee, ganz so schlimm wars nicht. Zumindest nicht bei den Nudeln.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ganz so schlimm wars nicht. Zumindest nicht bei den Nudeln.![]()
AZ
Scheinst ein Freund der Nudeln zu sein, passt zu meinen Enkeln.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ganz so schlimm wars nicht. Zumindest nicht bei den Nudeln.
AZ
Scheinst ein Freund der Nudeln zu sein, passt zu meinen Enkeln.![]()
Gruß steffen52
Absolut. Ist ein Must Have....![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ganz so schlimm wars nicht. Zumindest nicht bei den Nudeln.
AZ
Scheinst ein Freund der Nudeln zu sein, passt zu meinen Enkeln.
Gruß steffen52
Absolut. Ist ein Must Have....![]()
AZ
Da Du es haben musst hat es ja Deine Freundin( Lebensgefährtin) relativ einfach Dich zu bekochen.![]()
Gruß steffen52
Aber ich erkenne, du weißt gar nicht, was es alles für Nudelgerichte gibt. 
….icke46 hat geschrieben:Nun ja, in der Not frisst der Teufel auch Kartoffeln….

Ich habe keine Freundin. Und ich esse Spaghetti auch nicht wöchentlich.Aber ich erkenne, du weißt gar nicht, was es alles für Nudelgerichte gibt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Nun ja, in der Not frisst der Teufel auch Kartoffeln….
Die esse ich ebenso gern.![]()
Schon mal Süßkartoffeln probiert?
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
ratata hat geschrieben:
Neben bei im ZDF wurde in den Nachtsendungen gezeigt , das in Polen sich die polnischen Zigeuner an die Hilfsgüter bereichern . Dort wo sie angeliefert werden an bestimmten Stellen ,suchen sie sich z.Bsp Sachen für ihre Familie heraus . MfG ratata
steffen52 hat geschrieben:bei mir im Supermarkt gibt es ja auch noch die Zigeunersoße und in der Gaststätte wo ich ab und an mal essen gehe, auch noch das Zigeunerschnitzel...
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:bei mir im Supermarkt gibt es ja auch noch die Zigeunersoße und in der Gaststätte wo ich ab und an mal essen gehe, auch noch das Zigeunerschnitzel...
Gruß steffen52
Ist sicher bald ausverkauft.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:bei mir im Supermarkt gibt es ja auch noch die Zigeunersoße und in der Gaststätte wo ich ab und an mal essen gehe, auch noch das Zigeunerschnitzel...
Gruß steffen52
AZ
Warum? Etwa wegen den Zigeunern die sie kaufen oder weshalb?
Gruß steffen52
Aber bald ist das ja vorbei, wenn du auf der Insel bist.

pentium hat geschrieben:Blubberalarm....!

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Blubberalarm....!
Also, ich weiß, wo es Toilettenpapier und Speiseöl noch gibt.![]()
AZ

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:bei mir im Supermarkt gibt es ja auch noch die Zigeunersoße und in der Gaststätte wo ich ab und an mal essen gehe, auch noch das Zigeunerschnitzel...
Gruß steffen52
AZ
Gruß steffen52
ratataratata hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:bei mir im Supermarkt gibt es ja auch noch die Zigeunersoße und in der Gaststätte wo ich ab und an mal essen gehe, auch noch das Zigeunerschnitzel...
Gruß steffen52
AZ
Gruß steffen52
Das mit den Zigeunern ,das hat der Kommentator tatsächlich gesagt .... polnische Zigeuner , es waren Frauen die gezeigt wurden . Steffen , ich bleibe bei Zigeunern ,ratata
Im Supermarkt wollte eine Gruppe von zwei Frauen und drei Männern 30 Flaschen Sonnenblumenöl (für je 2,99 Euro) kaufen. Abgegeben wird dort aktuell aber nur eine Flasche pro Person. „Als ich die Kunden darauf hinwies, wurde ich von Männern aus der Gruppe beschimpft“, sagt die Supermarkt-Besitzerin, die an der Kasse saß, zu BamS.
„Sie haben behauptet, dass sie extra 60 Kilometer gefahren seien.“ Und dann eskaliert der Streit: „Sie drohten, ich würde den nächsten Tag nicht mehr erleben und sie würden hier alles kaputt schlagen.“
Es kommt zum Tumult an der Kasse: Ein Mitarbeiter kommt, mit einem Nudelholz bewaffnet, der Chefin zu Hilfe. Andere Kunden mischen sich ein. Einer der aggressiven Öl-Kunden läuft aus dem Laden, kommt mit einem großen Stein in der Hand drohend zurück.
Die Supermarkt-Besitzerin: „Erst als sie merkten, dass eine Nachbarin die Polizei gerufen hatte, sind sie verschwunden.“ Als die Beamten eintrafen, war alles vorbei. „Wir ermitteln wegen Bedrohung“, so die Polizei.
In Bayern wollten Kunden in einem Rewe-Markt 500 Kilo Mehl und 150 Liter Rapsöl auf einen Schlag kaufen. Der Filialleiter lehnte ab (weil er die Mengen gar nicht hat) – und wurde beschimpft.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
ratata hat geschrieben:Im Kaufland in 4 Km Entfernung........
ratata

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste