![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Interessierter hat geschrieben:Wenn du wenigstens richtig zitieren könntest, wäre es sicherlich auch möglich, deine Absonderungen deinem Sinne nach zu verstehen. Da ich eigentlich jeden Bruchteil einer Sekunde als Reaktion auf dein Geschreibsel für sinnlos erachte, entschuldige bitte, dass ich dir geantwortet habe.
Nostalgiker hat geschrieben:Die Zeit der "stabilen" und festen Preise für Lebensmittel liegt über 30 Jahre in der Vergangenheit.

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Die Zeit der "stabilen" und festen Preise für Lebensmittel liegt über 30 Jahre in der Vergangenheit.
Fleisch und Obst waren im März fast neun Prozent teurer als im Vorjahr - Energie kostete dagegen weniger. Insgesamt lag die Inflation bei 1,4 Prozent. Das geht noch!
Fast überall in Westeuropa ist es weitaus teurer.
AZ

Nostalgiker hat geschrieben:Ich benötige kein Gas, deswegen interessiert mich das auch nicht.

Nostalgiker hat geschrieben:Sag mal Augenzeuge ist das bei dir so eine Art von Zwangshandlung alles im rosarotem Licht erscheinen zu lassen? und alles schön zu reden?
Fleisch und Obst waren im März fast neun Prozent teurer als im Vorjahr - Energie kostete dagegen weniger. Insgesamt lag die Inflation bei 1,4 Prozent.

Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge will sich rund jeder zehnte Verbraucher in Deutschland in den kommenden Wochen verstärkt mit Toilettenpapier, Nudeln und anderen Waren des täglichen Gebrauchs eindecken.
pentium hat geschrieben:Kampf um Klopapier: Unglaubliche Attacke auf Kassiererin im Rewe | Plettenberg
https://www.come-on.de/lennetal/pletten ... 78817.html

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Kampf um Klopapier: Unglaubliche Attacke auf Kassiererin im Rewe | Plettenberg
https://www.come-on.de/lennetal/pletten ... 78817.html
Ist ja irre. Bei mir gibts genug. Aber einige teilen auch zu. Ein Paket pro Kunde. Damit komm ich locker klar.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber mir sind die Küchenrollen für den Hintern zu breit.![]()
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber mir sind die Küchenrollen für den Hintern zu breit.![]()
Gruß Volker
Erzähl nicht sowas, andere probieren das noch aus....![]()
Verstopfung der Leitung ist garantiert!
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste