![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:69 Cent in der Mongolei

Tankstellen mit mehr als sechs Mehrproduktzapfsäulen müssen ab dem 1. Oktober verpflichtend einen amtlichen Energiekostenvergleich aushängen. Den gewinnt aktuell Ladestrom gegenüber Benzin, Diesel und Gas.
https://t3n.de/news/ladestrom-pflichtanzeige-1410413/
pentium hat geschrieben:Preisvergleich. Görlitz zu Zgorzelec .
Tanken in Polen wird noch billiger
https://www.saechsische.de/polen/spritp ... -plus.html
Beethoven hat geschrieben:Gestern auf der Autobahn - der Liter Benzin 2,05 €.
Wenn das so weiter geht, stellen viele Ihre Autos ab. Ist das so gewollt?
Freundlichst

steffen52 hat geschrieben:noch günstig essen gehen, Raucher können preiswert Zigaretten kaufen.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:noch günstig essen gehen, Raucher können preiswert Zigaretten kaufen.![]()
Gruß steffen52
Nimm die ein selbst geschmiertes Brötchen mit, verzichte aufs Rauchen, sparst du noch mehr.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:noch günstig essen gehen, Raucher können preiswert Zigaretten kaufen.![]()
Gruß steffen52
Nimm die ein selbst geschmiertes Brötchen mit, verzichte aufs Rauchen, sparst du noch mehr.![]()
AZ
Gruß steffen52
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Wo soll dies noch hinführen?
Gestern musste ich tanken zu 2,05 € pro Liter, heute kostet der Liter 2,18 € Super.
Liegen die Ursachen im heutigen Tag: "Internationaler Frauentag"?

augenzeuge hat geschrieben:Bei der Anzeige ist bei 9,99 Euro Schluss.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bei der Anzeige ist bei 9,99 Euro Schluss.
Musst du denn ein Auto in Berlin haben?
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bei der Anzeige ist bei 9,99 Euro Schluss.
Musst du denn ein Auto in Berlin haben?
AZ
Kleiner Witzbold:
Die Anzeigen sind immer noch hinter dem Komma dreistellig, Komma versetzen und wieder ist Luft nach oben.

Spartacus hat geschrieben:Mein Tipp: Einen alten Benz Diesel 80iger Jahre kaufen, denn die laufen so ziemlich mit allem. Altes Frittenfett zum Beispiel.![]()
Sparta
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Spartacus hat geschrieben:Mein Tipp: Einen alten Benz Diesel 80iger Jahre kaufen, denn die laufen so ziemlich mit allem. Altes Frittenfett zum Beispiel.![]()
Sparta
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Verratnix hat geschrieben:
(….)
Dann 500 m bis 1 km Schlangenlinien fahren damit sich das vermischt.
…..augenzeuge hat geschrieben:Und wieviel braucht so ein uralt Diesel bei Frittenöl mehr? Ich glaub, hier denken einige, man bekommt das noch für einen EUR...![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast