pentium hat geschrieben:Es gab heute genug Klopapapier im Netto und DM, aber von Preissenkung keine Spur.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Kumpel hat geschrieben:Klopapier braucht keiner mehr , wir brauchen M a s k e n !!

Kumpel hat geschrieben:Ich will FFP2 Masken und keine Putztücher.
Kumpel hat geschrieben:Ich will FFP2 Masken und keine Putztücher.

https://www.trtdeutsch.com/news-inland/ ... er-1936115Kumpel hat geschrieben:Die Montgomery's waren schon immer meine Helden.https://www.trtdeutsch.com/news-inland/ ... er-1936115

pentium hat geschrieben:War heute bei Rossmann. Dort sagte man mir das das Hamstern wieder langsam losgeht (Toilettenpapier, Küchenrollen). Meine Bekannte beim Edeka sagte das gleiche...Es geht wieder los.
Volker Zottmann hat geschrieben:pentium hat geschrieben:War heute bei Rossmann. Dort sagte man mir das das Hamstern wieder langsam losgeht (Toilettenpapier, Küchenrollen). Meine Bekannte beim Edeka sagte das gleiche...Es geht wieder los.
Pentium, melde Dich bei Bedarf, ich habe noch eine umhäkelte Rolle von der Hutablage.![]()
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Och mönsch, dat is doch nich zu fassen.![]()
Die haben alle nur eins im Kopp.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Steffen, sag sowas nicht. Beim Pentium ist Weihnachten auch das Papier alle. Nicht jeder hat ein Gewächshaus wie wir...
Mal ehrlich, wie viel Rollen hast Du ergattert? Sags! Wir sind doch unter uns.![]()
Durch die Diskussionsbeiträge dazu habe ich bemerkt, dass es auch bei uns knapp wird. Ich werde mich morgen mal gegen 4:00 anstellen. Der Edeka öffnet hier pünktlich 6:55, jeden Werktag. Dann kriege ich bestimmt 10 Packungen!
Gruß Volker
Nostalgiker » 17. Okt 2020, 08:17
Das nennt man Marktwirtschaft.
Die Zeit der "stabilen" und festen Preise für Lebensmittel liegt über 30 Jahre in der Vergangenheit.
Wer meinte alle möglichen Freiheiten seien unabdingbare Grundrechte der muß auch damit Leben das sich das Leben an sich verteuert, weil überall die Preise steigen.

Interessierter hat geschrieben:Nostalgiker » 17. Okt 2020, 08:17
Das nennt man Marktwirtschaft.
Die Zeit der "stabilen" und festen Preise für Lebensmittel liegt über 30 Jahre in der Vergangenheit.
Wer meinte alle möglichen Freiheiten seien unabdingbare Grundrechte der muß auch damit Leben das sich das Leben an sich verteuert, weil überall die Preise steigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste