Kinder sind unsere Zukunft: Mit dem neuen Kinderstartgeld erhält künftig jedes Kind in Bayern 3000 Euro zum ersten Geburtstag. Das gibt es so nur in Bayern. Wir sind Familienland. Zusätzlich gibt es für Kitas eine Mrd. Euro mehr bis 2029. Zudem werden 15.000 Kita-Teamkräfte möglich. Seit meinem Amtsantritt 2018 hat der Freistaat über 32 Mrd. Euro in die Kinderbetreuung investiert. Zudem wurden fünf Mrd. Euro Familiengeld ausgezahlt. Unsere Kinder sind es uns wert: Wir unterstützen unsere Familien jedes Jahr mit insgesamt rund fünf Mrd. Euro. Alle Kinder sollen einen möglichst guten Start ins Leben haben und alle Chancen bekommen, die auch wir hatten. Das gehört zur sozialen Verantwortung.
Yupee. Das wird ein Fest für den Pascha mit vier Ehefrauen und 20 Kindern
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

pentium hat geschrieben:Dafür wird den Familien das Kitageld genommen, sowie den pflegebedürftigen Senioren 50% des Landespflegegeldes.
Das Bayerische Krippengeld können Sie ab dem ersten Geburtstag Ihres Kindes erhalten, die monatliche Förderung zum Elternbeitrag kann bis zu 100 Euro betragen. Voraussetzung ist, dass Ihr Kind in einer nach dem BayKiBiG geförderten Einrichtung betreut wird oder für das Betreuungsverhältnis in Tagespflege eine Förderung nach dem BayKiBiG erfolgt.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Dafür wird den Familien das Kitageld genommen, sowie den pflegebedürftigen Senioren 50% des Landespflegegeldes.
Das ist falsch. Krippengeld gibts. Und Seniorengeld ist ein anderes Konto.Das Bayerische Krippengeld können Sie ab dem ersten Geburtstag Ihres Kindes erhalten, die monatliche Förderung zum Elternbeitrag kann bis zu 100 Euro betragen. Voraussetzung ist, dass Ihr Kind in einer nach dem BayKiBiG geförderten Einrichtung betreut wird oder für das Betreuungsverhältnis in Tagespflege eine Förderung nach dem BayKiBiG erfolgt.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Bitcoin bei fast 114.000 Dollar...schaun mer mal. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Bitcoin bei fast 114.000 Dollar...schaun mer mal. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.
Ari
Ganz sicher. Freu mich auch auf die erste Bootsfahrt.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Der Bitcoin kratzt an den 120.000 Dollarn...
Mal schauen, ob und was die SEC und Ripple morgen vermelden, wie ihre Sitzung von Freitag ausgegangen ist.
Ari

. Ist ein bisschen wie das Sternerestaurant, wo das Fleisch mit dem Eigen-Urin des Kochs aromatisiert wird und deshalb eine Mahlzeit mindestens 3.000€ kostet
.Icke46 hat geschrieben: . Ist ein bisschen wie das Sternerestaurant, wo das Fleisch mit dem Eigen-Urin des Kochs aromatisiert wird und deshalb eine Mahlzeit mindestens 3.000€ kostet .
Bernd hat geschrieben:Der 718 wird mal als Klassiker in Autosammlungen stehen

augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Der 718 wird mal als Klassiker in Autosammlungen stehen
Na klar. Unbedingt.![]()
Mein Auto klebt nicht, das gleitet über die Straße.![]()
AZ
:
augenzeuge hat geschrieben:
Mein Auto klebt nicht, das gleitet über die Straße.![]()
AZ
Icke46 hat geschrieben:Ansonsten gibt es einen Lehrsatz: Die Größe eines Autos bzw. dessen Motorisierung verhält sich umgekehrt proportional zum IQ des Fahrers…..
karnak hat geschrieben:[flash]
Was muss man denn Hinlegen für so eine Kiste?
. Laut Porsche geht es bei 158.800€ los. Da es hier aber ja um investieren geht, nehme ich mal an, dass man die Kiste nach zwei Millionen gefahrenen Kilometern für 15,8 Millionen verscherbeln kann, denn die Dummen werden nie alle
.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Icke46 hat geschrieben: Da es hier aber ja um investieren geht, nehme ich mal an, dass man die Kiste nach zwei Millionen gefahrenen Kilometern für 15,8 Millionen verscherbeln kann, denn die Dummen werden nie alle .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast