https://www.quirion.de/lp/robo-advisor? ... f4QAvD_BwE
https://www.weltsparen.de/etf-robo/?utm ... vsQAvD_BwE
AZ

Spartacus hat geschrieben:Überzeugt mich in keinster Weise.![]()
Sparta

Spekulationen auf die Zulassung eines börsennotierten Bitcoin-Fonds (ETF) in den USA hieven die Cyber-Devise auf ein Sechs-Wochen-Hoch. Sie steigt um drei Prozent auf 29.016,61 Dollar. Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock hatte vergangene Woche einen entsprechenden Antrag gestellt. "Dies hätte Signalwirkung für den gesamten Globus", sagt Analyst Timo Emden von Emden Research.

augenzeuge hat geschrieben:Spekulationen auf die Zulassung eines börsennotierten Bitcoin-Fonds (ETF) in den USA hieven die Cyber-Devise auf ein Sechs-Wochen-Hoch. Sie steigt um drei Prozent auf 29.016,61 Dollar. Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock hatte vergangene Woche einen entsprechenden Antrag gestellt. "Dies hätte Signalwirkung für den gesamten Globus", sagt Analyst Timo Emden von Emden Research.
AZ
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[super]
Spartacus hat geschrieben:Was du immer mit deinen ETFs hast? Die Dinger musst du doch mindestens 10 Jahre laufen lassen.
Sparta

Die USA haben Sanktionen gegen vier Unternehmen unter Hinweis auf illegale Gold-Geschäfte zur Finanzierung der russischen Söldnergruppe Wagner verhängt. Es handle sich um Firmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), der Zentralafrikanischen Republik und Russland, teilt das US-Finanzministerium mit. Durch die illegalen Goldgeschäfte halte die Miliz von Jewgeni Prigoschin ihre Einheiten etwa in der Ukraine und Afrika aufrecht und baue sie aus. Das US-Außenministerium erklärte, die Maßnahmen gegen Wagner stünden nicht im Zusammenhang mit dem Aufstand am Wochenende in Russland. Bei den betroffenen Unternehmen handelt es sich um Midas Resources SARLU und Diamville SAU in der Zentralafrikanischen Republik, Industrial Resources General Trading in den VAE und Limited Liability Company in Russland. Stellungnahmen der Firmen und der Wagner-Gruppe liegen noch nicht vor.

Nix für Smartphone Verweigerer, oder Sparta?

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Oh, jetzt kommt auch noch der digitale Euro.....Nix für Smartphone Verweigerer, oder Sparta?
![]()
AZ
Gerd Böhmer hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Oh, jetzt kommt auch noch der digitale Euro.....Nix für Smartphone Verweigerer, oder Sparta?
![]()
AZ
und wozu das Ganze, soll jetzt der bargeldlose Zahlungsverkehr neu erfunden werden ? Auch ich lehne aus Gründen meiner persönlichen Sicherheit die Zahlung mit dem Smartphone ab, mein Favorit ist und bleibt die Geldkarte. Funktioniert seit Jahrzehnten und meine Hausbank hat mir für den Herbst bereits eine neue Geldkarte angekündigt.
aber wie war das ? EU = ewiger Unsinn ...

augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Oh, jetzt kommt auch noch der digitale Euro.....Nix für Smartphone Verweigerer, oder Sparta?
![]()
AZ
und wozu das Ganze, soll jetzt der bargeldlose Zahlungsverkehr neu erfunden werden ? Auch ich lehne aus Gründen meiner persönlichen Sicherheit die Zahlung mit dem Smartphone ab, mein Favorit ist und bleibt die Geldkarte. Funktioniert seit Jahrzehnten und meine Hausbank hat mir für den Herbst bereits eine neue Geldkarte angekündigt.
aber wie war das ? EU = ewiger Unsinn ...
Ein digitaler Euro soll aus Sicht des Eurosystems die Rolle von Zentralbankgeld als Anker des Geldsystems in einer zunehmend digitalen Welt langfristig sichern, die europäische Souveränität stärken und ein Motor für Innovationen sein. Ein digitaler Euro würde das Bargeld nicht ersetzen, sondern ergänzen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Sparta- anlegen!

augenzeuge hat geschrieben:Weißt du, dass man in Tasmanien kaum Bargeld akzeptiert? Alles über Karte.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weißt du, dass man in Tasmanien kaum Bargeld akzeptiert? Alles über Karte.
AZ
Tasmanien...? Hier wird im Bus auch kein Bargeld akzeptiert....
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weißt du, dass man in Tasmanien kaum Bargeld akzeptiert? Alles über Karte.
AZ
Tasmanien...? Hier wird im Bus auch kein Bargeld akzeptiert....
Hatten wir schon. In Landshut kannst du mit Bargeld zahlen. Jederzeit.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Weißt du, dass man in Tasmanien kaum Bargeld akzeptiert ? Alles über Karte.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Na schau mal. XRP wieder bei €0.7098
Das wird noch was.
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Spartacus hat geschrieben:Und? Was denn für ein Zeitraum, AZ?![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:Momentan ist Festgeld ganz klar mein Favorit.
Sparta

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast