pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Von wem?![]()
AZ
Der mit der Weltrevolution....und den Fleischtöpfen
Naja, man kann schon außergewöhnliche Fähigkeiten nach der 4. Impfung entwickeln....in allen Richtungen.
AZ
AZ

pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Aber gut, die Zigaretten sind wirklich immer noch zu billig.
Mein Nachbar ist 67. Raucht mehrere Schachteln am Tag. Hat sein Pensum seit er Rentner ist verdoppelt. Früh hustet er, was sich wie das Quieken eines Schweins anhört.
Gestern kam er ins Krankenhaus, Luftnot, Wasser in Lunge und Herzbereich, Herzmuskelentzündung. Sieht nicht gut aus. Von einem Zusammenhang zur Impfung will man natürlich nichts wissen.
AZ
Eben erfahren, er liegt auf Intensiv, wird zwangsernährt, Nieren müssen an Dialyse. Lungenkarzinom.
Er ist noch 66. Raucher nehmen ja keinen Rat an. Nun sieht es nach Multiorganversagen aus. Ich denke, er wird nicht mehr rauskommen...![]()
AZ
Die Frage bleibt wie lange er schon raucht? Wer schon eine lange Zeit raucht und plötzlich damit aufhört, das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Der ganze Körper ist an das Nikotin gewöhnt und will man aufhören( ich spreche
von Langzeitrauchern und solche die gleich pro Tag eine Schachtel leer machen) dann bringt es den Körper auch völlig durcheinander und es treten Sachen auf die schon viele Raucher ins Krankenhaus gebracht hat weil
sie abrupt mit rauchen aufgehört haben......![]()
Gruß steffen52
Wo hast du denn solchen Unsinn gehört...?
steffen52 hat geschrieben:Wo hast du denn solchen Unsinn gehört...?
augenzeuge hat geschrieben:Er raucht schon immer, hat aber seinen Konsum seit 3 Jahren stark gesteigert....
AZ
……icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Er raucht schon immer, hat aber seinen Konsum seit 3 Jahren stark gesteigert....
AZ
Meine Güte, da hat das Krankenhaus vor 66 Jahren aber eine gute Entlüftung gehabt, wenn der erste Schrei des Neugeborenen der Ruf nach einer Packung Gitanes war……

augenzeuge hat geschrieben:Genau Icke, so übertrieben stellen das Raucher dar.
Warum wissen sie selbst.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Genau Icke, so übertrieben stellen das Raucher dar.
Warum wissen sie selbst.
AZ
Was für Dich AZ:" Siehst du Gräber hinterm Strauch, das sind Nichtraucher die sterben auch."![]()
Gruß steffen52
Was du schaffst, steht auf jeder Schachtel.
Spartacus hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Ich denke, da wird sich viel ändern. Siehe Balkonkraftwerk.
Die Dinger taugen nichts Verratnix. Ein son Ding bringt dir im Jahr eine Ersparnis von 20 Euro. Kannste vergessen und ich könnte drei bei mir ran hängen.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:
Naja, man kann schon außergewöhnliche Fähigkeiten nach der 4. Impfung entwickeln....in allen Richtungen.![]()
AZ
Ich bin nur 3 Mal geimpft, konnte aber auch ohne schon 1 und 1 zusammenzählen, und unsere 3 von der Tankstelle wohl auch, die wollten doch nur hinfahren wenn sie was mitbringen können? War es denn mehr als nur ein Fototermin der abzulehnen ist? Wird wohl wieder ganz geheim sein.
Aber dem Selenskjy hat die schmale Geschenketüte auch nicht so sehr aufgeregt, dafür muß es natürlich einen Grund geben.Ich bin nur 3 Mal geimpft, konnte aber auch ohne schon 1 und 1 zusammenzählen,
Ansonsten, keine Bange, die Einladung zur 4. bekommst du bald.
Verratnix hat geschrieben:Doof ist bei mir zu Hause ja das rund herum hohe Bäume sind die einfach die Solarernte massiv behindern. Sonst hätte ich schon lange Warmwasser über Solar und evtl auch 230 V.

Verratnix hat geschrieben:Ich denke, da wird sich viel ändern. Siehe Balkonkraftwerk.
AZ
Man konnte das Aufatmen förmlich hören, das am Mittwochabend durch alle italienischen TV-Nachrichten, am nächsten Morgen dann durch die Tageszeitungen ging. Die Europäische Zentralbank (EZB) lässt Italien, lässt auch die anderen Staaten im Süden Europas wie Spanien oder Portugal nicht im Regen stehen: Dies war der Tenor, nachdem die EZB am Mittwoch eiligst ihr Direktorium zu einer Sondersitzung zusammengetrommelt und Stützungsmaßnahmen für die von Spekulationen besonders betroffenen Mitglieder der Eurozone in Aussicht gestellt hatte.
Genau besehen hatte die EZB diesen Feuerwehreinsatz selbst provoziert. Erst am Donnerstag vergangener Woche nämlich hatte deren Chefin Christine Lagarde bekanntgegeben, vom 1. Juli an werde nicht nur der Leitzins auf den Euro erhöht, sondern es würden auch die Stützungskäufe von Staatsanleihen der Euro-Mitgliedstaaten gestoppt. Damit wurde der gemeinsame Euro-Schutzschild quasi in die Ecke gestellt, und an den Finanzmärkten rückte wieder die Situation der einzelnen Euro-Staaten in den Fokus – mit besonderem Augenmerk auf die schwächelnden Länder.
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Von wem?![]()
AZ
Ich dachte schon du meinst den: https://www.questico.de/magazin/spiritu ... muehlhiasl
Sparta
Olaf Sch. hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Ich denke, da wird sich viel ändern. Siehe Balkonkraftwerk.
Die Dinger taugen nichts Verratnix. Ein son Ding bringt dir im Jahr eine Ersparnis von 20 Euro. Kannste vergessen und ich könnte drei bei mir ran hängen.![]()
Sparta
Ein 400 Watt Panneel erzeugt für ca 200 Euro Strom im Jahr. 600 Euro kostet im Moment so n Teil…
Spartacus hat geschrieben:Und mein Strompreis sinkt ja
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Und mein Strompreis sinkt ja
Sparta
Eigentlich fallen alle Strompreise. Wobei das 2023 wieder anders sein könnte.![]()
AZ
Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Und mein Strompreis sinkt ja
Sparta
Eigentlich fallen alle Strompreise. Wobei das 2023 wieder anders sein könnte.![]()
AZ
hier wurde gerade um 8 Cent erhöht und 4 Cent EEG Umlage abgezogen - also 4 Cent teurer.

augenzeuge hat geschrieben:Ich hab einen Kollegen, der hat mit 52 von heute auf morgen aufgehört und zieht das seit über 2 Jahren durch. Der schüttelt den Kopf über solche Sprüche.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Und mein Strompreis sinkt ja
Sparta
AZ
hier wurde gerade um 8 Cent erhöht und 4 Cent EEG Umlage abgezogen - also 4 Cent teurer.
Dann würd ich dort nicht bleiben.
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Olaf Sch. hat geschrieben:wie hoch ist denn jetzt Dein KWh Preis?

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hab einen Kollegen, der hat mit 52 von heute auf morgen aufgehört und zieht das seit über 2 Jahren durch. Der schüttelt den Kopf über solche Sprüche.
AZ
Interessant das es in Deinem Bundesland Unsterbliche gibt, da kann er mit dem Kopf schütteln wie er will, der Sensenmann holt ihn auch später oder früher....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Nee, in Landshut bleibt es billiger.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast