Nun gut, am 02.12. bestellt, am 03.12. kam die Online-Rechnung, Liefertermin sollte der 05.12. sein. Am Liefertag ist der Status immer noch bei "Versand wird vorbereitet", aber kein Problem. so dringend brauche ich die Dinger ja nicht. Am 06.12. immer noch dasselbe, keine Statusänderung. So langsam wurde man ein bisschen ärgerlich, aber siehe da, für heute wurde die Lieferung angedroht, und sie kam tatsächlich
. Und da wird es dann komisch: diese 50 Batterien wären normal in 5 Pappverpackungen a 10 Stück. Vier Verpackungen waren wie erwartet, die fünfte eingerissen und die Batterien rollten lose im Karton - allerdings nur 8 Stück. Zusätzlich befand sich dieser Zettel im Karton:
Es ist doch beruhigend, oder auch im Gegenteil: Da ich bei früheren Lieferungen, wie TVs oder Stereoanlagen, nie einen solchen Zettel hatte, könnte man fast davon augehen, dass diese Geräte, weil ohne Kontrolle, mit Waschmaschinen oder Kühlschränken beworfen werden
. Meine Vermutung geht eher dahin, dass das Paket auf dem Transport beschädigt wurde und man die EInzelteile zusammengesammelt hat, wenn man das aber schreibt, hinterläßt das einen schlechten Eindruck. Scheinbar haben sie da aber Kontrolleure, die nicht bis 10 zählen können..Naja, werde morgen mal dem Kundenservice eine Mail senden, die freuen sich über solche Weihnachtsgrüße....







