![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Ich fahre nun seit Anfang an, von wenigen Ausnahmen abgesehen, IMMER 10 vor 12 zum Tanken ,es sind im Vergleich zu 10 nach 12 IMMER wenigstens 20 Cent Unterschied. Reich wird man natürlich nicht damit, aber einen kleinen Unterschied macht es schon.Und man hat wenigstens das Gefühl nicht ganz so abgezogen zu werden.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Was ich nicht so genau weiß, wie und zu welcher Zeit fällt der Preis eigentlich wieder bis zur nächsten Mittagserhöhung? Kleckerweise über die Nacht oder irgendwann zu unchristlicher Zeit?
karnak hat geschrieben:Was ich nicht so genau weiß, wie und zu welcher Zeit fällt der Preis eigentlich wieder bis zur nächsten Mittagserhöhung? Kleckerweise über die Nacht oder irgendwann zu unchristlicher Zeit?

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Was ich nicht so genau weiß, wie und zu welcher Zeit fällt der Preis eigentlich wieder bis zur nächsten Mittagserhöhung? Kleckerweise über die Nacht oder irgendwann zu unchristlicher Zeit?
Das ist nicht einheitlich. Manchmal schon 2h nach der Erhöhung. Ich hab das Gefühl, nach dem Berufsverkehr früh geht es oft runter.
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste