23.07.2026, 10:30 Uhr. Möglichst mit Kronen (Karte) bezahlen. Super 95 E5. Entspricht 1.86 €.
In Weipert.

karnak hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Genau dies mir aber auch schon zum Ende der DDR auf Karnak. Man unterstützte Hinz und Kunz so Afrika und Freiheitsbewegungen von A-Z und was brachte genau das ein? Das Land ging den Bach runter.Milliarden gingen da den Bach herunter.
Rainer Maria
Natürlich unterstützen wir, wie so jedes andere wohlhabende westliche Industrieland auch. Mit Vorgaben dazu von der UN die wir im letzten Jahr gar nicht erfüllt haben. Unsere Entwicklungshilfe betrug im letzten Jahr 0,56 % des Bruttoinnlandseinkommens. Wer will sich denn einbilden,dass sich ein Land wie Deutschland aus allen internationalen Verpflichtungen und Gepflogenheiten verabschieden kann und mit diesen Beträgen das eigene Volk in das goldene Zeitalterzu führen wäre. Das Thema ist eine derartig primitive Neidebatte um zu hetzen und aufzuwiegeln, auf Stammtischniveau ,dass man sich schämen muss dazu zugehören.
Du hast Ahnung, da wird einen schlecht....Edelknabe hat geschrieben:Man meint ernsthaft vor 12 Uhr, da bist du im Glück. Der Rainer gestern mit 2.17 Euro /Super vollgetankt. Und ich war Happy .....nur wären das eben ohne CO2 Steuer nur knapp 2 Euros/Liter gewesen. Aber gut man meint im Gegensatz zu heute pro Liter 2.24 Euros sogar ein Geschäft gemacht zu haben. Jetzt kann ich damit gut 800 Kilometer plus etwas mehr fahren....ich Glücklicher.
Rainer Maria
PS: Weipert ist mir leider zu weit. Und OK, das wäre dann pro Liter eine Ersparnis von 31 Cent gewesen.
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Man meint ernsthaft vor 12 Uhr, da bist du im Glück. Der Rainer gestern mit 2.17 Euro /Super vollgetankt. Und ich war Happy .....nur wären das eben ohne CO2 Steuer nur knapp 2 Euros/Liter gewesen. Aber gut man meint im Gegensatz zu heute pro Liter 2.24 Euros sogar ein Geschäft gemacht zu haben. Jetzt kann ich damit gut 800 Kilometer plus etwas mehr fahren....ich Glücklicher.
Rainer Maria
PS: Weipert ist mir leider zu weit. Und OK, das wäre dann pro Liter eine Ersparnis von 31 Cent gewesen.
Weipert ist eigentlich zu teuer...30 Kilometer weiter wird es billiger...lohnt aber für TDO nicht....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Man meint ernsthaft vor 12 Uhr, da bist du im Glück. Der Rainer gestern mit 2.17 Euro /Super vollgetankt. Und ich war Happy .....nur wären das eben ohne CO2 Steuer nur knapp 2 Euros/Liter gewesen. Aber gut man meint im Gegensatz zu heute pro Liter 2.24 Euros sogar ein Geschäft gemacht zu haben. Jetzt kann ich damit gut 800 Kilometer plus etwas mehr fahren....ich Glücklicher.
Rainer Maria
Weipert ist eigentlich zu teuer...30 Kilometer weiter wird es billiger...lohnt aber für TDO nicht....
Vielleicht steht so ein Ding noch in einer Scheune....![]()
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... _Minol.JPG
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast