augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Aber das was ich brauche,etwas in SUV Art mit entsprechend leistungsfähigem Akku, da wäre ich schon bei wenigstens 50/ 60 Tausend. Gebrauchte gibt es faktisch nicht.
Doch....gibts.
Besonders empfehlenswert sind der Toyota RAV4 Hybrid (22.000), Lexus NX 300h (24.000), Kia Niro Hybrid (15.000) und Hyundai Tucson Hybrid (25.000) – alle mit sehr guter Haltbarkeit, niedrigen Betriebskosten und starkem Wiederverkaufswert.
Ich würde den Toyota suchen.
AZ
Mich würden keine Hybride interessieren, ich würde einen Vollelektrischen wollen. Mit entsprechenden Akku und realistischer Laufleistung von ,sagen wir mal 400 Km. Solange ich noch größere Strecken fahre. Wiederverkaufswerte interessieren mich auch nicht. Ich fahre meine Autos in der Regel 10 Jahre und dann möchte ich sie einfach los sein. Bekomme ich noch was dafür ist auch gut. Der Dacia ist in 2 Jahren Acht. Dann wird er was über 200 000 haben Wahrscheinlich wird er die 10 Jahre nicht schaffen. Unter Anderem weil ich diesen Mist mit dem Feinpartikelfilter beim Diesel nicht auf dem Schirm hatte. Beim TÜV hat man mir schon gesagt, dass der langsam voll wird. Ging aber nochmal. Neu,2000 Euro mit Einbau,soviel ist das Auto nicht mehr wert
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
,oder Ausbrennen, wenn es geht,kostet aber auch um die 500 Euro. Das werde ich mir Ersparen, kommt er halt in die Presse.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)