Cum-Ex-Files

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Cum-Ex-Files

Beitragvon Spartacus » 20. Oktober 2018, 17:25

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Der organisierte Griff in die Steuerkasse durch "steuergetriebene Aktiengeschäfte" ist viel größer als angenommen. Das belegen Recherchen europäischer Medien, an denen auch die ARD beteiligt ist.


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cu ... s-101.html

Ein Wahnsinn, alle waschen die Hände in Unschuld, wissen von nichts und vor allem, machen einfach weiter. Beteiligt sind die üblichen Banken, Rechtsanwälte und Aktienhändler.
Laut Aussage des Insiders sind es nur ein paar hundert Verbrecher in Nadelstreifen, die Europaweit hier unglaubliche Beträge abkassieren.

Beispielsweise macht der Insider aus 150 Millionen in nur 3 Monaten 157,5 Millionen, also 7,5 Millionen Rendite. Absolut sicher, denn das Geld kommt ja vom Staat.

Ich bin gespannt was nun passiert, oder besser, was nun mal wieder nicht passiert?

Deutschland alleine wurde wohl um 37,5 Milliarden geprellt.

Das wäre doch mal ein Grund für eine mächtige Demo in Frankfurt, oder etwa nicht?

Ach nee, geht ja nicht, denn diese Bankster sind ja nicht rechts.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Zurück zu Marktcheck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron