Volkswagen

Industriegeschichte, Technik- und Industriedenkmäler, Firmen

Volkswagen

Beitragvon Ari@D187 » 25. Juli 2023, 18:03

Ich bin ja früher fast ausschließlich Fahrzeuge aus dem VW-Konzern gefahren. Dabei schwärme ich noch heute vom extrem intuitiven Bedienkonzept. Doch scheint sich bei VW während der "Ära" Diess vieles zum Negativen verändert zu haben, was mir mangels Kontakt mit den Fahrzeugen überhaupt nicht aufgefallen war.

Im folgenden Video wird das eindrücklich dargestellt und ich hoffe, dass die Jungs in Wolfsburg die Karre wieder aus dem Schlamm ziehen.



Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11334
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Zurück zu Industrie und Unternehmensgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste