Ekel Alfred

Ekel Alfred

Beitragvon Jago » 27. Mai 2015, 17:42

Elisabeth Wiedemann im Alter von 89 Jahren verstorben " Ruhe in Frieden du dusselige Kuh "
Einfach eine spitzen Serie . Wird es wohl nie wieder geben im Fernsehen


gruß Jago
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jago
 

Re: Ekel Alfred

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2015, 18:17

Ja, Jago, alle 4 auf dem Bild sind nicht mehr unter uns.... [peinlich]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ekel Alfred

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Mai 2015, 18:25

Wer konnte sonst so schön naiv dem Alfred in die Parade fahren? Das vermochte doch nur sie.
Dieser Vierer-Klassiker wird ebenso unsterblich bleiben, wie "Dinner for one"

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ekel Alfred

Beitragvon Jago » 27. Mai 2015, 18:38

Volker Zottmann hat geschrieben:Wer konnte sonst so schön naiv dem Alfred in die Parade fahren? Das vermochte doch nur sie.
Dieser Vierer-Klassiker wird ebenso unsterblich bleiben, wie "Dinner for one"

Gruß Volker



Volker , auch " Motzki " hatte was


gruß Jago
Jago
 

Re: Ekel Alfred

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Mai 2015, 19:00

Ja, Jago, aber Ekel Alfred ging nie zu toppen, oder?
Ich war jetzt ganz erschüttert, dass die Hildegard Krekel auch schon verstorben ist. Das ist an mir völlig vorbeigegangen. Na wer weiß, wo ich da gerade unterwegs war?
Es ist um jeden diese grandiosen Schauspieler und Komödianten sehr schade.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ekel Alfred

Beitragvon Olaf Sch. » 27. Mai 2015, 19:02

Also Alfred... diese Sozies! Walter Ulbricht als West Agent... ja das hatte was.

Aber auch heute gibt es schöne Familien-Serien: Modern Family zum Beispiel!
Olaf Sch.
 

Re: Ekel Alfred

Beitragvon Harsberg » 28. Mai 2015, 05:45

Sie, Elisabeth Wiedemann, war immer so schön treudeutsch-doof, hätte mich immer kugeln können wenn sie Alfred Wiederpart bot [flash]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22


Zurück zu Beliebte TV-Serien alt (DDR/BRD)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast