Tricksen, tarnen, täuschen!

Themen welche die EU betreffen.

Tricksen, tarnen, täuschen!

Beitragvon Zicke » 3. April 2021, 08:18

Sie macht wieder den Käpten Blaubär

So redet sich von der Leyen die Impfkrise schön

Eine „europäische Erfolgsgeschichte“ sollte es werden: die EU-weite Impfkampagne, die Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (62) vor Weihnachten startete.

Es wurde: ein Impfdesaster, bei dem Staaten wie Israel, Großbritannien und USA uns Deutsche und den Rest Europas gnadenlos abhängten.

In Brüssel sieht man das offenbar anders. Mehrmals erklärte von der Leyen zuletzt, die EU habe alles richtig gemacht. Jetzt soll die EU plötzlich sogar auch noch besser sein als die Briten!
„Inzwischen haben wir aufgeholt“, so von der Leyen in der WELT: Bei den „ab­so­lu­ten Zah­len der Imp­fun­gen“ sei Eu­ropa „zwar hin­ter den USA und China, aber vor In­dien, vor Russ­land, vor Groß­bri­tan­ni­en“.

Wie bitte?

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Tricksen, tarnen, täuschen!

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2021, 08:50

ich habe erst gedacht es geht um die AfD... die 3 Ts der AfD...
Olaf Sch.
 

Re: Tricksen, tarnen, täuschen!

Beitragvon Zicke » 3. April 2021, 11:34

da kannst du mal sehen, es gibt einen Unterschied beim denken.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03


Zurück zu Die europäische Union

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste