In ganz Europa sterben Menschen durch Polizeigewalt

Themen welche die EU betreffen.

Re: In ganz Europa sterben Menschen durch Polizeigewalt

Beitragvon Interessierter » 21. August 2020, 17:07

Nostalgiker » 21. Aug 2020, 11:30
Interessierter, das auf so niedrigem und primitivem Niveau agieren deiner Person; einem User Schläge androhen statt sachlich überzeugende Argumente ins Spiel zu bringen; überrascht mich bei dir nicht wirklich.


Ich habe dir Schläge angedroht? Schon wieder betätigst du dich als Lügner; aber das ist dir hier ja anscheinend, merkwürdigerweise möglich, ohne geahndet zu werden. [denken]
Interessierter
 

Re: In ganz Europa sterben Menschen durch Polizeigewalt

Beitragvon Nostalgiker » 21. August 2020, 19:01

Interessierter, du solltest mal deine eigenen Äußerungen lesen!
Du hast mir; subtil, subtil; die Schläge über ominöse Drittpersonen angeboten bzw. angedroht.
Das ist ein Tatsache und im Forum in diesem Thread nachlesbar.

Du mußt bei mir nicht davon ausgehen das ich so blöd bin wie du meinst zu wissen. Denn in diesem Fall irrst du gewaltig.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: In ganz Europa sterben Menschen durch Polizeigewalt

Beitragvon Interessierter » 10. September 2020, 08:36

Umgang mit Polizeigewalt in Dänemark

"Unabhängigkeit ist unsere DNA"

Eine unabhängige Stelle für Beschwerden über die Polizei? Gibt es in Dänemark bereits seit 2012. Chefermittler Raasted sagt, warum darin auch eine Chance für die Beamten liegt.


Die Festnahme eines 15-Jährigen in Hamburg, das harte Vorgehen gegen einen Jugendlichen in Düsseldorf: Fälle von anscheinend überzogener Polizeigewalt haben in Deutschland zuletzt mehrfach Diskussionen ausgelöst. Um aufzuklären, ob Grenzen überschritten werden, verlangt unter anderem Polizeiforscher Rafael Behr eine unabhängige Ermittlungsbehörde: "Polizeiliches Handeln sollte nicht ausschließlich von Polizisten bewertet werden", sagt Behr.

Hier das Interview:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... d23a170b33
Interessierter
 

Vorherige

Zurück zu Die europäische Union

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste