Das Problem mit der Gesetzeslücke

Themen welche die EU betreffen.

Das Problem mit der Gesetzeslücke

Beitragvon Zicke » 18. April 2019, 19:35

Sozialbetrug
Wenige Stunden Arbeit, Tausende Euro Sozialleistungen


Durch eine Gesetzeslücke können Bürger aus anderen EU-Ländern in Deutschland das Sozialsystem ausnutzen.
Die Trickserei hat System und ist schon länger bekannt – doch eine Lösung gibt es noch nicht.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... ea056.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Das Problem mit der Gesetzeslücke

Beitragvon steffen52 » 18. April 2019, 19:39

Zicke hat geschrieben:Sozialbetrug
Wenige Stunden Arbeit, Tausende Euro Sozialleistungen


Durch eine Gesetzeslücke können Bürger aus anderen EU-Ländern in Deutschland das Sozialsystem ausnutzen.
Die Trickserei hat System und ist schon länger bekannt – doch eine Lösung gibt es noch nicht.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... ea056.html

Ist doch auch nicht so schlimm, Hauptsache der deutsche Steuerzahler ist gläsern und wird für alles zur Ader gelassen. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03


Zurück zu Die europäische Union

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast