EU-Sondergipfel

Themen welche die EU betreffen.

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon Zicke » 1. Juli 2018, 22:12

pentium hat geschrieben:Vielleicht liegt es an den Leistungen die man so bekommt...oder weil man in den NL oder Luxemburg abgelehnt wird als Asylant...u.s.w....

augenzeuge hat geschrieben:Ganz sicher nicht. Aber ich will nun nicht alle Hoffnungen nehmen..



na lesen soll helfen:

Die Betroffenen müssen das Land innerhalb von 28 Tagen verlassen. Die Frist kann auf zwölf Wochen verlängert werden, danach gelten sie als „Illegale“.
Dann können sie nur noch – für eine bislang nicht festgelegte Anzahl von Wochen – eine Minimalversorgung erhalten. Sie wird als „Bett, Bad und Brot“ bezeichnet. Nach einer Nacht im Schlafsaal und dem Frühstück müssen sie wieder auf die Straße. Wer sich selbst dann nicht mit der Rückkehr in die Heimat einverstanden erklärt, verliert auch diese Unterstützung.


https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 548-6.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2018, 07:21

Warum holst du meinen Link aus dem anderen Thread hierher? Lies mal weiter...
Die Bearbeitungszeit für die Asylanträge wurde durch eine Reform verkürzt, es sind nun durchschnittlich drei Monate.


Ja, lesen hilft.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon Danny_1000 » 2. Juli 2018, 13:14

Zicke hat geschrieben:....Die Betroffenen müssen das Land innerhalb von 28 Tagen verlassen. Die Frist kann auf zwölf Wochen verlängert werden, danach gelten sie als „Illegale“.
Dann können sie nur noch – für eine bislang nicht festgelegte Anzahl von Wochen – eine Minimalversorgung erhalten. Sie wird als „Bett, Bad und Brot“ bezeichnet. Nach einer Nacht im Schlafsaal und dem Frühstück müssen sie wieder auf die Straße. Wer sich selbst dann nicht mit der Rückkehr in die Heimat einverstanden erklärt, verliert auch diese Unterstützung.


https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 548-6.html


Was sagt mir dieser Artikel ? Selbst bei einer Minimalversorgung nach Ablehnung des Asylantrages bzw. der Einstellung aller Leistungszahlungen geht die Zahl der Antragsteller in den NL nicht zurück.
Bei uns würde diese Behandlung von Menschen (sie zu Obdachlosen und Illegalen zu machen) vermutlich n o c h gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes verstossen.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2781
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon Zicke » 4. Juli 2018, 14:03

Wollten die Griechen Merkels EU-Flüchtlings-Deal für sich nutzen?

Griechenland sollte für sein jüngstes Rettungspaket die Mehrwertsteuer angleichen. Tsipras kippte die Vorgabe nun – unmittelbar nach Merkels Asyldeal auf dem EU-Gipfel. Mögliche Zusammenhänge sollen nun gesichtswahrend entzerrt werden.

Aus den Augen, aus dem Sinn, mag sich Alexis Tsipras, Griechenlands Premierminister, gedacht haben. Kaum hatte der Bundestag weitere Hilfen im Rahmen des dritten Hilfspakets sowie die versprochenen Schuldenerleichterungen für die Regierung in Athen abgesegnet, genehmigte sich die Koalition dort einen kleinen, so zuvor nicht besprochenen Sonderweg.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... u-tun.html

langsam muss doch nun auch der dümmste Merkelfreund merken wie Alle verar...t werden
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 18:39

Es war Sommer.....

....die Sonne brannte so
als hätte sie's gewusst

die Luft war flirrend heiß
und um allein zu sein

sagte ich den andern
ich hab' heut keine Zeit

da traf ich sie und sah in ihre Augen
und irgendwie hatt' ich das Gefühl

als winkte sie mir zu und schien zu sagen:
Komm setz dich zu mir.... [shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Juli 2018, 18:53

Mit in anderen Ländern gängigen Handlungen von Kavalieren gegenüber Damen können wir Dösköppe hierzulande natürlich nichts anfangen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon augenzeuge » 4. Juli 2018, 18:57

Grenzwolf62 hat geschrieben:Mit in anderen Ländern gängigen Handlungen von Kavalieren gegenüber Damen können wir Dösköppe hierzulande natürlich nichts anfangen.


Du siehst doch, dass ich damit etwas anfangen kann. [grins]
Der Kurz macht das übrigens nicht....sicher zu jung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon Volker Zottmann » 4. Juli 2018, 21:54

Ihr müsst mal zu Verwandten in die Masuren reisen....
Da kommt Ihr vor Handküssen plus zwei bis drei Wangenküsschen nicht zum Sprechen. Ging mir so, als da auf dem Dorf an die 30 weitläufige mit meiner Schwiegermutter Verwandte vom Deutschen geküsst werden wollten. ... Noch dazu an dem Tag, als der mir bis dato unbekannte Bischof Ratzinger Papst wurde... Selbst Fremde in Mutters alter Schule und in der katholischen Kirche, die mitbekamen woher wir sind, sprachen uns an, um uns persönlich zur Papstwahl zu gratulieren. Natürlich nach diversen Küsschen.
Solche Angst vor der Maul- und Klauenseuche hatte ich nie wieder im Leben. [wink]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: EU-Sondergipfel

Beitragvon Grenzwolf62 » 4. Juli 2018, 22:00

Vielleicht wollte das ja der Ungar, ich meine das mit der Maul- und Klauens... [mundzu]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu Die europäische Union

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron