Wahlen in der EU....

Themen welche die EU betreffen.

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon steffen52 » 27. Mai 2019, 16:16

augenzeuge hat geschrieben:@Steffen52
Wie immer hast du ein Alles/Nichts Problem. [grins] Nur, davon schrieb ich nichts.

Deine Lügen machen es mir sehr leicht. Zumal ich durch meine Verbindungen nach Sa.-Anhalt weiß, was denkmalgeschützte Häuser für ne Förderung erhalten haben.
Das waren weitaus mehr als 20% Zuschuss.

AZ

Hallo Meister Alleswisser genannt auch AZ. Mein Haus ist kein Fachwerkhaus und auch nicht denkmalgeschützt. Mache Dich doch erst einmal schlau bevor Du hier Sprüche los lässt! [denken]
Fängst einfach an Thesen zu verbreiten die so für mich nie in Frage gekommen sind! Bleibe doch mal auf dem geraden Weg und erzähle nicht Dinge die so nicht sind! Mann oh Mann, das ist
doch langsam nicht mehr zum aushalten mit den Unterstellungen. Von nix Ahnung aber los poltern, geht's noch??? [sick]
Gruß steffen52
PS: Die paar Groschen gab es für die Wärmedämmung( Fenster, Fassade) mehr nicht.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2019, 16:46

Da poltert ja der Richtige. [laugh] Deine Märchen kannst du vielleicht am AfD Biertisch loswerden. Wenn du keine Förderung bekommen hast, dann musst du gewaltige Fehler gemacht haben. Was mich allerdings nicht wundern würde.
https://www.fes.de/fulltext/fo-wirtschaft/00291004.htm
https://www.baufoerderer.de/finanzieren ... el/sachsen

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Interessierter » 27. Mai 2019, 16:51

Zitat pentium:
Und beide haben was gemeinsam: die Populisten gewinnen. Im Osten die Rechtspopulisten, im Westen die Klimapopulisten.

Beide haben einfache Antworten auf komplizierte Probleme.... das wird halt gewählt. Und keiner von beiden hat irgendeinen sinnvollen Lösungsweg.


Und: da wo es am wenigsten Ausländer gibt, hat die AfD die meisten Stimmen.

Da wo es die wenigste Natur gibt, haben die Grünen die meisten Stimmen.

Es gibt Muster ...


Die Grünen mit den Alternativlosen zu vergleichen, das nenne ich " hochintelligente sächsiche Art " Fakten zu leugnen. Es vergleicht doch auch niemand Sachsen mit Nordkorea..... [flash]
Interessierter
 

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2019, 16:57

Interessierter hat geschrieben:Zitat pentium:
Und beide haben was gemeinsam: die Populisten gewinnen. Im Osten die Rechtspopulisten, im Westen die Klimapopulisten.

Beide haben einfache Antworten auf komplizierte Probleme.... das wird halt gewählt. Und keiner von beiden hat irgendeinen sinnvollen Lösungsweg.


Und: da wo es am wenigsten Ausländer gibt, hat die AfD die meisten Stimmen.

Da wo es die wenigste Natur gibt, haben die Grünen die meisten Stimmen.

Es gibt Muster ...


Die Grünen mit den Alternativlosen zu vergleichen, das nenne ich " hochintelligente sächsiche Art " Fakten zu leugnen. Es vergleicht doch auch niemand Sachsen mit Nordkorea..... [flash]

Fakten sind dort Meinungsmache der "Truppe, da oben"..... [flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon steffen52 » 27. Mai 2019, 17:13

Die Grünen haben mit ihrer Untergangsstimmung in Beziehung Klima gepunktet. Okay, im Großen und Ganzen. Vor allem für junge Wähler diese Partei zum wählen. Aber die Wähler
welche diese Partei gewählt haben vergessen leider eins, was wollen die Grünen ,sie haben es mal in Englisch ausgedrückt: Never enough (nie genug). Zu erst sind es die Kernkraftwerke gewesen, darauf
werden die Kohlekraftwerke zum Thema und es geht weiter Verbrennungsmotoren weg und man kann nicht alles aufzählen. Diese Partei ihre Thesen sind wie bei einer Weltuntergangssekte, das
sofort sonst geht morgen die Welt unter. Egal, was getan wird, es ist für sie nie genug und es muss immer noch mehr sein, noch radikaler! Alternativen , bis auf Windenergie und Sonnenenergie, haben
sie so gut wie keine. Einfach mal sie richtig in Fahrt kommen lassen und da wird es manch einen Wähler die Sprache verschlagen und er sich in den A... beißen das er sie gewählt hat. [denken]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 27. Mai 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon pentium » 27. Mai 2019, 17:15

Europawahl 2019: Greta-Effekt ausgerechnet in Schweden verpufft - WELT
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... pufft.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Mai 2019, 17:20

Zicke hat geschrieben:
wenn du du hier



genau


Der macht gerne Dudu [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Ari@D187 » 27. Mai 2019, 17:44

Interessierter hat geschrieben:[...]
Vielleicht sollten du und dein Kumpel Zicke euch einmal den Unterschied zwischen Tippfehler und Schreibfehlern aus Dummheit erklären lassen.
[...]



Interessierter hat geschrieben:[...]
Die Grünen mit den Alternativlosen zu vergleichen, das nenne ich " hochintelligente sächsiche Art " [...][flash]


Wer im Glashaus sitzt...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon pentium » 27. Mai 2019, 17:49

augenzeuge hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Zitat pentium:
Und beide haben was gemeinsam: die Populisten gewinnen. Im Osten die Rechtspopulisten, im Westen die Klimapopulisten.

Beide haben einfache Antworten auf komplizierte Probleme.... das wird halt gewählt. Und keiner von beiden hat irgendeinen sinnvollen Lösungsweg.


Und: da wo es am wenigsten Ausländer gibt, hat die AfD die meisten Stimmen.

Da wo es die wenigste Natur gibt, haben die Grünen die meisten Stimmen.

Es gibt Muster ...


Die Grünen mit den Alternativlosen zu vergleichen, das nenne ich " hochintelligente sächsiche Art " Fakten zu leugnen. Es vergleicht doch auch niemand Sachsen mit Nordkorea..... [flash]

Fakten sind dort Meinungsmache der "Truppe, da oben"..... [flash]


Gabriel hat den Grünen gestern Abend bei Anne Will gesagt: ihr seid genauso Populisten wie die Rechten. Ihr seid halt Klimapopulisten. Einfache Antworten auf eine komplizierte Frage.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon pentium » 27. Mai 2019, 19:42

In maximal 2 Jahrzehnten liegen beide Volksparteien komplett am Boden weil dann die Stütze bei den Wahlen wegbricht. 40% der aktuellen ü60 haben CDU gewählt, 22-23% SPD. Zusammen also über 60% der Stimmen für beide Parteien.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... lecht.html

In 10-20 Jahren, werden wir eine vollkommen andere Parteien und Regierungslandsschaft haben und entweder die aktuellen Parteien checken das endlich oder sind dann eben weg. Die Frage ist nur, wer dann regiert? Am Ende müssen doch alle zusammen eine Riesengroko basteln um überhaupt noch irgendeine Mehrheit zu haben. Mir wird schlecht...

Auch interessant:

CDU und CSU waren mit 33 Prozent bei den Selbstständigen und mit 32 Prozent bei den Beamten überdurchschnittlich erfolgreich, die Grünen waren bei Beamten (28 Prozent) sowie Angestellten und Selbstständigen (jeweils 25 Prozent) stark. Die SPD wurde am meisten von Arbeitern (19 Prozent), Beamten (18 Prozent) und Angestellten (16 Prozent) gewählt. Der größte Wähleranteil der Linken findet sich bei den Arbeitern (sieben Prozent), der der AfD mit großem Abstand ebenfalls bei den Arbeitern (15 Prozent) und der der FDP bei den Selbstständigen (neun Prozent).

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Nostalgiker » 28. Mai 2019, 07:30

Interessierter hat geschrieben:@steffen52:
Vielleicht sollten du und dein Kumpel Zicke euch einmal den Unterschied zwischen Tippfehler und Schreibfehlern aus Dummheit erklären lassen.

Auf deine auch gleich wieder im letzten Beitrag folgenden Fehler hinzuweisen, würde wirklich den zeitlichen Rahmen sprengen.


Es hat schon was wenn ein Gemüt andere Menschen für Dumm erklärt. Solche Intelligenzbolzen halten dann auch eine 'gerechtfertigte' Arroganz für legitim.
Erklärte doch der User an anderer Stelle das er "ungerechtfertigte Arroganz" in einer Meinung entdeckt habe.

Schön, jetzt weiß ich wenigstens was diese inhaltlosen Pöbeleien vom Interessierten sind; gerechtfertigte Arroganz!
Da hat er wenigstens was Eigenes .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13698
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Mai 2019, 10:56

Nach all den Beiträgen, wird wohl das Einfangkommando in Berlin schon unterwegs sein. (Weiße Jacken haben die dabei, die man auch dem Rücken verknotet.) [sick]
Volker Zottmann
 

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Nostalgiker » 28. Mai 2019, 11:16

Volker Zottmann hat geschrieben:Nach all den Beiträgen, wird wohl das Einfangkommando in Berlin schon unterwegs sein. (Weiße Jacken haben die dabei, die man auch dem Rücken verknotet.) [sick]

Das muß aber erst in den Harz vorbeikommen.
Kann ja sein das in dieser Rückständigen Gegend diese Dinger noch nach 1970 verwendet werden aber im Rest von Deutschland nicht.

Es kann natürlich auch sein das du in der BDSM- und Bondage-Szene umtriebig bist und daher das mit den Jacken weißt ......, sie werden übrigens nur für Bottoms verwendet. Ich frage jetzt nicht .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13698
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Bahndamm 68 » 28. Mai 2019, 11:23

Ich hatte mich freiwillig als Wahlhelfer gemeldet aus reiner Neugierte, wie so eine Wahl abläuft.
9 Personen war die Zusammensetzung von 7Uhr morgens bis 20Uhr30, das Ende der Auszählung.
Heute kann ich schreiben, alles ehrenamtliche Personen, die es alle sehr gewissenhaft durchgeführt haben.
Resümee:
Bis 12Uhr keine 10 Prozent der Wähler waren da, vielleicht aus meiner Sicht 80Prozent der Personen ab 50 Jahre alt. Die erste telefonische Meldung war dann 13Uhr, die zweite 16Uhr, nur die Anzahl der Wähler.
Jungvolk, die Weltverbesserer sehr geringe Beteiligung.
Im Bezirksamt waren mehrere Personen eingesetzt, die die Meldungen entgegen genommen haben, die aber auch in strittigen Momenten Rede und Antwort stehen konnten.
Punkt 18Uhr, es kam eh keine Person mehr wurde das offizielle Ende bekannt gegeben.
Nur ein Rentner war ein Beobachter unserer Auszählung.
Wahlbeteiligung von dem Wahlbüro, wo ich eingesetzt war, ca. 26%.
Es gab ein Wählerverzeichnis und eine Zählliste beide Summen versteht mussten identisch sein. Wir haben dies 2 x zählen und vergleichen müssen.
Nun die Sortierung der Wahlzettel in gültige und ungültige Stimmen. Es gab genügend Vordrucke mit Beispielen für diese beiden Bereiche. Gab es Unstimmigkeiten, dann wurde paritätisch abgestimmt, daher 9 Personen. Streitfälle gab es nicht, sonst hätte der Wahlleiter sich im Bezirksamt den Rat einholen müssen. Wir hatten 10 Stimmzettel, die beschlussfähig waren. Von diesen 10 waren 3 gültig, 7 ungültig. Diese 10 Stimmzettel wurden extra nummeriert gekennzeichnet und separat in einen Umschlag verschlossen und versiegelt. Es versteht sich natürlich auch entsprechend protokoliert.
Die Stimmzettel haben wir 2 x zählen müssen, es fehlten in der Addition die 3 gültigen Zettel die beschlussfähig waren.
Ergebnis hier jetzt ohne Prozentangabe
1. CDU,
2. AfD
3. SPD
4. Die Grünen
Ich, für mich war stolz, ich hatte die eine Stimme der Partei „Liebe“ in den Händen.

Am Ende wurde dann der Vergleich von Wählerverzeichnis, Wählerzählliste mit den Stimmzetteln einschließlich die Beschlussfähigen durchgeführt. Soll und Haben musste nun wieder identisch sein. Die Stimmzettel wurden in DINA3 Briefumschläge gesteckt, beschriftet und versiegelt.
Protokoll des Tages musste von allen Beteiligten unterschrieben werden.
Die Auszählung, das war Stress in der Schnelligkeit. Telefonisch wurde die Anzahl der Parteienstimmen durchgegeben.
Das Erfrischungsgeld, keine Aufwandentschädigung, wurde ausgezahlt. Mein Kommentar oder Meinung, wäre es eine Aufwandentschädigung und da hätte ja bestimmt ein Mindestlohn ausgezahlt werden müssen. Dafür war es aber ein Ehrenamt und das soll ja auch etwas bedeuten.

Ein Hinweis für die Zukunft der Protestwähler, irgendwelche Texte auf den Wahlzettel zu schreiben ist zwecklos, sie werden belächelt von den Zählern und kommen mit Sicherheit nicht an die entsprechenden Stellen.
Leichtes Erstaunen dann zu Haus über die Bekanntgabe in den Medien von den ausgezählten Stimmen. Überwiegend waren mehr Stimmen über den Tierschutz gegenüber der oder die Parteien von „Familien“.

Macht das nicht nachdenklich?
Briefwahl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3989
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon pentium » 28. Mai 2019, 15:16

So haben die verschiedenen Tätisgkeitsgruppen gewählt:

Arbeiter:

Union 24%
AfD 23%
SPD 15%
Grüne 14%
Linke 6%
FDP 4%

Angestellte:

Grüne 26%
Union 24%
SPD 13%
AfD 9%
Linke 6%
FDP 6%

Selbständige:

Union 26%
Grüne 25%
FDP 12%
AfD 12%
SPD 9%
Linke 3%

Rentner:

Union 41%
SPD 23%
Grüne 11%
AfD 10%
Linke 5%
FDP 4%

Arbeitslose:

AfD 21%
Grüne 17%
Union 14%
SPD 14%
Linke 13%
FDP 3%

https://wahl.tagesschau.de/wahlen/2019- ... -job.shtml

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Zicke » 28. Mai 2019, 17:05

Grüne verlieren kräftig
Darum ist der Greta-Effekt ausgerechnet in Schweden verpufft


Ausgerechnet in Schweden, dem Land, in dem Greta Thunberg die Klimaschutz-Bewegung gestartet hat, verlieren die Grünen empfindlich und die Rechtspopulisten legen zu.
Ausgerechnet in ihrem Heimatland Schweden verhallte Thunbergs Aufruf, die Grünen fuhren empfindliche Verluste ein, die schwersten Einbußen in einem skandinavischen Land: minus sechs Prozentpunkte.
Damit sind die schwedischen Grünen nicht mehr zweitstärkste, sondern nur noch fünftstärkste Kraft. Statt vier besetzen sie künftig nur zwei der 20 schwedischen Sitze im Europaparlament.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... pufft.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon pentium » 28. Mai 2019, 17:25

Die EU-Wahl ist geschlagen, der Kontinent hat ein neues Parlament. Dieses ist bunt und fragmentiert wie noch nie. Konservative und Sozialdemokraten wurden am Sonntag stark geschwächt, die Grünen profitieren von der Klimakrise, und die Rechte hat Siege mit Signalwirkung eingefahren.
https://orf.at/stories/3124585/?utm_sou ... ket-newtab
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Ari@D187 » 28. Mai 2019, 17:36

pentium hat geschrieben:Die EU-Wahl ist geschlagen, der Kontinent hat ein neues Parlament. Dieses ist bunt und fragmentiert wie noch nie. [...]
https://orf.at/stories/3124585/?utm_sou ... ket-newtab

Denkbar schlechte Voraussetzungen um gemeinsam etwas zu bewegen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 18:40

Schwerste Einbußen? Und dann steht da minus 6%. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Zicke » 28. Mai 2019, 18:55

aber Anderen Leseschwäche vorwerfen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 18:59

Zicke hat geschrieben:aber Anderen Leseschwäche vorwerfen.


Zicke schrieb:
.....die schwersten Einbußen in einem skandinavischen Land: minus sechs Prozentpunkte.

[grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Zicke » 28. Mai 2019, 19:04

ich verstehe nicht was daran lächerlich ist, oder ist das deine Art der Schmerzbewältigung.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 19:14

Zicke hat geschrieben:ich verstehe nicht was daran lächerlich ist, oder ist das deine Art der Schmerzbewältigung.

Ich habe diese Partei nicht gewählt, dann ist es noch Schweden, daher tangiert es nicht.

Frage dich mal, wie die Wahl europaweit ausgesehen hätte, wenn die Jugend bestimmt hätte...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon steffen52 » 28. Mai 2019, 19:16

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:ich verstehe nicht was daran lächerlich ist, oder ist das deine Art der Schmerzbewältigung.

Ich habe diese Partei nicht gewählt, dann ist es noch Schweden, daher tangiert es nicht.

Frage dich mal, wie die Wahl europaweit ausgesehen hätte, wenn die Jugend bestimmt hätte...
AZ

Zum Glück konnten sie es nicht!!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 20:57

Noch nicht. [grins]
Die Zeit läuft für die, aber gegen dich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Mai 2019, 21:18

Nun wird es Wochen dauern, bis Brüssel den/die neuen "Juncker" kürt.
Hoffentlich jünger und ohne solche "Rückenleiden".... [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 21:21

Volker Zottmann hat geschrieben:Nun wird es Wochen dauern, bis Brüssel den/die neuen "Juncker" kürt.
Hoffentlich jünger und ohne solche "Rückenleiden".... [laugh]


Du weißt schon, dass es noch schlimmer kommen kann? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon steffen52 » 28. Mai 2019, 21:24

augenzeuge hat geschrieben:Noch nicht. [grins]
Die Zeit läuft für die, aber gegen dich.
AZ

Zum Glück kannst du Dich da von nicht ausschließen, auch Deine Lebensuhr tickt! Genau so schnell wie meine nur etwas um paar Jährchen versetzt, aber sie macht tick tack!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon augenzeuge » 28. Mai 2019, 21:30

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Noch nicht. [grins]
Die Zeit läuft für die, aber gegen dich.
AZ

Zum Glück kannst du Dich da von nicht ausschließen, auch Deine Lebensuhr tickt! Genau so schnell wie meine nur etwas um paar Jährchen versetzt, aber sie macht tick tack!!! [denken]
Gruß steffen52


Ich stehe auf der anderen Seite als du. Daher bin ich zuversichtlich, dir fehlt die Jugend. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wahlen in der EU....

Beitragvon Volker Zottmann » 28. Mai 2019, 21:32

augenzeuge hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Nun wird es Wochen dauern, bis Brüssel den/die neuen "Juncker" kürt.
Hoffentlich jünger und ohne solche "Rückenleiden".... [laugh]


Du weißt schon, dass es noch schlimmer kommen kann? [flash]
AZ

Mit den Trinkern?
Volker Zottmann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die europäische Union

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast