Ari@D187 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich soll zu 73% PDF wählen - wer kennt sie nicht. Jetzt verstehe ich auch, warum ich so viele PDF auf dem PC habe - alles Wahlmaterial [...] …..
Immerhin, die Schlusslichter bei mir von hinten nach vorn: Bündnis C, AfD und die Heimat…..
Bei mir ist es noch einen Ticken mehr. Kannte PDF bisher auch nur von der Arbeit mit Computern.![]()
![]()
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Angenommen das Ergebnis wäre eine BTW. Das wären aber "interessante" Koalitionen:
CDU/CSU = 29,5 %
Grüne = 29,5 % + 12 % = 41,5 %
BSW = 29,5 % + 12 % + 5,5 % = 47 %
FDP = 29,5 % + 12 % + 5,5 % + 5 % = 46,5 % = 51,5 %
Das wird bestimmt alles gut...nach der Auswanderung nach Hawai'i...
Ari

pentium hat geschrieben:Erste Prognose
ARD:
CDU 23,5
CSU 6,0
Grüne 12
SPD 14
AFD 16,5
Linke 2,8
FDP 5,0
BSW 5,5
Partei 1,8
FW 2,6
TSP 1,4
ÖDP 0,8
Familie 0,6
Volt 2,8
Piraten 0,5

Ari@D187 hat geschrieben:In den neuen Bundesländern soll die AfD vorne sein.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:In den neuen Bundesländern soll die AfD vorne sein.
Ari
Was für ne riesige Überraschung. Gut, dass es uns Ari mitgeteilt hat.![]()
Ich bin ganz zufrieden. Und wenn ich das Honigkuchenpferd Weidel sehe, noch mehr.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:In den neuen Bundesländern soll die AfD vorne sein.
Ari
Ich bin ganz zufrieden. Und wenn ich das Honigkuchenpferd Weidel sehe, noch mehr.![]()
AZ
Von was redet der Mann?

augenzeuge hat geschrieben:Was für ne riesige Überraschung. Gut, dass es uns Ari mitgeteilt hat.
Ich bin ganz zufrieden. Und wenn ich das Honigkuchenpferd Weidel sehe, noch mehr.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:In den neuen Bundesländern soll die AfD vorne sein.
Ari
AZ
Von was redet der Mann?
Vom Wahlergebnis.
AZ
pentium hat geschrieben:Ich kenne keine Prognose nach Bundesländern...weder der Gebrauchten, Verbrauchten noch der Neuen....Dazu haben wir hier in Thüringen und Sachsen noch Kommunalwahlen.

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ich kenne keine Prognose nach Bundesländern...weder der Gebrauchten, Verbrauchten noch der Neuen....Dazu haben wir hier in Thüringen und Sachsen noch Kommunalwahlen.
Aus dem Tagesschau-Hauptquartier wird gemeldet, dass in dem ostdeutschen Beitrittsgebiet die AfD stärkste Kraft ist:
-> Link
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Bei N-TV sitzen ja gerade die Parteichefs in einer Runde, in welcher der Nikolaus versucht zu moderieren. Ich kann da nur feststellen, dass er damit völlig überfordert ist.
Ari
pentium hat geschrieben:Du kannst dir solche Runden anschauen? Bei mir läuft der Livestream Sportschau....

Ari@D187 hat geschrieben:Macron ruft nach der Wahlschlappe zu Neuwahlen auf.
Ari

dass in dem ostdeutschen Beitrittsgebiet

Ari@D187 hat geschrieben:Aus dem Tagesschau-Hauptquartier wird gemeldet, dass in dem ostdeutschen Beitrittsgebiet die AfD stärkste Kraft ist:
-> Link
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Aus dem Tagesschau-Hauptquartier wird gemeldet, dass in dem ostdeutschen Beitrittsgebiet die AfD stärkste Kraft ist:
-> Link
Ari
Wird schon bitter.
Ari@D187 hat geschrieben:In den neuen Bundesländern soll die AfD vorne sein.
Ari
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ari@D187 hat geschrieben:Bei N-TV sitzen ja gerade die Parteichefs in einer Runde, in welcher der Nikolaus versucht zu moderieren. Ich kann da nur feststellen, dass er damit völlig überfordert ist.
Ari
?Zurück zu Die europäische Union
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste