Edelknabe hat geschrieben:Mal weiter im Text. Diese Engländer müssen entweder richtig dumm, gleichgültig noch sonst wie durch den Wind sein denn sonst würde kein Muslim dort Bürgermeister werden noch sein.
Was für ein Unsinn.
Edelknabe hat geschrieben:Mal weiter im Text. Diese Engländer müssen entweder richtig dumm, gleichgültig noch sonst wie durch den Wind sein denn sonst würde kein Muslim dort Bürgermeister werden noch sein.

Edelknabe hat geschrieben:Begründe mal besser deinen Unsinn Karnak und lasse mich bitte nicht ganz dumm sterben. icke schreibt richtig, er wählt den Politiker der ihn vertritt, egal ob der Muslim oder Konservativer oder Sonstwer(hier für England) ist. Nur warum schafft das denn der weiße Engländer nicht? Denn weißer Engländer wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, der möchte doch ein Land des weißen Engländer...richtig oder eher falsch? Warum wählt der dann seinen Weißen nicht und regt sich aber über den Islam auf? Und nee, sind ja alles Engländer ob Muslim, Christ, Sonst wer siehe deren Kolonien. Kommen sie also in deren Land, dann sind es gleichberechtigte Mitbürger, bis auf die Illegalen. Und das geht in Ordnung.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben: Denn weißer Engländer wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, der möchte doch ein Land des weißen Engländer...richtig oder eher falsch?
Das ist einfach nur rassistisches dummes Zeug, Besonders für ein Land wie GB mit seiner Vergangenheit und heutigen Commonwealth , dass sollte die einfachste Erklärung sein. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Na gut Karnak dann möchte weißer Engländer das nicht, nur was möchte der denn dann? Zumal, wenn Weißer und laut Medien Rechtsextremer bzw. Neonazi verrückt spielt, wenn junger Neger mit dem Messer mordet? Aus was für Gründen auch immer.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Zumindest bei mir ist es so, dass ich einen Politiker wähle, weil ich mich mit der Politik, die er vertritt, identifiziere, und nicht, weil er welcher religiösen, sexuellen oder welcher Orientierung auch immer der oder die angehört. Ist doch eigentlich ganz einfach…..
Pouria Zeraati, der Journalist, der in London niedergestochen wurde und sich nun in Israel aufhält, sagt: ‚Ich fühle mich in Israel sicherer als in Großbritannien.‘
Er kritisiert die britische Regierung, die im Wahlkampf versprochen hatte, das IRGC als Terrororganisation einzustufen, dieses Versprechen jedoch nicht eingehalten hat, in einem Interview mit der
The Times.

Spartacus hat geschrieben:Bekannte von mir waren für 4 Tage in London. Resümee, nie wieder und Tschüss England.![]()
Hotel gut, aber Essen saumäßig und natürlich alles teuer. Auf den Straßen ist die Hölle los, Menschenmassen ohne Ende. In den Seitenstraßen herzlich willkommen in Afghanistan. Frauen mit Burka sind da nicht die Ausnahmen,
sondern die Regel. Ständig wirst du dumm von der Seite angequatscht und überall rennen Scharia Prediger rum und halten öffentlich Vorträge. Ohne Genehmigung und natürlich in arabisch. Polizei ist dort keine zu sehen. Sie
haben dann diese Gassen gemieden. Wenn die in London so weiter machen, wird der Tourismus wohl komplett wegbrechen. Old England is lost.
Sparta
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Nach mehr als 800 Jahren Londons Fleischparadies "Smithfield Market" ist bald Geschichte
Der Londoner Smithfield Market in der Nähe der St. Paul's Cathedral hat eine jahrhundertelange Tradition. Doch damit soll bald Schluss sein. Als Grund wird die Verteuerung eines geplanten Neubaus angegeben, doch das ist nur ein Teil der Wahrheit ...

Edelknabe hat geschrieben:Oder Muslim möchte kein Fleisch mehr. Wenn die "Truppenteile" bei uns einkaufen sind deren Wagen voll Gemüse, das sagt doch schon aus was dort gekocht wird?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Oder Muslim möchte kein Fleisch mehr.
Rainer Maria

Der britische Energiekonzern Centrica schlägt wegen der schwindenden Gasvorräte in dem Land Alarm. Die ungewöhnlich kalten Temperaturen und das Ende der russischen Gaspipeline-Lieferungen durch die Ukraine Ende Dezember hätten die Reserven auf ein „besorgniserregend niedriges Niveau“ sinken lassen, teilte das Unternehmen am Freitag (10. Januar) mit. Centrica ist der Mutterkonzern des größten britischen Gasversorgers British Gas.
Spartacus hat geschrieben:Der britische Energiekonzern Centrica schlägt wegen der schwindenden Gasvorräte in dem Land Alarm. Die ungewöhnlich kalten Temperaturen und das Ende der russischen Gaspipeline-Lieferungen durch die Ukraine Ende Dezember hätten die Reserven auf ein „besorgniserregend niedriges Niveau“ sinken lassen, teilte das Unternehmen am Freitag (10. Januar) mit. Centrica ist der Mutterkonzern des größten britischen Gasversorgers British Gas.
https://www.fr.de/wirtschaft/fehlendes- ... 09285.html
So was, kommt von so was. Dann werden sich die paar Briten die es auf der Insel noch gibt, wohl demnächst den Arsch abfrieren. Migranten bekommen - wie bei uns -ja alles frei Haus geliefert.
Sparta
Die Gasvorräte hier sind zu 66% voll!! Und wir liegen unter dem Verbrauch der letzten Jahre.
augenzeuge hat geschrieben:
Wie kann es Ihnen blendend gehen, wenn sich eigentlich nichts ändert?
AZ
Weil sie ihre voll Souveränität zurückgewinnen und dann das Offshore Outsourcing Paradies der Welt werden.
Da kommt dann nochmal Kohle ohne Ende rein.
Sparta
von Interessierter » Fr Aug 24, 2018 9:28 am
Briten blicken in den Brexit-Abgrund
Erstmals hat die britische Regierung die Folgen eines Brexits ohne Abkommen ausbuchstabiert. 25 Dokumente sollen Bürgern und Firmen helfen, sich auf das Schlimmste vorzubereiten - doch dafür bleibt kaum noch Zeit.
von Ari@D187 » So Sep 16, 2018 5:42 pm
Ich zweifle stark daran, dass es jemals einen tatsächlichen Brexit geben wird.
Ari
von Interessierter » Di Sep 18, 2018 10:14 am
Wegen Brexit Deutsche Bank zieht wohl Milliarden aus London ab
Die EZB fordert von europäischen Geschäftsbanken, sicherheitshalber Kapital aus ihren Londoner Zweigstellen auf den Kontinent zu transferieren. Allein bei der Deutschen Bank geht es um Hunderte Milliarden Euro.....
von Grenzwolf62 » Di Sep 18, 2018 10:20 am
Wer von Ökonomie keine Ahnung hat glaubt diesen Unsinn eventuell sogar.
Wie kann es Ihnen blendend gehen, wenn sich eigentlich nichts ändert?
AZ
Weil sie ihre voll Souveränität zurückgewinnen und dann das Offshore Outsourcing Paradies der Welt werden.
Da kommt dann nochmal Kohle ohne Ende rein.
Sparta
Zicke hat geschrieben:
Laut dem Think-Tank Friends of Europe glauben fast zwei Drittel (64 Prozent) der befragten EU-Bürger, dass das Leben ohne die EU-Diktatur für sie keine Nachteile hätte
So viele Dumme kann es doch gar nicht geben.
AZ
Die eigentliche Aussage lautet:
"Laut dem Think-Tank Friends of Europe glauben fast zwei Drittel (64 Prozent) der befragten EU-Bürger, dass sie ohne die EU nicht schlechter leben würden."
Was soll daran dumm sein?
Ari
CaptnDelta » Di Jan 22, 2019 3:40 am
Die Menschen werden verdummt.
Das koennte man natuerlich auch von Leuten behaupten, die Immer noch Links der Relotius-Webseite posten.
Dann kann man ja locker ein Referendum machen. Aber vor der Wahrheit hat man Angst.
Die "Wahrheit" existiert schon. Die heisst Brexit, am 29. Maerz - alles andere waere Bananenrepublik. Man kann bis dahin kein neues Referendum organisieren, selbst wenn alle dafuer waeren.
In der Altersgruppe zwischen 25 und 49 Jahren haben 55 Prozent für den EU-Verbleib gestimmt...
Von den 18- bis 24-Jährigen wollten 75 Prozent in der EU bleiben.
Mag sein, die werden allerdings auch aelter, und aendern ihre Meinung. Das Spielchen aus dem Alter etwas herauszuprojizieren funktioniert nicht.
-Th

In London müssen die Kunden einer Aldi-Süd-Filiale Eintritt zahlen - zehn Pfund sind fällig (umgerechnet zwölf Euro), um überhaupt in den Laden hineinzukommen. ntv erklärt, wie das Konzept funktioniert und ob es bald auch nach Deutschland kommen könnte.
Gerd Böhmer hat geschrieben:Der Tag In dieser Aldi-Filiale müssen Kunden Eintritt zahlen, 12.02.2025, 14:20 Uhr,
https://www.n-tv.de/der_tag/In-dieser-Aldi-Filiale-muessen-Kunden-Eintritt-zahlen-article25557762.htmlIn London müssen die Kunden einer Aldi-Süd-Filiale Eintritt zahlen - zehn Pfund sind fällig (umgerechnet zwölf Euro), um überhaupt in den Laden hineinzukommen. ntv erklärt, wie das Konzept funktioniert und ob es bald auch nach Deutschland kommen könnte.
... nach dem Motto "erst zahlen, dann nehmen", aber in Deutschland gibt es wohl momentan keine Ambitionen in dieser Richtung.
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
Der Stromausfall am Londoner Flughafen Heathrow hat weltweite Folgen für den Flugverkehr. Auch auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt werden Flüge annulliert. Trotz der Entfernung zu Heathrow wird Frankfurt auch als Ausweichflughafen genutzt.
Zurück zu Die europäische Union
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast