Beginnt die kalte Jahreszeit sind sie verschwunden,keine Ahnung wohin und was sie dann tun.Und wenn ich sehe was sie für ihre"Auftritte"bekommen dann frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt.Aber vielleicht habe ich da auch andere Maßstäbe.Was mich angeht,ich würde ihnen Geld geben wenn sie nicht spielen. ![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Wieso Jörg, gibt es da ein Problem...von Forum zu Forum? Ich bin da echt nicht so bewandert in der Problematik.

Was ist eigentlich mit Jägerschnitzel?In diesem Land hat doch jeder seinen Verein und der der Jäger könnte sich doch dann diesem Begriff annehmen.
gibt es eine Firma und die hat eine Frauenbeauftragte und die hat offensichtlich Langeweile.Jedenfalls gibt es in dieser Firma einen Mann,der hat das Bedürfnis sich ein,zweimal im Monat als Frau herzurichten und so auch den Tag zu verbringen.Wie sich dieses Bedürfnis nennt habe ich vergessen.Jedenfalls hat die Frauenbeauftragte angeregt und auch durchgesetzt,dass es in der Firma jetzt 3 Toiletten gibt.Eine für Männer,eine für Frauen und eine"für Menschen die sich nicht entscheiden können"

augenzeuge hat geschrieben:Und was machen wir mit dem alten Liedgut? Auch verbieten?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=UAOu6rts79I
AZ
pentium hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann das Wort "fett" verboten wird.
Mir geht diese ganze Umerzieherei und Reglementierung langsam auf den Wecker.
mfg
pentium
Zurück zu Die europäische Union
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast