Pegida/Legida u.s.w....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 6. September 2019, 20:14

kleiner Einwurf, Pädophile "bevorzugen" Kinder die vor der Geschlechtsreife stehen! 15 oder 16jährige sind bereits Geschlechtsreif.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 6. September 2019, 20:51

Ist mir egal, der unangenehme Typ hat mehrmals hier offen angedeudet das ich eine schwärmerische, also sexuelle Empfindung für das Mädchen hegen würde und das Mädchen ist 16.
Ich verbitte mir solche Andeutungen.
Wenn der Dummling gegen Rechts kämpfen will, bitte, aber nicht so.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon augenzeuge » 6. September 2019, 21:25

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist mir egal, der unangenehme Typ hat mehrmals hier offen angedeudet das ich eine schwärmerische, also sexuelle Empfindung für das Mädchen hegen würde


Na nun aber. Was du aus diesem kleinen Spaß machst erscheint mir etwas übertrieben. Kann dir doch Bockwurst sein....o.ä. [grin]

Und zum Einschlafen habe ich auch etwas für dich: [grins]
https://www.haba.de/de_DE/puppe-greta--303150


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 6. September 2019, 21:55

Ja doch, so ein lustiges kleines Späßchen aber auch.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Olaf Sch. » 7. September 2019, 06:01

Du hast doch echt einen an der Klatsche, ich liebe die Beatles, aber würde ich deshalb mit Paul in die Kiste springen? Du hast dich mit deinen Äusserungen über Greta erst in diese Position gebracht. Und unangenehm? Das bist du. AZ und Nostalgiker habens erfasst, warum nicht du? Irgendetwas muss ja sein, oder warum stalkst du Greta? [ich auch]
Olaf Sch.
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Zicke » 7. September 2019, 08:53

es wird wirklich Zeit das Domian wieder auf Sendung geht.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2019, 09:02

Zicke hat geschrieben:es wird wirklich Zeit das Domian wieder auf Sendung geht.

Wenn du es brauchst quatsch ich dir für die Nacht ein Band voll. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Kumpel » 7. September 2019, 09:03

Greta.jpg

Och wie süss, ich stell's gleich nochmal ein.
Mal sehen ob die braunen Opis , ähm ich meine natürlich die konservativen aus Sachsen wieder austicken. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kumpel
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 7. September 2019, 09:34

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ist mir egal, der unangenehme Typ hat mehrmals hier offen angedeudet das ich eine schwärmerische, also sexuelle Empfindung für das Mädchen hegen würde


Na nun aber. Was du aus diesem kleinen Spaß machst erscheint mir etwas übertrieben. Kann dir doch Bockwurst sein....o.ä. [grin]

Und zum Einschlafen habe ich auch etwas für dich: [grins]
https://www.haba.de/de_DE/puppe-greta--303150


AZ


Deine "Späße" und überhaupt dein sehr spezieller Humor auf Kosten von Forenmitgliedern ist sehr, sehr Grenzwertig.
Und solch einer hat in einem anderen Forum in einem "fair play team" mitgewirkt. ich möchte mal wissen was du unter fair play verstehst ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon augenzeuge » 7. September 2019, 13:15

Nostalgiker, jeder kann zum Glück hier nachlesen, warum ich das geschrieben habe. Wer hat wann vorher die Contenance verloren? Ja, mein Job ist es auch, deeskalierend zu wirken. Ein Spaß auf Kosten von usern ist das keineswegs.

Das magst du nicht unbedingt begreifen. Dir sei jedoch versichert, dass ich den Job besser beherrsche als du. Nicht immer kann man mit bestimmten usern so umgehen, wie es dir gefällt. [wink]

Und was das Fairplay Team aus einem anderen Forum von 2009 damit zu tun hat, verstehst du nur allein, ich nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 8. September 2019, 11:20

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, jeder kann zum Glück hier nachlesen, warum ich das geschrieben habe. Wer hat wann vorher die Contenance verloren? Ja, mein Job ist es auch, deeskalierend zu wirken. Ein Spaß auf Kosten von usern ist das keineswegs.

Das magst du nicht unbedingt begreifen. Dir sei jedoch versichert, dass ich den Job besser beherrsche als du. Nicht immer kann man mit bestimmten usern so umgehen, wie es dir gefällt. [wink]

Und was das Fairplay Team aus einem anderen Forum von 2009 damit zu tun hat, verstehst du nur allein, ich nicht.

AZ



Da wünsch ich dir glatt viel Erfolg am weiteren werkeln um deinem Nimbus der Unfehlbarkeit weiter zu vervollkommnen und um der Beste der Besten zu werden.
Eine eigenartige Interpretation von Deeskalation hast du ja, ich empfinde dein 'deeskalierendes' wirken eher als zusätzliches zündeln und anheizen.
Aber du siehst das naturgemäß völlig anders denn in deinen Augen sind immer die anderen Schuld und ein Augenzeuge irrt nie.
fein das wir darüber gesprochen haben.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 11:33

Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, jeder kann zum Glück hier nachlesen, warum ich das geschrieben habe. Wer hat wann vorher die Contenance verloren? Ja, mein Job ist es auch, deeskalierend zu wirken. Ein Spaß auf Kosten von usern ist das keineswegs.

Das magst du nicht unbedingt begreifen. Dir sei jedoch versichert, dass ich den Job besser beherrsche als du. Nicht immer kann man mit bestimmten usern so umgehen, wie es dir gefällt. [wink]

Und was das Fairplay Team aus einem anderen Forum von 2009 damit zu tun hat, verstehst du nur allein, ich nicht.

AZ



Da wünsch ich dir glatt viel Erfolg am weiteren werkeln um deinem Nimbus der Unfehlbarkeit weiter zu vervollkommnen und um der Beste der Besten zu werden.
Eine eigenartige Interpretation von Deeskalation hast du ja, ich empfinde dein 'deeskalierendes' wirken eher als zusätzliches zündeln und anheizen.
Aber du siehst das naturgemäß völlig anders denn in deinen Augen sind immer die anderen Schuld und ein Augenzeuge irrt nie.
fein das wir darüber gesprochen haben.


Du hast den Status A-Loch und ich auch, da können wir argumentatieren wie wir wollen, der Status bleibt unabänderlich zementiert, egal was die ganzen anderen A-Löcher drumherum auch uns bezüglich schreiben mögen.
Sie dürfen, wir nicht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Interessierter » 8. September 2019, 11:46

@Nostalgiker:
Sei doch bitte so freundlich und schreibe etwas zum Thema.

Zitat Grenzwolf:
egal was die ganzen anderen A-Löcher drumherum auch uns bezüglich schreiben mögen.


Es gibt User die mit Sicherheit, hätte ich das geschrieben, dem Team gemeldet hätten, dass sie zutiefst beleidigt wären....

Aber interessant was du dir hier alles meinst erlauben zu können und mit was für einem Fäkalvokabular du hier wiederholt andere User belegst.

[denken]
Interessierter
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Zicke » 8. September 2019, 12:03

melde es doch deinem Petzen Club.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Nostalgiker » 8. September 2019, 12:16

Interessierter, es wäre bestimmt nicht nur für mich interessant wenn du als feinsinniger und "gebildeter" Kleinbürger mal sagen würdest was du unter Fäkalvokabular verstehst.

PS.: deine denunziatorische Unterstellung könnte lachhaft sein, ja wenn sie nicht von dir käme.
Mit welcher Frechheit unterstellst du sowas.
Es heißt nicht für umsonst; was ich selber tu trau ich auch anderen zu. Passt für dich ganz genau.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon steffen52 » 8. September 2019, 12:20

Interessierter hat geschrieben:
Zitat Grenzwolf:
egal was die ganzen anderen A-Löcher drumherum auch uns bezüglich schreiben mögen.


Es gibt User die mit Sicherheit, hätte ich das geschrieben, dem Team gemeldet hätten, dass sie zutiefst beleidigt wären....

Aber interessant was du dir hier alles meinst erlauben zu können und mit was für einem Fäkalvokabular du hier wiederholt andere User belegst.

[denken]

Das schreibt ein User der hier am liebsten alle sperren möchte die nicht seiner einseitige Meinung sind und dazu benutzt er auch Ausdrücke, schön ruhig bleiben und erst einmal darüber nachdenken!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 12:35

Zicke hat geschrieben:melde es doch deinem Petzen Club.


Hätte mich fast wieder als altes A-Loch zu "du alte Petze" hinreißen lassen [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Interessierter » 8. September 2019, 12:42

Zitat steffen52:
Das schreibt ein User der hier am liebsten alle sperren möchte die nicht seiner einseitige Meinung sind


Sei doch bitte so freundlich und unterlasse deine wahrheitswidrigen Behauptungen/Unterstellungen. Dabei scheint dir das Wort ALLE sehr dienlich zu sein. Hast du doch auch schon wahrheitswidrig behauptet, dass ich ALLE Sachsen hassen würde.

[denken]
Interessierter
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Interessierter » 8. September 2019, 13:00

Grenzwolf62 » 8. Sep 2019, 13:35

Zicke hat geschrieben:
melde es doch deinem Petzen Club.

Hätte mich fast wieder als altes A-Loch zu "du alte Petze" hinreißen lassen


Da es User gibt, die mich nicht beleidigen können, warum sollte ich da Meldung beim Team machen? Das Team ist doch selber des Lesens mächtig.

Das soll es aber auch als kurze Erwiderung gewesen sein. Gottseidank kann sich hier jeder User aussuchen mit wem er diskutieren möchte.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 13:03

"Alter Spinner", nur theoretisch, nicht beitragsbezogen, ist das als Wertung ganz großes A..., so als Bewerter?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 13:26

AkkuGK1 hat geschrieben:Du hast doch echt einen an der Klatsche, ich liebe die Beatles, aber würde ich deshalb mit Paul in die Kiste springen? Du hast dich mit deinen Äusserungen über Greta erst in diese Position gebracht. Und unangenehm? Das bist du. AZ und Nostalgiker habens erfasst, warum nicht du? Irgendetwas muss ja sein, oder warum stalkst du Greta? [ich auch]


Eine neue Alte hilft zur Entspannung.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 13:30

Kumpel hat geschrieben:
Greta.jpg

Och wie süss, ich stell's gleich nochmal ein.
Mal sehen ob die braunen Opis , ähm ich meine natürlich die konservativen aus Sachsen wieder austicken. [flash]


Bei dir scheint wohl nichts mehr zu helfen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Olaf Sch. » 8. September 2019, 13:58

Du beweise erstmal, dass Du Deutscher bist! Blondi. [laugh]

wieso, bist auf der Suche?
Olaf Sch.
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 14:33

AkkuGK1 hat geschrieben:Du beweise erstmal, dass Du Deutscher bist! Blondi. [laugh]

wieso, bist auf der Suche?


Meinst du mich?
Falls ja, bemühe dich mal ansatzweise wenigstens leicht verständlich die Worte zu setzen.
Gut, weit her ist es offensichtlich mit dir nicht, aber neben solchen Blödsinn wie Blondi, könntest du eventuell doch mal versuchen etwas normal bezogen auf eine Aussage einzutippen.
Wenn möglich, ich stehe zu dem was ich schreibe, also nicht wieder einfach löschen Jörg.
Danke.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 8. September 2019, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Olaf Sch. » 8. September 2019, 15:00

ein echter Deutscher soll dies ja über Jahrhunderte nachweisen können, also den Ariertest bestehst DU sicher nicht.
Olaf Sch.
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. September 2019, 15:01

Such dir was, hab ich auch mit über 50 gemacht nach einer Enttäuschung, hilft.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon augenzeuge » 9. September 2019, 16:02

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, jeder kann zum Glück hier nachlesen, warum ich das geschrieben habe. Wer hat wann vorher die Contenance verloren? Ja, mein Job ist es auch, deeskalierend zu wirken. Ein Spaß auf Kosten von usern ist das keineswegs.

Das magst du nicht unbedingt begreifen. Dir sei jedoch versichert, dass ich den Job besser beherrsche als du. Nicht immer kann man mit bestimmten usern so umgehen, wie es dir gefällt. [wink]

Und was das Fairplay Team aus einem anderen Forum von 2009 damit zu tun hat, verstehst du nur allein, ich nicht.

AZ



Da wünsch ich dir glatt viel Erfolg am weiteren werkeln um deinem Nimbus der Unfehlbarkeit weiter zu vervollkommnen und um der Beste der Besten zu werden.
Eine eigenartige Interpretation von Deeskalation hast du ja, ich empfinde dein 'deeskalierendes' wirken eher als zusätzliches zündeln und anheizen.
Aber du siehst das naturgemäß völlig anders denn in deinen Augen sind immer die anderen Schuld und ein Augenzeuge irrt nie.
fein das wir darüber gesprochen haben.


Du hast den Status A-Loch und ich auch, da können wir argumentatieren wie wir wollen, der Status bleibt unabänderlich zementiert, egal was die ganzen anderen A-Löcher drumherum auch uns bezüglich schreiben mögen.
Sie dürfen, wir nicht.


Du weißt doch hier mit Sicherheit gar nicht, um was es geht. Daher geht dein A-Loch auch nach hinten los. Lass dich doch nicht von Nosti für dumm verkaufen. Der ist gar nicht so lange dabei, als das er sich eine Meinung über diese ganz alten Zeiten erlauben könnte... [flash] Er versucht hier Leute zu diskreditieren, indem er Dinge streut, die falsch sind, es reicht, wenn sie deine Aufmerksamkeit wecken.. Und du fälltst darauf noch rein. Der Einzige heute, der dazu etwas sagen kann, ist manudave. Frag ihn mal.

Zweifle bei Nosti doch mal ebenso, wie du es bei anderen auch tust.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon augenzeuge » 9. September 2019, 16:04

AkkuGK1 hat geschrieben:ein echter Deutscher soll dies ja über Jahrhunderte nachweisen können, also den Ariertest bestehst DU sicher nicht.


....laß dich doch nicht auf so eine dusslige Nazidiskussion ein. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon Volker Zottmann » 9. September 2019, 18:45

Interessierter hat geschrieben:So extrem reagiert Pegida auf Greta - Beleidigungen und Hass

Ein Aktivist lud gestern ein Video seiner „antifaschistischen Aktion“ auf Youtube hoch. Er hatte mit einem Bild von Greta Thunberg die letzte Pegida-Demonstration in Dresden besucht. Und einfach die Reaktionen der Teilnehmenden gefilmt. Die Reaktionen sind erschreckend.




[denken]


Ich bin sprachlos, was für primitives Volk für Pegida so durch Dresden läuft.
Sicher nicht alle, aber alle die sich so abfällig äußern. Da stellt sich mir die Frage, was "normale Dresdner" bewegt, mit solchen Hohlbirnen durch die Straßen zu marschieren. Erschreckend.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Pegida/Legida u.s.w....

Beitragvon HPA » 9. September 2019, 20:31

Wutopa-Pöbel at it best. Erschreckend wie primitiv sich dieses Gesocks über eine 16jährige "äußert"!

Gottseidank nicht die Mehrheit in Dresden

Aber die Kommentare unter dem Video entschädigen für alles! [grin]
HPA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste