Aktuelle Flugzeugunglücke....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 14. März 2014, 18:35

Was ist wenn sie entführt wurde?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 14. März 2014, 18:46

Ich habe nur darauf gewartet! Diese These ist auch in diesem anderem Forum...
Nur wohin? Und warum melden sich die Entführer dann nicht!

Wobei:
Da empfangen die Triebwerkshersteller noch stundenlang nach dem Ausfall der Transponder Daten von den Turbinen. Da meldet sich Boeing und stellt fest, dass ihr System das offenbar in jedes Flugzeug eingebaut wird, stundenlang versucht via Satellit Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen.

Warum empfängt man kein blackbox Signal?

Fragen über Fragen

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 14. März 2014, 18:50

Spartacus hat geschrieben:Was ist wenn sie entführt wurde?

LG

Sparta


Kann ja sein, bisher hat sich aber keiner dazu bekannt.

Und wenn das Ding irgendwo landet, taucht es auf dem Radar des jeweiligen Landes auf, oder? Ok, der Rust hat es auch bis Moskau geschafft....dort hätte man ihn nie gesucht. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 14. März 2014, 18:59

pentium hat geschrieben:Ich habe nur darauf gewartet! Diese These ist auch in diesem anderem Forum...
Nur wohin? Und warum melden sich die Entführer dann nicht!

Wobei:
Da empfangen die Triebwerkshersteller noch stundenlang nach dem Ausfall der Transponder Daten von den Turbinen. Da meldet sich Boeing und stellt fest, dass ihr System das offenbar in jedes Flugzeug eingebaut wird, stundenlang versucht via Satellit Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen.

Warum empfängt man kein blackbox Signal?

Fragen über Fragen

mfg
pentium


Wer sagt Dir denn, das sich die Entführer nicht gemeldet haben. Stehen vielleicht schon lange in Verhandlung mit
irgendeiner Regierung und es gibt halt Probleme.

Das Blackbox Signal kann man abschirmen, von den Triebwerken wußten sie wohl nichts. war mir auch neu und
Radar kann man unterfliegen. Also will sagen, mit dem notwendigen technischen Voraussetzungen, kann man halt
auch ein Flugzeug verschwinden lassen.

Nur so machen ja auch die zwei Typen mit den falschen Pässen einen Sinn, oder?

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 14. März 2014, 19:04

Wie tief muss ne Boeing 777 fliegen um unter dem Radar zu sein?

Wie können Signale von Schiffen aufgefangen werden, identifiziert werden und der Verkehrsminister sagte hingegen, dass es solche Signale nicht gegeben habe? Das sieht dann nach Entführung aus....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 14. März 2014, 19:08

Und wo versteckst du den Riesenvogel?
Was machst du mit den Passagieren?
Warum sollte das Flugzeug unbemerkt in Indien/Indonesien o. was weiß ich, wo noch sein? Sicher würde man etwas mitbekommen und melden!
Warten wir es ab. Wurde nicht die Air-France Maschine erst nach 8 Tagen gefunden?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 14. März 2014, 19:46

augenzeuge hat geschrieben:Wie tief muss ne Boeing 777 fliegen um unter dem Radar zu sein?


AZ


Wenn Du unter 100 Metern Höhe fliegst, bist du für das Luftraumkontrollradar nicht zu sehen.
Nicht leicht mit so einem Vogel, wenn du halt auch noch kurven fliegen musst, aber machbar
allemal.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 14. März 2014, 21:44

In den Gegenden dort musst du gar nicht soweit runter. Die Primärradarabdeckung ist dort nicht die beste.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 14. März 2014, 22:14

Wenn so ein Flugzeug lange in dieser geringen Höhe fliegt, müssen das nicht zig Leute mitbekommen? Das muss irre Lärm machen....

So viele Nationen, die jetzt mit ihren Geheimdienstinfos nach dem Flugzeug suchen finden nichts? Eigentlich unvorstellbar....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 14. März 2014, 22:17

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2014, 10:34

Entführung verdichtet sich.....

"Zuvor hatte das chinesische Staatsfernsehen am Samstag berichtet, die verschollene Maschine sei nach Überzeugung der Ermittler entführt worden. Das TV berief sich auf nicht näher genannte Quellen in Kuala Lumpur.

Zu der internationalen Suchaktion waren am Samstag auch der US-Zerstörer "USS Kidd" und ein P-8 Poseidonflugzeug der US-Luftwaffe hinzugestoßen. Insgesamt waren mehr als hundert Schiffe und Flugzeuge aus 13 Ländern im Einsatz.

Ein ranghoher Militär, der nicht namentlich genannt werden wollte, sagte der Nachrichtenagentur AFP, ein erfahrener und kompetenter Pilot müsse die Boeing 777 stundenlang geflogen und dabei offenbar bewusst zivile Radargeräte umgangen haben. Auch er bestätigte den Kurswechsel: Aus den militärischen Radardaten ergebe sich, dass das Flugzeug seinen Kurs radikal geändert und in Richtung Indischer Ozean geflogen sei."
(nachrichten.at)
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Thalassa » 15. März 2014, 11:02

augenzeuge hat geschrieben:Entführung verdichtet sich.....
...
AZ


[laugh] Wenn es nicht so traurig wäre (für die Passagiere und deren Angehörige), könnte ich direkt schmunzeln.
Ich hatte schon bei der allerersten Meldung über diese verschwundene Boing das Gefühl, daß die entführt worden sei und irgendwo unerkannt gelandet sei!
Seit heute früh steht im Laufband von N24 laut offizieller Angaben eines malaysischen Regierungsbeamten, daß das Flugzeug mit Sicherheit entführt worden ist, man aber nicht bekannt geben könne, wo und wann die Maschine eventuell gelandet bzw abgeblieben sei [wink] .
Bei den kleckerweise und mitunter irreführenden Informationen, die bekannt gegeben werden, könnte man beinahe annehmen, daß da vielleicht schon verhandelt werden würde, bzw man genau wisse, wo die Boing abgeblieben sei.
Thalassa
 


Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 15. März 2014, 11:36

Aus einem anderem Forum

Zusammenfassung der Pressekonferenz des malaysischen Premierministers von letzter Nacht:

Zitat:

1. Das ACARS System der Maschine wurde vor Erreichen der Malayischen Küste ausgeschaltet.

2. Der Transponder wurde nach dem Handoff von Subang nach Vietnam Control ausgeschaltet, das Flugzeug nahm daraufhin Kurs nach Westen, über die Malayische Halbinsel und danach nach Nordwesten in Richtung Thailand und die Andaman Sea. Dieser Flugweg konnte vom Malayischen UND anderen Primärradar Installationen mitverfolgt werden.

3. Zunächst war nicht klar, ob es sich dabei um MH370 handelt oder nicht. Offenbar jedoch hat ein Satellitengestütztes System an Bord weiter funktioniert und "Pings" gesendet um Verbindungen zu Inmarsat Satelliten aufzubauen. Es wurden keine Daten übermittelt ausser der Identifikation des Senders, was aber ausreichte um zu bestätigen, dass es sich bei dem Primärradarziel wirklich um MH370 handelte.

4. Das letzte solche Signal wurde um 08.11 Malayischer Zeit (00:11 UTC) aufgefangen. Das ist 7 Stunden nach dem Verlust des Kontaktes. Daher muss davon ausgegangen werden, dass die Maschine bis zu diesem Zeitpunkt in der Lage war, dieses Pings zu senden. (Ein Ping in diesem Zusammenhang ist ein VERSUCH des Sat Transceivers sich ins Netzwerk einzuloggen ohne Erfolg, also ohne eigentliche Datenübermittlung, ähnlich wie wenn ein Handy versucht, in ein Netz einzuloggen aber keine Verbindung zustande kommt).

5. Unabhängige Untersuchungen durch Malaysia, die FAA und das AAIB haben unabhängig voneinander die selben Resultate erbracht. Danach wurden zwei mögliche Korridore definiert, von denen aus die Signale des Inmarsat Gerätes ausgesendet wurden: Ein Korridor reicht von Nord-Thailand bis zur Grenze Kazahstan/Turkmenistan, der andere von Indonesien bis in den südlichen Indischen Ozean.

6. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Geschehnisse an Bord ein absichtlich herbeigeführter Akt waren. Daher wird der Fokus auf die Passagiere und die Crew des Fluges gelegt.

7. Die Suche im Chinesischen Meer wird eingestellt. Gleichzeitig wird neu im indischen Ozean sowie in allen möglichen überflogenen Ländern intensiv nach Radarsignalen sowie Trümmern gesucht.

8. Obwohl es nun klar ist, dass es sich um einen absichtlichen Akt handeln muss, kann nicht bestätigt werden ob es sich um einen Hijack oder um was anderes handelt. Daher behalten sich die Untersuchungsbehörden alle Optionen offen.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 15. März 2014, 15:46

Nach meiner Meinung war es ein Selbstmord des Kapitäns,die Passagiere hat er mitgenommen wie das Selbstmörder oft tun.So langsam wie möglich gewassert,damit möglichst wenige Bruchstücke entstehen und das an einer möglichst tiefen Stelle,dann wird auch nur schwer was zu finden sein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Spartacus » 15. März 2014, 16:02

karnak hat geschrieben:Nach meiner Meinung war es ein Selbstmord des Kapitäns,die Passagiere hat er mitgenommen wie das Selbstmörder oft tun.So langsam wie möglich gewassert,damit möglichst wenige Bruchstücke entstehen und das an einer möglichst tiefen Stelle,dann wird auch nur schwer was zu finden sein.


Na dann ist er nach dem Selbstmord wahrscheinlich per Autopilot, aber noch 4 Stunden weiter geflogen [flash]

Kristian, es war eine Entführung. Was wirklich dahinter steckt, müssen wir einfach noch abwarten.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 15. März 2014, 16:15

Also ich meine eine vorsätzlich herbeigeführte Wasserung mit dem Ziel eines Selbstmordes und dem Verschwinden lassen des" Beweisstückes".
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 15. März 2014, 16:24

Ob da wieder einer mauert?
Ob sie inzwischen vielleicht schon umlackiert ist?
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 15. März 2014, 16:33

ich hatte zuerst auf rapid decompression getippt...
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Thalassa » 15. März 2014, 17:09

So wie ich es vorhin in den Nachrichten mitbekommen habe, soll es - wie auch immer - erwiesen sein, daß nach dem Abbrechen des Kontaktes jemand anderes als der eigentliche Pilot das Flugzeug gesteuert haben.
Thalassa
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 15. März 2014, 17:36

Und es soll wirklich möglich sein,dass keiner der Passagiere die Möglichkeit hatte eine Meldung über ein Handy abzusetzen,kann ich mir nur schwer vorstellen.Wie viele Entführer braucht man um das zu verhindern?In ein Cockpit kommt man heutzutage auch nicht ohne Theater,die sind alle verrammelt.Und zwischen Flugpersonal und Stewardessen gibt es mit Sicherheit auch Notsignale wenn irgendwas nicht koscher ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 15. März 2014, 17:54

Wenn du in 13700m die Kabine drucklos machst,hast du gar keine Zeit mehr ,zum Handy zu greifen. TUC: 9-15 sec..da greifst du u.U.nicht mal mehr nach der Sauerstoffmaske,die da aus der Decke fällt

Hier ein Demovideo (FL450)



Ab FL410 haben beide Piloten generell die Masken auf. Die werden eh über ein separates System versorgt. Die Sauerstoffgeneratoren für die Paxe liefern nur für kurze Zeit Sauerstoff,der wird chemisch erzeugt.

Die ganze Sache stinkt. ich denke,da war was an Bord. Fracht

Und ACARS hat ja keine Fehlermeldungen abgesetzt bis es ausgeknipst wurde.

Und was auch verwundert: Kein einziges ELT hat ein Signal ausgesendet. Und von den Dingern sind einige an Bord.
Zuletzt geändert von HPA am 15. März 2014, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 15. März 2014, 18:13

Offenbar wurde das Haus des Cpt. durchsucht.
http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... uehrt.html

Um mal den Gedanken mit der Fracht aufzugreifen. Man findet nirgends etwas darüber ob oder was die Maschine als Fracht geladen hatte! Da könnte was...
Aber wir spekulieren!
Andere Frage, was braucht der Vogel als Landebahn?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 15. März 2014, 18:19

leicht,ohne oder mit sehr wenig Sprit? 2800 ft (840m) dry runway on sealevel ISA Day

vllt sollte man mal im goldenen Dreieck suchen..da gibst noch manche stillgelegte Piste
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Dille » 15. März 2014, 18:23

karnak hat geschrieben:Und es soll wirklich möglich sein,dass keiner der Passagiere die Möglichkeit hatte eine Meldung über ein Handy abzusetzen,kann ich mir nur schwer vorstellen.


Nun, die Masten stehen da oben natürlich auch nicht so dicht.....

Gruß, Dille
Dille
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 15. März 2014, 18:28

wieso? hat doch bei 9/11 angeblich auch funktioniert? [laugh] [laugh]
ich meinte ja nur die theoretische Möglichkeit ,zum Handy zu greifen. Und es muss ja einen Grund geben(ein wetterbedingter lag nicht vor),plötzlich auf eine Höhe zu steigen welche außerhalb des zulässigen für eine B777 lag um dann später wieder zu sinken
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 15. März 2014, 18:33

Vielleicht ging es ja um Geld?
Eigentlich wollte ich ja nicht weiter spekulieren!

Nach Swiss-Flug 1,2 Millionen Dollar verschwunden

http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/nach ... 1.18106273

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 15. März 2014, 18:36

naja Geld,Gold oder Diamanten werden eher auf Flughäfen aus den Fliegern geklaut...ich weiss nicht ,ob jemand so skrupellos sein kann, DAFÜR eine komplette Paxliste über die Brücke zu schicken
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 16. März 2014, 07:58

pentium hat geschrieben: Man findet nirgends etwas darüber ob oder was die Maschine als Fracht geladen hatte!

Warum auch,erstmal ist doch wohl nahe liegend ,dass es diese Fracht an Bord hatte,die alle solche Flugzeuge an Bord haben,die Koffer der Passagiere. [flash]
Ich bleibe einfach bei meiner These, ein Selbstmord.Ich denke,dass vermutet man auch schon lange,ist ja auch die einleuchtende Erklärung,aber sowas gesteht man natürlich nicht gerne ein.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 16. März 2014, 08:41

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben: Man findet nirgends etwas darüber ob oder was die Maschine als Fracht geladen hatte!

Warum auch,erstmal ist doch wohl nahe liegend ,dass es diese Fracht an Bord hatte,die alle solche Flugzeuge an Bord haben,die Koffer der Passagiere. [flash]
Ich bleibe einfach bei meiner These, ein Selbstmord.Ich denke,dass vermutet man auch schon lange,ist ja auch die einleuchtende Erklärung,aber sowas gesteht man natürlich nicht gerne ein.


Du meinst Koffer mit Plutonium?
Werden doch nicht nur Koffer der passagiere transportiert.
Manchmal auch "Musikalische Luftfracht"!

Und kannst du bitte Suizid schreiben?
Was hat Selbstmord mit Mord zu tun?
tom-jericho
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste