Aktuelle Flugzeugunglücke....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 19. März 2014, 10:13

Quatsch...wenn es im Flieger so brennt, dass Crew und Paxe innerhalb kurzer Zeit ersticken, würde der Flieger nicht noch 7 Stunden flugfähig bleiben. Feuer und Aluminium vertragen sich nicht.
Vor allem, wie erklärt man sich den Steigflug auf FL450+?
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 19. März 2014, 10:18

Ein Student aus Taiwan will den Geisterflieger entdeckt haben. Als Beweis dient ein sehr aussagekräftiges Foto.

http://www.blick.ch/news/ausland/fliegt ... 35847.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2014, 16:51

Was soll man davon halten? [denken]

Heute 14 Uhr:
«Ich kann bestätigen, dass wir (neues) Radarmaterial haben», sagte der malaysische Verkehrsministers Hishammuddin Hussein. «Aber ich bin nicht befugt, solche Informationen zu veröffentlichen.»

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 19. März 2014, 16:56

Jedenfalls zahlt schon die Versicherung.

Berlin/München/Kuala Lumpur. Der deutsche Versicherungskonzern Allianz hat mit der Auszahlung einer Millionensumme für das vermisste Flugzeug aus Malaysia begonnen. Das bestätigte Allianz-Kommunikationschef Hugo Kidston am Mittwoch. Neben der Fluggesellschaft Malaysia Airlines erhielten auch die Angehörigen der vermissten Passagiere eine finanzielle Entschädigung, sagte eine Sprecherin des Konzerns in München und bestätigte damit einen Bericht des "Handelsblatts".

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Interessierter » 19. März 2014, 17:21

Das ist die nächste Ungereimtheit und deutet wohl darauf hin, dass die Allianz verlässliche Informationen hat, dass es keine Überlebende gibt. Noch nie hat ein Versicherungskonzern gezahlt, ohne das der Eintritt des Versicherungsfalles bewiesen ist ! ? Und schon gar nicht Summen in dieser Grössenordnung.

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 19. März 2014, 17:26

In der Luftfahrtversicherung ist es üblich, dass die Versicherungssummen an Airline und Angehörige im Schadenfall schon früh ausgezahlt werden; oft enthalten die Policen Fristen, ab denen das Geld spätestens überwiesen werden muss. Versicherer ersparen sich damit auch Diskussionen darüber, ob sie nun für ein Flugzeugunglück aufkommen wollen oder nicht; letzteres könnte einen erheblichen Image-Schaden mit sich bringen.

Steht in dem Artikel:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 35498.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 19. März 2014, 17:52

karnak hat geschrieben:Und es soll wirklich möglich sein,dass keiner der Passagiere die Möglichkeit hatte eine Meldung über ein Handy abzusetzen,kann ich mir nur schwer vorstellen.


Ein paar Antworten.... [wink]

Nach Angaben von Experten gibt es vor allem drei Gründe, warum die Passagiere an Bord von Flug MH370 stumm geblieben sind: Die Maschine könnte demnach zu hoch oder über Wasser geflogen sein – oder die Passagiere waren zu dem Zeitpunkt bereits bewusstlos, beispielsweise weil sich der Kabinendruck verändert hat.

Ohne Verstärker aber sei ein Handy in einer Passagiermaschine nur bis zu einer Flughöhe von rund 500 Metern einsatzfähig – und das auch nur mit einem Mobilfunkmasten in der Nähe.
"Kein Handy kann aus einem Flugzeug mitten über dem Ozean senden, auch wenn die Maschine niedrig fliegt".

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... MH370.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 19. März 2014, 18:33

Ich gehe mal davon aus ,dass der Flieger mit einer Kriegskasko versichert wurde. Da muss die Versicherung zahlen,so oder so.Alle anderen Schäden sind ja eh durch die Warschauer und Montrealer Abkommen gedeckelt.
Den Löwenanteil wird die Kaskosumme ausmachen.Flugzeuge werden mit einer festen Taxe kasko versichert.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 19. März 2014, 20:15

Hier noch einmal eine Zusammenfassung oder besser ein Überblick über ein paar Theorien mit Angaben, was dafür und dagegen spricht.

http://www.spiegel.de/panorama/vermisst ... 59570.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 20. März 2014, 08:44

Nun könnte man bei Australien ein paar Bruchstücke gesichtet haben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 20. März 2014, 11:12

Ist die Boeing 777-200 endlich gefunden? Experten des australischen Geheimdienstes haben auf Satellitenbildern mögliche Wrackteile der verschollenen Boeing im Indischen Ozean entdeckt. Ein Objekt hat eine Länge von 24 Meter.

http://www.focus.de/panorama/welt/suche ... 02737.html

Gerade PK auf phoenix

Die Wrackteile sind eine heisse, glaubwürdige Spur, Markierungsbojen werden abgeworfen, intensive Suche dort wird nun eingeleitet, internationaler verstärkter Einsatz an dieser Fundstelle aus vielen Ländern.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 20. März 2014, 18:47

Perth (Australien) - Sie haben etwas entdeckt. Auf Satellitenbildern. In einem der abgelegensten Meeresgebiete der Welt im Indischen Ozean - 2500 Kilometer südwestlich der australischen Stadt Perth. Es könnten Wrackteile der vermissten Boeing sein.

Ein erstes Aufklärungsflugzeug konnte am angeblichen Fundort wegen schlechter Sicht aber keine Wrackteile ausmachen und kehrte um.

meldet die BILD

2500 Kilometer südwestlich der australischen Stadt Perth? Wenn es wirklich so ist! Wie kann man sich derartig verfliegen, wenn man nach Pecking will?
Aber wenn wir mal ehrlich sind, wir sind wieder beim Stand von Tag 3 oder 4 angelangt: Es wurde ein Suchgebiet abgesteckt und es wurde großes Treibgut gefunden. Mehr noch nicht!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 21. März 2014, 18:58

Suche nach Malaysia-Airlines-Flugzeug
"Der unzugänglichste Ort der Welt"

Mit Flugzeugen und Schiffen suchen die Einsatzkräfte im Indischen Ozean nach Wrackteilen der verschwundenen Boeing 777-200. Die Mission ist alles andere als einfach - was nicht nur daran liegt, dass der Suchkorridor Tausende Kilometer vom Festland entfernt ist.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/suc ... -1.1918419

Zitat:
Die Suche:

Das norwegische Frachtschiff St. Petersburg ist bereits in der Region eingetroffen, um bei der Suche zu helfen. China schickt unter anderem den Eisbrecher Xuelong (Schneedrache). Das Schiff fülle in Australien seinen Proviant auf und fahre dann in den südlichen Indischen Ozean, teilte die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Freitagmorgen mit. Drei Schiffe der chinesischen Marine sind bereits unterwegs, zwei weitere sollen bald in See stechen.

Australien setzt fünf Flugzeuge ein, drei davon vom Typ Lockheed P-3 Orion. Sie sind nach Angaben des Herstellers mit Radar, Sonar und Infrarot-Sensoren ausgestattet und können mit Hilfe eines Magnetdetektors Objekte bis 300 Meter Wassertiefe orten. Die US-Marine will sich unter anderem mit einer Boeing P-8A Poseidon, einem der modernsten Aufklärungs- und U-Boot-Jagdflugzeuge, beteiligen.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2014, 19:22

Nun könnte man Absicht dahinter vermuten, dass das Ding gerade dort versenkt wurde....wo man es (hoffentlich) nicht heben kann.
Aber Unterseeboote kommen heute auch dorthin.... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 21. März 2014, 19:30

Die Meerestiefe dort wird im Artikel mit bis zu 4000 m angegeben!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2014, 19:34

pentium hat geschrieben:Die Meerestiefe dort wird im Artikel mit bis zu 4000 m angegeben!

mfg
pentium


Alvin schafft das.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Alvin_(U-Boot)
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 21. März 2014, 21:43

Gestern Abend saß bei Lanz so ein Luftfahrtjournalist, der das Gerücht "Gold" als Ladung im Flieger aussprach.
Lanz fand diese Theorie natürlich sehr reizvoll.........ich musste dann aber ein anderes Programm...

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2014, 22:39

pentium hat geschrieben:Gestern Abend saß bei Lanz so ein Luftfahrtjournalist, der das Gerücht "Gold" als Ladung im Flieger aussprach.
Lanz fand diese Theorie natürlich sehr reizvoll.........ich musste dann aber ein anderes Programm...

mfg
pentium


Ja, da kann man wunderbar mitmachen [flash] .... Stell dir vor, der Flieger war voller Gold, der Kapitän hat die Ladung dort ausgeklinkt, wo sie nicht sehr tief fallen kann...und auf unklare Weise schaffte er es dem Flieger, der absichtlich an der tiefen Stelle versenkt wurde, mit Helfern zu entkommen.....

Unvorstellbar dafür die Menschen zu opfern..... [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 22. März 2014, 00:24

pentium hat geschrieben:Gestern Abend saß bei Lanz so ein Luftfahrtjournalist, der das Gerücht "Gold" als Ladung im Flieger aussprach.
Lanz fand diese Theorie natürlich sehr reizvoll.........ich musste dann aber ein anderes Programm...

mfg
pentium


Wollt ihr nicht mich als Moderator anstatt Markus Lanz, den Luftfahrtjournalisten spiele ich dann auch gleich noch mit.

Passiert dann wenigstens nicht so ein Blödsinn wie mit Sarah.
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Thalassa » 22. März 2014, 11:50

[hallo] ... mal für alle, die es interessiert!

Morgen gehts bei W wie Wissen in der ARD um dieses Thema. Die Sendung sehe ich immer sehr gerne, kurz, informativ und ohne Schnickschnack.

http://www.daserste.de/information/wiss ... 0-100.html
Thalassa
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 22. März 2014, 16:16

Zum letzten Funkspruch des Co-Piloten:

"Alles klar - Gute Nacht"

Könnte man auch als Abschied deuten.Könnte.

Z.B. eine Akute Psychose in Verbindung mit Stimmen hören, die einem aber auch alles Befehlen können.

Man ist dadurch wirklich wie ferngesteuert.
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 22. März 2014, 18:09

Bei der Suche nach der verschollenen Passagiermaschine der Malaysia Airlines hat ein chinesischer Satellit ein großes Objekt im Meer entdeckt. Der Gegenstand sei 22,5 Meter mal 13 Meter groß, sagte der malaysische Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein.
Australien hatte das Suchgebiet um die gesichteten Objekte auf 36.000 Quadratkilometer - etwa so groß wie Nordrhein-Westfalen - ausgeweitet, wie die australische Seesicherheitsbehörde Amsa mitteilte. Zuvor hatte das Gebiet vor der südwestaustralischen Küste 23.000 Quadratkilometer umfasst.

Unterdessen hat der Chef von Malaysia Airlines, Ahmad Jauhari, zugegeben, dass Flug MH370 leicht brennbare Lithium-Ionen-Batterien an Board hatte. Vor wenigen Tagen hatte Jauhari das noch dementiert.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 22. März 2014, 19:48

pentium hat geschrieben:Bei der Suche nach der verschollenen Passagiermaschine der Malaysia Airlines hat ein chinesischer Satellit ein großes Objekt im Meer entdeckt. Der Gegenstand sei 22,5 Meter mal 13 Meter groß, sagte der malaysische Verteidigungsminister Hishammuddin Hussein.
Australien hatte das Suchgebiet um die gesichteten Objekte auf 36.000 Quadratkilometer - etwa so groß wie Nordrhein-Westfalen - ausgeweitet, wie die australische Seesicherheitsbehörde Amsa mitteilte. Zuvor hatte das Gebiet vor der südwestaustralischen Küste 23.000 Quadratkilometer umfasst.

Unterdessen hat der Chef von Malaysia Airlines, Ahmad Jauhari, zugegeben, dass Flug MH370 leicht brennbare Lithium-Ionen-Batterien an Board hatte. Vor wenigen Tagen hatte Jauhari das noch dementiert.

mfg
pentium



Welche denn?
Die in den Mobilfunkgeräten und Laptops?
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 22. März 2014, 20:00

Schon die ganze Woche schwirrt mir der Ort Diego Garcia durch den Kopf.
Sitze hier vor meiner Lagekarte (2,50 m x 1,50m)

Die können doch von dort aus den gesamten Luftraum des Indischen Ozeans aufklären.

Zwischentanken auf der Insel. Neuer Farbanstrich.

Weiß jemand ob auf Neuschwabenland eine 777 landen kann?
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 23. März 2014, 06:10

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Gestern Abend saß bei Lanz so ein Luftfahrtjournalist, der das Gerücht "Gold" als Ladung im Flieger aussprach.
Lanz fand diese Theorie natürlich sehr reizvoll.........ich musste dann aber ein anderes Programm...

mfg
pentium


Ja, da kann man wunderbar mitmachen [flash] .... Stell dir vor, der Flieger war voller Gold, der Kapitän hat die Ladung dort ausgeklinkt, wo sie nicht sehr tief fallen kann...und auf unklare Weise schaffte er es dem Flieger, der absichtlich an der tiefen Stelle versenkt wurde, mit Helfern zu entkommen.....

Unvorstellbar dafür die Menschen zu opfern..... [angst]

AZ


Er wird das Gold per Siemens-Lufthaken an Wolke 7 bei Frau Holle angebammelt haben.
Paß bloß auf, das dir das ganze Gold nicht auf den Kopf fällt.
Denk an die Goldmarie!

Noch mal die Erklärung des Siemens-Lufthaken:

-----> http://www.stupidedia.org/stupi/Siemens_Lufthaken
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 23. März 2014, 06:14

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Die Meerestiefe dort wird im Artikel mit bis zu 4000 m angegeben!

mfg
pentium


Alvin schafft das.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Alvin_(U-Boot)
AZ


Und mein Freund NEMO (Inder) schafft sogar den Marianen-Graben.

Fragt Omar Sharif.
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 23. März 2014, 06:50

So, es ist hell, der Tag ist ran und schon wieder kein Auge zugemacht.
Meine Vögel auf meinem Südbalkon mit Meeresblick twittern auch schon längst wieder.

Und ich singe ein Lied mit Ihr:

-----> http://www.youtube.com/watch?v=tBYLfI7ay6w

Seit dieser Zeit hab`ich von der lütten söten Deern nichts mehr von ihr gehört.
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon SkinnyTrucky » 23. März 2014, 09:43

tom-jericho hat geschrieben:So, es ist hell, der Tag ist ran und schon wieder kein Auge zugemacht.


Schonmal damit probiert....????

Ein Arbeitskollege hat damit sehr gute Erfahrungen....regelmässig und ausreichend Schlaf ist enorm wichtig....


groetjes

Mara, die wirklich zuweilen einen sehr guten Schlaf hat....
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon tom-jericho » 23. März 2014, 11:15

Kann nicht einschätzen, welcher Sonntagsbraten heute auf euren Gabentisch kommt.
Aber serviert mir hier im Thema bloß nicht zu viele Medienenten.
Wann soll ich die denn alle essen.
Und seit dem 9. Januar 2012 "12 Uhr Mittags" (ja der gute alte Western) hab ich meinen FCKW-Kühlschrank von FORON nie wieder eingeschalten.

Bei mir gibt es heute Bolognese mit Hohlleitern.
Hohlleiter ist ein Begriff aus der Hochfrequenztechnik.
Für euch sind es natürlich Penne Rigate.
tom-jericho
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon SkinnyTrucky » 23. März 2014, 11:43

tom-jericho hat geschrieben:Aber serviert mir hier im Thema bloß nicht zu viele Medienenten.
Wann soll ich die denn alle essen.


Is ja ein körpereigenes Hormon und wird kurz vorm Schlafengehen eingenommen....viele Menschen haben ein Defizit an Melatonin....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste