Aktuelle Flugzeugunglücke....

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Edelknabe » 29. März 2015, 17:28

Versteh einer die jungen Kerlchen? Das Mädel erwartet ein Kind und junger zukünftiger Vater fliegt in den Tod? Und ja, da war wohl ne Trennung in Sicht nur deswegen das Leben einfach so wegwerfen, und dann noch Andere mitnehmen? Diese Welt ist schon verrückt geworden,also nehmt es mir nicht übel, das ganze System dreht schon seit ner ganzen Weile irgendwie am Rad, gebiert wohl ne Unmenge Schwache Menschenkinder ohne Ende, einfach nicht fähig, ganz normale Probleme auch ganz normal zu lösen?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16749
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon pentium » 29. März 2015, 17:31

Edelknabe hat geschrieben:Versteh einer die jungen Kerlchen? Das Mädel erwartet ein Kind und junger zukünftiger Vater fliegt in den Tod? Und ja, da war wohl ne Trennung in Sicht nur deswegen das Leben einfach so wegwerfen, und dann noch Andere mitnehmen? Diese Welt ist schon verrückt geworden,also nehmt es mir nicht übel, das ganze System dreht schon seit ner ganzen Weile irgendwie am Rad, gebiert wohl ne Unmenge Schwache Menschenkinder ohne Ende, einfach nicht fähig, ganz normale Probleme auch ganz normal zu lösen?

Rainer-Maria


Was denn für eine Trennung, Rainer-Maria? Bevor du hier weiter über irgendwelche Beziehungskisten spekulierst, beschäftige dich mal mit den Krankheitsbild von Depressionen!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45592
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Bahndamm 68 » 29. März 2015, 17:54

Gestern Abend im Live Ticker:
Am 28.3.2015 in der Bild Zeitung
21.28 Uhr
Airbus-Chef kritisiert TV-Talkshows und „Experten“
Der Vorstandsvorsitzende des Luftfahrtunternehmens Airbus, Tom Enders, übt scharfe Kritik an den TV-Talkshows nach dem Absturz des Germanwings-Flugszeugs.
Enders sagte BILD am SONNTAG: „Was wir kritisch hinterfragen sollten, ist das Unwesen, das manche ‚Experten‘ vor allem in TV-Talkshows treiben. Teilweise wurde dort ohne Fakten spekuliert, fantasiert und gelogen. Oft hanebüchener Unsinn.
Das ist eine Verhöhnung der Opfer.“
Enders fordert eine bessere Kontrolle durch die Fernsehräte: „Das ist Missbrauch der Medienmacht.
Diese Leute verkaufen uns alle für dumm. Und dafür gibt es dann noch Honorare vom Geld der Gebührenzahler. Hier stimmt die Aufsicht in den Anstalten nicht.“
Die Piloten verteidigte Enders hingegen. Sie seien „normalerweise sehr zuverlässig, erstklassig ausgebildet“.
Der Airbus-Chef: „Piloten verdienen auch weiter unser Vertrauen. Ein schwarzes Schaf macht noch keine Herde.“
Recht hat dieser Mann
Und heute dieser Artikel:
15-03-29-Pilot.jpg


Einen schönen Sonntag
Bahndamm 68
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 29. März 2015, 18:20

augenzeuge hat geschrieben:
Die Lufthansa weiß nach eigenen Angaben nichts von einer angeblichen psychischen oder anderen Erkrankung des Piloten Andreas L.: "Wir haben da keine eigenen Erkenntnisse", sagte ein Firmensprecher am Sonntag auf die Frage, ob das Unternehmen als Muttergesellschaft von Germanwings von angeblichen schweren Depressionen wusste. Weder sei das Unternehmen von Psychiatern oder Psychologen informiert worden, die einer Schweigepflicht unterlägen, noch von dem Mann selbst. "Deswegen war uns das nicht bekannt", sagte der Sprecher.
Auch von Augenproblemen, über die mehrere Zeitungen berichteten, wisse die Lufthansa nichts.


AZ


Datenschutz. Wahrscheinlich muss man sich bei besonderen Berufsgruppen etwas einfallen lassen wie der tauglich schreibende Arzt Zugriff auf die für die Beurteilung einer Tauglichkeit relevanten Befunde bekommt.

Speichern auf der Gesundheitskarte? Da werden die Datenschützer Sturm laufen.

Wäre aber wahrscheinlich immer noch besser als eine zentrale Speicherung irgendwo.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon ratata » 29. März 2015, 19:00

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... charf.html

Auch bei T-Online macht sich Herr Enders Luft gegen die TV -Experten . Manchmal konnte man es nicht ertragen ,was da alles über dieses schreckliches Ereignis diskutiert wurde. Erst hieß es der Stimmenrecorder wäre wichtig , dann der Flugrecorder , was müssen die Hinterbliebenen da ertragen .ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2519
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 29. März 2015, 19:09

Beides ist wichtig.

Und Enders hat schon recht. Ich hab irgendwann bewusst weggeschalten . War nicht mehr zu ertragen.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon ratata » 29. März 2015, 20:14

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... issen.html

Nun kommt langsam die überlegte Art der Information . ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2519
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Bahndamm 68 » 29. März 2015, 20:43

ratata hat geschrieben:http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73456550/germanwings-absturz-airbus-chef-enders-kritisiert-tv-experten-scharf.html

Auch bei T-Online macht sich Herr Enders Luft gegen die TV -Experten . Manchmal konnte man es nicht ertragen ,was da alles über dieses schreckliches Ereignis diskutiert wurde. Erst hieß es der Stimmenrecorder wäre wichtig , dann der Flugrecorder , was müssen die Hinterbliebenen da ertragen .ratata

Ein Abstimmungszwischenstand auf der Telekomseite - klare Aussage
15-03-29Abstimmung bei Telekom.jpg


VG Bahndamm 68
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon EMW-Mitarbeiter » 30. März 2015, 07:40

HPA hat geschrieben:Beides ist wichtig.

Und Enders hat schon recht. Ich hab irgendwann bewusst weggeschalten . War nicht mehr zu ertragen.

Aber erst NACH dem Konsum.....
Ich lese nur noch.
Manchmal platzt mir der Kragen, manchmal schmunzel ich.
Aber weiterhin gegen ewige Betonköpfe diskutieren werde ich nicht.
EMW-Mitarbeiter
 
Beiträge: 420
Registriert: 3. Oktober 2014, 10:07

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 30. März 2015, 09:27

Sagen wir es so, Henning, nach anfänglichem partiellem Konsum. [wink]
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Edelknabe » 30. März 2015, 16:43

Weil mich Biografien interessieren, nur mal so laut gedacht. Und ich vergleiche so gerne, habe ja selber zwei Schwiegersöhne.Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege hatte der Andreas seinen Co-Piloten mit gut 24/25 Jährchen im Sack gehabt.Dann verdiente er zwei Jahre gutes Geld ....vielleicht könnte mir da Einer helfen was ein Co-Pilot bei der LH so verdient?

Ich sage mal vorab Hut ab, der Junge muss sehr ehrgeizig gewesen sein. Denn vom Abschluss Abitur über 400 Euro Joberkram im Supermarkt hin zur Lufthansa Ausbildung mit Abschluss,wenn auch mit Unterbrechung, da träumt Mancher junge Mann noch davon, wenn Er so ein Dutzend Semester irgend welchen Kram studiert hatte, nur einfach nicht zum Ende kommt, geschweige denn paar Euros damit verdienen würde.

Geht weiter mit 27 Jahren ne Eigentumswohnung, könnte man jetzt fragen, wer hat das eigentlich alles bezahlt...Pilotenausbildung...und ja, die wird wohl in so ner Art Kredit gewährt....kannste wohl an den Arbeitgeber abstottern, dann die Wohnung selber und irgendwie werde ich den dummen Verdacht nicht los, der Junge ist das beste Beispiel unserer Wohlstandsgesellschaft. Also siehe wo die Eltern mit Gartenzwergeordnung dem Kinde finanziell und mit Erbe sowas unter die Arme greifen...aber sei es drum, er hatte es ja geschafft, er war ein Sieger, das muss man dem Andreas wirklich lassen.

Nur "Sieger",....ich setze das mal in Anführungsstrichel, denn nun wollte er gleich Kapitän werden, das hatte er ja so Medien gemeint, wohl seiner Freundin gebeichtet, und das es da Schwierigkeiten geben würde siehe die Gesundheit? Er wollte also um das mal fortzusetzen den zweiten Schritt vor dem Ersten tun, der Junge hatte einen Ehrgeiz also Wahnsinn sowas, und noch wahnsinniger, Keiner, nicht einer seiner Pilotenkollegen hatte es irgendwie bemerkt?

Rainer-Maria genug erstmal der Biografieforschung, ich liebe das übrigens, wo kommt Einer her, wo ging er hin? Nur so lernst du das Kerlchen/Mädel kennen, nur so, anders nicht.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16749
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2015, 16:44

Ohne Kommentar....

Laut Erkenntnissen der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft war bei dem Copiloten der abgestürzten Germanwingsmaschine vor Jahren Selbstmordgefahr diagnostiziert worden. "Der Copilot war vor mehreren Jahren - vor Erlangung des Pilotenscheins - über einen längeren Zeitraum mit vermerkter Suizidalität in psychotherapeutischer Behandlung", erklärte der ermittelnde Staatsanwalt Ralf Herrenbrück. Auch bis zuletzt sei der Copilot Andreas Lubitz mehrfach beim Arzt gewesen und krankgeschrieben worden, allerdings "ohne dass Suizidalität oder Fremdaggressivität attestiert worden ist".

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 30. März 2015, 17:59

Bleibt mir fast der Mund offen stehen, in meiner Arroganz, wie recht ich hatte. Und ich muss meine Kritik noch verstärken, wie blöd oder wie unfähig muss man eigentlich sein eine vernünftige Reglung in die Welt zu bringen damit jemand mit solchen Problemen nicht die Möglichkeit bekommt so einen Berufsweg einzuschlagen. Gegenüber der Gesellschaft einfach nur verantwortungslos. Und jetzt soll mir keiner erzählen so ein Problem wird man in Gänze wirklich wieder los, ein Restrisiko bleibt immer und davor ist die Gesellschaft zu schützen, Persönlichkeitsrechte und persönliche Befindlichkeiten, Berufswünsche und Sehnsüchte haben da einfach hinten an zu stehen, Punkt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25131
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2015, 18:06

Aber Karnak....wo ist das anders? Nirgends wo es eine ärztliche Schweigepflicht gibt! Ist die Frage ob man die bei gewissen Berufen aussetzt....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon karnak » 30. März 2015, 18:12

augenzeuge hat geschrieben: Ist die Frage ob man die bei gewissen Berufen aussetzt....

AZ

Genau, das ist die Frage und die ist aus meiner Sicht definitiv mit Ja zu beantworten. Das das noch nicht passiert ist ist fast ein Skandal. Jedem hoch intelligenten Mensch, und kein anderer hat überhaupt eine Chance diesen Berufsweg einzuschlagen müsste das einleuchten und er müsste das akzeptieren.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25131
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon steffen52-1 » 30. März 2015, 18:44

Zu diesen Thema, hat doch die Steuerhinterzieherin Alice Schwarzers, einen einfachen Tipp! In der Zeitung "Emma" hat sie einen Spruch los gelassen: Eine Frauenquote bei Piloten einzuführen, Amoklauf sei offenbar Männersache.
Die hat erst einen an der Kl.....! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Bahndamm 68 » 30. März 2015, 18:52

steffen52-1 hat geschrieben:Zu diesen Thema, hat doch die Steuerhinterzieherin Alice Schwarzers, einen einfachen Tipp! In der Zeitung "Emma" hat sie einen Spruch los gelassen: Eine Frauenquote bei Piloten einzuführen, Amoklauf sei offenbar Männersache.
Die hat erst einen an der Kl.....! [laugh]
Grüsse steffen52-1

Ja, Steffen und das wollen intellektuelle Menschen sein, die alte Emma.
VG Hermann
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Edelknabe » 30. März 2015, 18:55

Dann meint ja noch die Lufthansa Tochtergesellschaft...sinngemäß und recht selbstherrlich jetzt:"Unsere Piloten haben die beste und härteste Ausbildung der Welt, diese Mannschaft nein sagenhaft und ehrlich, wir sind eine Familie, hier kennt Jeder Jeden, das können Sie wirklich glauben"

Ist das so? Und was ist mit dann, so im normalen Arbeitsablauf ...einfach zuviel Arbeit, über ...richtig über normale Belastung, ständig wechselnden Besatzungen, Flugrouten, Arbeitsgeräten siehe die Maschinen selber und weiß was nicht noch alles und ohne Frage, das gibt es in anderen Arbeitsfeldern genau so, ich kenne mich aus, könnte da wunderschöne Geschichten erzählen. Und ne, habe ich doch schon...irgendwo mal, nur zurück zur Fliegerei.

Rainer-Maria toll was, was für Piloten, ob Mann oder Frau, ne richtig tolle Ausbildung, die musst du erst mal stemmen...nur dann, dann setzt eben der Alltag ein. Und der ganz normale Alltag....auch Arbeitsalltag, ich sage Euch, das ist der härteste Job der Welt, ohne Mist.

PS: Könnte man meinen letzten Satz patentieren lassen?
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16749
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 31. März 2015, 18:51

Angeblich Video gefunden, das letzte Sekunden des Unglück zeigt...

Derweil gibt es Medienberichte über ein Video aus der Germanwings-Unglücksmaschine, das Bilder aus den letzten Sekunden des Flugs 4U9525 zeigen soll. "Bild" und das französische Magazin "Paris Match" berichteten am Dienstagabend, Mitarbeiter hätten die Sequenz ansehen können. Das Video sei am Unglücksort von einer Person gefunden worden, die zum Kreis der Ermittler gehöre.

Es belege, dass die Passagiere an Bord gewusst hätten, in welch verzweifelter Lage sie sich befanden, berichtete "Bild". In mehreren Sprachen sei der Ausruf "Mein Gott" zu hören. Der Zeitung zufolge ist die Szenerie an Bord chaotisch und völlig verwackelt, einzelne Personen seien nicht identifizierbar. Die Echtheit des Videos sei unzweifelhaft.
web.de

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. März 2015, 19:35

So schlimm wie die ganze Sache ist, im Grunde kann man das aber eventuell auch unter dem Oberbegriff Menschliches Versagen einordnen, ich mein, wie oft ist denn sowas bisher schon vorgekommen, in der Regel haben wohl die Piloten in Masse die gleiche verantwortungsvolle Berufsauffassung wie Chirurgen und ähnliche Berufe.
Man liest oft das Lenker eines 40-Tonners bretthart unterwegs sind, eventuell mit Restalk oder frisch nachgetankt an der Raste, wenn so einer in ein Stauende brettert, ich würde meinen das hat die selbe Qualität der Tat auch wenn es nicht gleich 170 Opfer des Irrsinns sind.
Die Leute und die Medien haben nun wieder ein Thema was ausgewalzt wird weil der Vorgang halt wirklich außergewöhnlich ist.
Wer ist eigentlich noch Charlie von den vielen die das gleich mal spontan waren?
Da kräht doch auch kein Hahn mehr danach.
Die Welt dreht sich ziemlich schnell.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 1. April 2015, 11:15

Eigentlich kann man ,nachdem ein Detail nach dem anderen bekannt wird, von einer regelrechten menschlichen Versagenskette sprechen. Und das bei der sich so immer als elitär gebenden Lufthansa.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2015, 13:51

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 2. April 2015, 14:12

Jetzt erst? Diese Spinner waren doch schon vom Anfang an dabei. Angeblich soll ja der Flieger sogar durch einen neuartigen Laser abgeschossen worden sein. Von den pöhsen USA.

Man beruft sich da auf den russischen Veteidigungsminister. [flash]

http://vineyardsaker.de/deutschland/us- ... rmanwings/

( übrigens ne seite, welche man andernorts als Hort der Seriosität und Wahrheitsliebe hinstellt) [grin]

Ach ja, und die fliegerische Allzweckwaffe der Truther und Verschwörungstheoretiker, Haisenko, auch wieder dabei.

Oder vielleicht ist ja auch die Chemtrailanlage explodiert.

Oder war sie vllt doch ferngesteuert?

Fragen über Fragen... [flash]

Dummkoppartikel für Dummköppfe
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Puck » 2. April 2015, 14:37

HPA Du wirst doch wenigstens in den nächsten Tagen Beweise für eine Mitschuld der STASI bringen ! Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht von Dir ! [heart]

Puck
Puck
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon marder » 2. April 2015, 14:54

Hallo ,
nun hat man wohl endlich den zweiten Flugschreiber gefunden.
Na dann wird sich vieles klären lassen.
Mit freundlichen Grüßen Marder
Ich bin auf der Westseite der Grenze in ca. 3 km Entfernung gross geworden.
Ab 1976 als Offiziersanwärter bei den Panzergrenadieren.
1976 1. Pz.Div. Pz.Brig2 Pz.GrenBtl21
1989 11.Pz.GrenDiv. Pz.Brig33 Pz.GrenBtl332
1994 1.Pz.Div. Pz.Gren.Brig1 usw.
Seit 2019 Außer Dienst
Benutzeravatar
marder
 
Beiträge: 382
Registriert: 11. Oktober 2012, 20:54

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon HPA » 2. April 2015, 15:06

Marder, den " Schreiber" ansich hatte man bereits gefunden, was fehlte, war der massive Stahlklotz mit der Speichereinheit.
HPA
 

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2015, 15:11

HPA hat geschrieben: Dummkoppartikel für Dummköppfe


So isses. Man nutzt jede Katastrophe, aber auch jede, um noch so großen Irrsinn zu verbreiten. Dahinter verbirgt sich einfach nur die Aufgabe, dem System zu schaden, der "Lügenpresse" eins auszuwischen, die ja nie die Wahrheit vermittelt. Dazu zweifelt man erst mal alles an, und versucht mit bestimmten Fragen- die man leicht beantworten könnte- die Zweifel zu untermauern. Natürlich bleiben die Beifallklatscher nicht aus. Die warten ja schon drauf. Das fängt damit an, dass man den Mirage-Aufklärern einen Abschuss unterstellt, man fragt sich, warum denn die Aussage des franz. Staatsanwaltes nicht so sein kann, wie sie war. Ja, man stellt sogar in Frage, warum denn ein Pilot auf der Toilette war....Und nicht zuletzt auch deshalb, weil Putin immer noch nicht aus der Abschussgeschichte raus ist. Was gäb es da besseres als den Amerikanern das gleiche vorzuwerfen? Kranke Dummköpfe.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon marder » 2. April 2015, 15:12

Ja HPA,
aber genau den hat man jetzt gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Marder
Ich bin auf der Westseite der Grenze in ca. 3 km Entfernung gross geworden.
Ab 1976 als Offiziersanwärter bei den Panzergrenadieren.
1976 1. Pz.Div. Pz.Brig2 Pz.GrenBtl21
1989 11.Pz.GrenDiv. Pz.Brig33 Pz.GrenBtl332
1994 1.Pz.Div. Pz.Gren.Brig1 usw.
Seit 2019 Außer Dienst
Benutzeravatar
marder
 
Beiträge: 382
Registriert: 11. Oktober 2012, 20:54

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2015, 15:16

Und noch etwas.....

Der Copilot hat sich vor dem Absturz der Germanwings-Maschine in Frankreich im Internet über Arten und Umsetzungsmöglichkeiten einer Selbsttötung informiert. Auch nach Sicherheitsmechanismen von Cockpittüren habe er gesucht, wie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf am Donnerstag mitteilte.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84920
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Aktuelle Flugzeugunglücke....

Beitragvon Bahndamm 68 » 2. April 2015, 15:43

lt AFP: 2. Blackbox gefunden, hoffentlich nehmen nun die Spekulationen ein Ende.
VG Bahnndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste