Der NSU-Komplex

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon steffen52-1 » 10. Dezember 2015, 23:34

Rei hat geschrieben:Wer kommt denn für die Kosten auf???
Hier wird verschleiert,eine richtige Aufklärung wird es nicht geben,denn müssten hier ganz andere Herren aussagen.
meine Meinung.
Gruß Rei

Wer wohl? Reiner!! Die Kosten bezahlen wir! Es gab mal Zeiten, da wurde nicht so viel Ruß gemacht, da gab es nur eins: Schuldig oder nicht! Aber heute ein Trauerspiel, ich kann es nicht mehr hören!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 10:37

steffen52-1 hat geschrieben: Es gab mal Zeiten, da wurde nicht so viel Ruß gemacht, da gab es nur eins: Schuldig oder nicht!


Ja die gabs, und da wurde auch schnell mal ein Unschuldiger schuldig erklärt. Damit das dumme Volk zufrieden war. Dahin willst du doch nicht etwa zurück? [angst]

Wenn ich so lese, was du und Rei in den meisten Beiträgen dokumentierst, dass du an diesem Staat mehr auszusetzen als gut heißen kannst, so hätte ich schon lange die Konsequenz gezogen. Ihr könnt es heute tun, was für ein Glück. Ist wie mit ner Frau, über die man nur meckern kann. Wer da trotzdem bleibt, muss ja doch tolle Gründe haben, oder? [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Volker Zottmann » 11. Dezember 2015, 11:26

Es kann aber auch nicht sein, dass einer Mörderbraut ein Millionen teurer jahrelanger Prozess gemacht wird.
Wenn sie nicht redet, hätte Erzwingungshaft bis zum Sanktnimmerleinstag gereicht. Das zahlt auch wieder der Steuerzahler. Die Gerichtsbarkeit ist Jahre nur mit diesem Fall betaut. Die könnten lieber in der Zeit das Heer der wartenden Asylprüflinge verkürzen und das Geld den Opfern zufließen lassen.
Die Zschäpe hat ein Haus in die Luft gesprengt und billigend in Kauf genommen, dass nebenan hätte Bewohner zu Tode kommen können. Allein dieser Tatbestand würde reichen, die Karline 15 Jahre wegzusperren.
Ich habe den Eindruck, dass Deutschland trotz sogenannter Rechtsstaatlichkeit am verblöden ist.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 14:51

Volker Zottmann hat geschrieben:Es kann aber auch nicht sein, dass einer Mörderbraut ein Millionen teurer jahrelanger Prozess gemacht wird.
Gruß Volker


Einmal ist das eine staatliche Legitimations- und dann wieder eine Beschaffungsmaßnahme. [grins]
Man klammert sich an die Einzige, derer man habhaft geworden ist. Leider ist die Beweiskette sehr dünn. Es könnte sein, dass man auf die Indizienvermutung vertraut.
Soll heißen, je länger man über diese spricht, umso realer werden sie.... [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Spartacus » 11. Dezember 2015, 19:06

Soll heißen, je länger man über diese spricht, umso realer werden sie


Wenn die Frau einen wirklich guten RA hätte, würde der Prozess in sich zusammenbrechen und
nichts als heiße Luft übrig bleiben. Das wäre sogar gut so, da man dann im Interesse der Opfer
und der Hinterbliebenen noch einmal ganz von vorne anfangen müsste.

Besonders wütend machte mich der "eiskalte" Mord an der jungen Polizistin Michèle Kiesewetter
und den sollen die zwei Milchbubis begangen haben?

Aufklärung tut hier dringend Not, genau wie in den anderen Fällen auch.

Aber das werden wir wohl nicht erleben, was die Sache nur noch peinlicher macht. [peinlich]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Rei » 11. Dezember 2015, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben: Es gab mal Zeiten, da wurde nicht so viel Ruß gemacht, da gab es nur eins: Schuldig oder nicht!


Ja die gabs, und da wurde auch schnell mal ein Unschuldiger schuldig erklärt. Damit das dumme Volk zufrieden war. Dahin willst du doch nicht etwa zurück? [angst]

Wenn ich so lese, was du und Rei in den meisten Beiträgen dokumentierst, dass du an diesem Staat mehr auszusetzen als gut heißen kannst, so hätte ich schon lange die Konsequenz gezogen. Ihr könnt es heute tun, was für ein Glück. Ist wie mit ner Frau, über die man nur meckern kann. Wer da trotzdem bleibt, muss ja doch tolle Gründe haben, oder? [denken]
AZ

Ein wirklich toller Beitrag von Dir,aber was anderes habe ich auch von Dir nicht erwartet.
Was meinst Du mit:
" so hätte ich schon lange die Konsequenz gezogen. Ihr könnt es heute tun, was für ein Glück."
Wenn Du meinst das ich nicht mehr in das Forum passe,dann kannst Du mich löschen.
Vielen Dank
Rei
Allen anderen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Zuletzt geändert von Rei am 11. Dezember 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon steffen52-1 » 11. Dezember 2015, 19:21

Ist schon ganz schön traurig AZ, was Du von Dir gibst! Nur weil ich nicht Deine Meinung zu der Handlungsweise dieser Regierung habe, verlangst Du das ich die Konsequenz ziehe! Welche bitte? [ich auch]
Das Land Deutschland, was meines mit ist, verlassen? Dafür gibt es Wahlen und da kann bestimmt jemand von da oben die Konsequenz ziehen! Oder soll ich das Forum verlassen?
Wie ist Dein Kommentar zu verstehen????? Eine ordentliche Antwort wäre passend von Dir! [mad]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 19:25

Rei hat geschrieben:Wenn Du meinst das ich nicht mehr in das Forum passe,dann kannst Du mich löschen.
Rei


Oh, Mann. [flash] Was interpretierst du für einen Schmarrn aus meinen Zeilen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 19:30

steffen52-1 hat geschrieben:Ist schon ganz schön traurig AZ, was Du von Dir gibst! Nur weil ich nicht Deine Meinung zu der Handlungsweise dieser Regierung habe, verlangst Du das ich die Konsequenz ziehe! Welche bitte? [ich auch]
Das Land Deutschland, was meines mit ist, verlassen? Dafür gibt es Wahlen und da kann bestimmt jemand von da oben die Konsequenz ziehen! Oder soll ich das Forum verlassen?
Wie ist Dein Kommentar zu verstehen????? Eine ordentliche Antwort wäre passend von Dir! [mad]
Grüsse steffen52-1


Wieso traurig? Schau dir doch deine Beiträge an! Die sind traurig. Untermalt mit einem traurigen Smiley. Merkst du das nicht?
Ich fordere zu nichts auf, aber ich fasse zusammen. Wenn ich so denken würde, wie du schreibst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du dich in diesem Land noch wohl fühlst.
Allerdings musst du hierauf nicht antworten. Wir missverstehen uns ja eh nur.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon steffen52-1 » 11. Dezember 2015, 19:42

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:Ist schon ganz schön traurig AZ, was Du von Dir gibst! Nur weil ich nicht Deine Meinung zu der Handlungsweise dieser Regierung habe, verlangst Du das ich die Konsequenz ziehe! Welche bitte? [ich auch]
Das Land Deutschland, was meines mit ist, verlassen? Dafür gibt es Wahlen und da kann bestimmt jemand von da oben die Konsequenz ziehen! Oder soll ich das Forum verlassen?
Wie ist Dein Kommentar zu verstehen????? Eine ordentliche Antwort wäre passend von Dir! [mad]
Grüsse steffen52-1


Wieso traurig? Schau dir doch deine Beiträge an! Die sind traurig. Untermalt mit einem traurigen Smiley. Merkst du das nicht?
Ich fordere zu nichts auf, aber ich fasse zusammen. Wenn ich so denken würde, wie du schreibst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du dich in diesem Land noch wohl fühlst.
Allerdings musst du hierauf nicht antworten. Wir missverstehen uns ja eh nur.
AZ

Warum soll ich nicht antworten? Lese doch mal richtig! Was hat das mit wohl fühlen in meiner Heimat zutun? Mir gefallen eben einige Handlungsweisen dieser Regierung nicht! Das eine hat nichts
mit den anderen zutun! Das Land bleibt, die Regierung kann ausgewechselt werden, wenn es die Hauptmasse des Volkes es will! So ist die Lage und nichts anderes will ich damit sagen!
Du bist mit der Regierung zufrieden, ist doch schön für Dich! Aber eben nicht Jeder!!! [mundzu]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 19:45

steffen52-1 hat geschrieben:Du bist mit der Regierung zufrieden, ist doch schön für Dich!
Grüsse steffen52-1


Ich sagte es ja. Du kannst nicht differenzieren. Nein, ich bin nicht zufrieden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon steffen52-1 » 11. Dezember 2015, 19:47

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:Du bist mit der Regierung zufrieden, ist doch schön für Dich!
Grüsse steffen52-1


Ich sagte es ja. Du kannst nicht differenzieren. Nein, ich bin nicht zufrieden.
AZ

Da haben wir wenigsten mal eine Gemeinsamkeit AZ! [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Wosch » 11. Dezember 2015, 20:06

Eigentlich wollte ich mich zu bestimmten Themen gar nicht äussern, da jetzt aber auf die Zufriedenheit in dieser Republik Bezug genommen wird möchte ich hierzu meinerseits auch mal Stellung nehmen: Ja, ich bin mit den zur Zeit hier herrschenden Verhältnissen überwiegend zufrieden wobei ich mangels "Sachkompotenz" den dafür vom Volk gewählten Experten nicht ins "Essen" spucken werde.
Das gilt, nebenbei gesagt, nicht nur in diesem "NSU-Komplex" sondern auch in den ganzen hiesigen "Flüchtlings-Debatten"
Ein "Urteil" wird manchmal viel zu schnell gefällt und gerade bei den Letzteren sollte man schon mal bedenken daß es sich hier zum größten Teil um Menschen handelt, die vor etwas fliehen und nicht nur aus Jux und Tollerei ihre Heimat verlassen.

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 22:32

Wosch hat geschrieben:[b]Eigentlich wollte ich mich zu bestimmten Themen gar nicht äussern
Wosch.


Warum eigentlich nicht? Deine Meinung gehört dazu.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Rei » 11. Dezember 2015, 22:42

augenzeuge hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Wenn Du meinst das ich nicht mehr in das Forum passe,dann kannst Du mich löschen.
Rei


Oh, Mann. [flash] Was interpretierst du für einen Schmarrn aus meinen Zeilen?
AZ

Noch eine Antwort von mir.
Ich interpretiere keinen Schmarrn aus deinen Zeilen,es ist so,das Du ständig einen Grund suchst,mich negativ zu beurteilen,egal wo ich schreibe,immer kommt eine .....Antwort und du dir die Hintertür auf lässt.
Leider gibt es Menschen,die etwas anders denken und nicht zum braunen Mob gehören,aber noch real denken.
Tschüß Rei
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 11. Dezember 2015, 22:46

Rei hat geschrieben:Leider gibt es Menschen,die etwas anders denken und nicht zum braunen Mob gehören,aber noch real denken.
Tschüß Rei


Zum Glück ist das so. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Wosch » 11. Dezember 2015, 22:58

augenzeuge hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich zu bestimmten Themen gar nicht äussern
Wosch.


Warum eigentlich nicht? Deine Meinung gehört dazu.
AZ




[b]Jörg, ich denke daß mein voriger Beitrag beim genauen Lesen meine Meinung, speziell zu den Flüchtlingen, erkennen läßt. Es widerstrebt mir auf deren Rücken meine Beitragsanzahl zu erhöhen.

Schönen Gruß aus Ķassel, von Einem der auch mal geflohen ist.
Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon pentium » 16. Dezember 2015, 14:07

Wohlleben bestreitet Beschaffen der NSU-Mordwaffe

Der ehemalige NPD-Funktionär Wohlleben hat das Beschaffen der NSU-Mordwaffe bestritten. Im Münchner NSU-Prozess sagte der Angeklagte, er sei nicht vermittelnd tätig geworden. Er habe auch keine Aufträge zum Beschaffen der Pistole erteilt. Uwe Böhnhardt habe ihm gegenüber zwar den Wunsch geäußert, dass er sich für ihn nach einer scharfen Pistole umsehen solle. Er habe Böhnhardt aber gesagt, er kenne sich nicht mit Waffen aus. Wohlleben ist wegen Beihilfe zum Mord angeklagt. Mit der Pistole wurden neun Migranten erschossen.

quelle: MDR INFO

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45812
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Spartacus » 17. Dezember 2015, 19:04

Wohlleben bestreitet Beschaffen der NSU-Mordwaffe


Das glaube ich dem Mann auf`s Wort. [hallo]

Die Waffe war ja nicht irgendeine Waffe und wurde den beiden Toten untergejubelt.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon pentium » 12. Februar 2016, 21:45

NSU-Affäre Sachsens Grüne beklagen weitere Vernichtung von Unterlagen

Was geschah am Tag, an dem das NSU-Trio aufflog? Das beschäftigt immer noch den Untersuchungsaussschuss im Sächsischen Landtag. Den Ermittlungen zufolge haben Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt sich in einem Wohnwagen erschossen. Dann sprengte Beate Zschäpe ihre Zwickauer Wohnung in die Luft. Handy-Verbindungsdaten ergaben, dass Zschäpe danach mehrfach von der Polizei und vom Innenministerium angerufen wurde. Von wem und warum ist weiter unklar. Wie sich nun herausstellte, wurden Protokolle dazu offenbar gelöscht.

http://www.mdr.de/sachsen/nsu-lagefilm- ... t-100.html

Wieder einmal wurden Spuren verwischt...man könnte fast an eine Verschwörung denken...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45812
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon steffen52-1 » 12. Februar 2016, 21:54

pentium hat geschrieben:NSU-Affäre Sachsens Grüne beklagen weitere Vernichtung von Unterlagen

Was geschah am Tag, an dem das NSU-Trio aufflog? Das beschäftigt immer noch den Untersuchungsaussschuss im Sächsischen Landtag. Den Ermittlungen zufolge haben Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt sich in einem Wohnwagen erschossen. Dann sprengte Beate Zschäpe ihre Zwickauer Wohnung in die Luft. Handy-Verbindungsdaten ergaben, dass Zschäpe danach mehrfach von der Polizei und vom Innenministerium angerufen wurde. Von wem und warum ist weiter unklar. Wie sich nun herausstellte, wurden Protokolle dazu offenbar gelöscht.

http://www.mdr.de/sachsen/nsu-lagefilm- ... t-100.html

Wieder einmal wurden Spuren verwischt...man könnte fast an eine Verschwörung denken...

pentium

Gab es vielleicht Kräfte( Behörden) die diese Leute im heimlichen unterstützten? Man könnte es denken!!! [denken]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 12. Februar 2016, 23:11

steffen52-1 hat geschrieben:Gab es vielleicht Kräfte( Behörden) die diese Leute im heimlichen unterstützten?
Grüsse steffen52-1


Das sollten wir von unserem Verschwörungspraktiker klären lassen. Sparta, du hast Arbeit... [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Spartacus » 13. Februar 2016, 15:21

Na gerne doch.

Mundlos und Böhnhardt haben ja angeblich Selbstmord mit einer Winchester 3000 Shotgun begangen.

Die sieht so aus.

Bild

Im Wohnwagen wurden neben dem toten Mundlos "zwei" Patronenhülsen gefunden. Steht so im Bericht und ist somit
nicht mehr zu leugnen. Wie man unschwer sieht, handelt es sich bei der Winchester um ein Repetiergewehr. Sprich, wenn
man schießen will, so muß man eine Patrone in die Kammer repetieren, mit dem Handlauf versteht sich. Dann Schuß und
es passiert nichts weiter. Die leere Patronenhülse bleibt in der Kammer und wird erst beim nächsten repetieren ausgeworfen.

Wenn sich die beiden also selbst erschossen hätten, dann hätte es ZWINGEND nur eine Patronenhülse im Wohnwagen
geben dürfen. Die andere hätte sich dann noch in der Kammer der Winchester befunden.

Laut Polizeibericht fand man aber 2 Patronenhülsen, was so einfach nicht sein kann.

Daher ist eine Verschwörung stark anzunehmen es sei denn jemand kann mir plausibel erklären, wie der Mundlos nach dem
Schuß in seinen Kopf noch die Winchester durchladen konnte?

Die Sache stinkt also ganz gewaltig und der Prozess ist deshalb einfach lächerlich.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Sirius » 13. Februar 2016, 18:19

Spartacus hat geschrieben:Na gerne doch.

Mundlos und Böhnhardt haben ja angeblich Selbstmord mit einer Winchester 3000 Shotgun begangen.

Im Wohnwagen wurden neben dem toten Mundlos "zwei" Patronenhülsen gefunden. Steht so im Bericht und ist somit
nicht mehr zu leugnen. Wie man unschwer sieht, handelt es sich bei der Winchester um ein Repetiergewehr. Sprich, wenn
man schießen will, so muß man eine Patrone in die Kammer repetieren, mit dem Handlauf versteht sich. Dann Schuß und
es passiert nichts weiter. Die leere Patronenhülse bleibt in der Kammer und wird erst beim nächsten repetieren ausgeworfen.

Wenn sich die beiden also selbst erschossen hätten, dann hätte es ZWINGEND nur eine Patronenhülse im Wohnwagen
geben dürfen. Die andere hätte sich dann noch in der Kammer der Winchester befunden.

Laut Polizeibericht fand man aber 2 Patronenhülsen, was so einfach nicht sein kann.

Daher ist eine Verschwörung stark anzunehmen es sei denn jemand kann mir plausibel erklären, wie der Mundlos nach dem
Schuß in seinen Kopf noch die Winchester durchladen konnte?

Die Sache stinkt also ganz gewaltig und der Prozess ist deshalb einfach lächerlich.

LG

Sparta


Das Forenmitglied S51 hatte hier schon mehrfach auf die Winchester und die gefundenen Patronenhülsen hingewiesen, es allerdings nicht so ausführlich erklärt wie Du, Sparta.

AZ, Du hast sicher schon mal im Fernsehen von einer "Pumpgun" gehört und sie gesehen, die ja genau so ein Repetiergewehr (Vorderschaftrepetierflinte) ist. Das Laden und der gleichzeitige Patronenauswurf ist dabei oft zu sehen.

Edit: Sparta, dennoch eine Bemerkung dazu. Wenn vor dem Ereignis im Wohnwagen mit der Winchester schon mal geschossen wurde, kann doch noch eine leere Patronenhülse in der Kammer stecken, wenn die Waffe noch nicht erneut geladen wurde. Wenn die Waffe dann erst im Wohnwagen geladen wird, wird doch erst dort die leere Patronenhülse ausgeworfen. Dann wird die erste Person erschossen und beim erneuten Laden um sich selbst zu erschießen, wird die zweite Patronenhülse ausgeworfen. Das wären doch dann die zwei Hülsen! Kann man anhand der Projektile erkennen, ob sie zu den gefundenen Hülsen gehören?
Zuletzt geändert von Sirius am 13. Februar 2016, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Sirius » 13. Februar 2016, 18:55

Hat jemand eine Erklärung, zu dem was ich unter "Edit" im letzten Beitrag geschrieben habe?
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2016, 23:09

Ist alles richtig. Sirius, dein Edit klingt schlüssig.

Aber glaubt ihr denn wirklich, dass dies, wie von Sparta geschildert, noch keinen Anwalt aufgefallen ist?

Vielleicht ist die Erklärung nicht ganz so einfach.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 85188
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Olaf Sch. » 14. Februar 2016, 08:09

Ach was Verschwörung, der Störtebecker lief ohne Kopp herum!
Olaf Sch.
 

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2016, 13:58

Edit: Sparta, dennoch eine Bemerkung dazu. Wenn vor dem Ereignis im Wohnwagen mit der Winchester schon mal geschossen wurde, kann doch noch eine leere Patronenhülse in der Kammer stecken, wenn die Waffe noch nicht erneut geladen wurde. Wenn die Waffe dann erst im Wohnwagen geladen wird, wird doch erst dort die leere Patronenhülse ausgeworfen. Dann wird die erste Person erschossen und beim erneuten Laden um sich selbst zu erschießen, wird die zweite Patronenhülse ausgeworfen. Das wären doch dann die zwei Hülsen! Kann man anhand der Projektile erkennen, ob sie zu den gefundenen Hülsen gehören?


Rein theoretisch ja Sirius, natürlich. [hallo]

Aber, bedenke, die zwei waren ständig auf der Flucht, so das die Waffe wohl kaum eine leere Hülse in der Kammer hatte, sondern wohl immer schußbereit war . Das ist sehr
schwerwiegend, da die zwei Polizisten vor Ort die zwei Schüsse gehört haben. Nicht umsonst wurde ja der Blödsinn von der Justiz in die Welt gesetzt, dass Mundlos nach
dem Schuss in einer Art "Verkrampfung" noch einmal nachgeladen hätte. Absoluter Schwachsinn! Schwerwiegend ebenfalls, Zeugen wiederum wollen eine dritte Person am
Tatort gesehen haben, die unbemerkt von den in volle Deckung gegangenen zwei Polizisten davon lief.

Wenn man also ernsthaft das Bedürfnis jemals verspürte, den Fall zu lösen, so hätte man genau hier - gewissermaßen am Anfang - ansetzen müssen.

Aber, das geschah niemals.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon pentium » 3. März 2016, 10:03

NSU-Prozess in München : Beamter: Geheimdienst wusste von geplanter Waffenbeschaffung
http://www.shz.de/deutschland-welt/pano ... 97081.html

Zitat:
Der Verfassungsschutz in Brandenburg wusste nach Aussage eines Beamten schon im Jahr 1998 davon, dass die Neonazi-Szene Waffen für das untergetauchte Trio Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt beschaffen wollte. Der Beamte sagte dies am Mittwoch als Zeuge im Münchner NSU-Prozess aus - er war V-Mann-Führer des Informanten „Piatto“, der Ende der 90er Jahre die Neonazi-Szene in Chemnitz ausspähte...

Rätselhaft blieb, wie der Geheimdienstzeuge sich auf seine Aussage vorbereitet hatte. Er räumte ein, gelegentlich geheime Unterlagen in seinem Behörden-Postfach vorgefunden zu haben. Nebelhaft blieb auch seine Aussage, sein Anwalt habe ihm einen seitenlangen Fragenkatalog gegeben. Nach Ansicht von Verteidigern und Nebenklägern könnten damit Antworten auf eventuelle Fragen des Gerichts im vorhinein einstudiert worden sein.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45812
Bilder: 136
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Der NSU-Komplex

Beitragvon Spartacus » 3. März 2016, 19:21

Er räumte ein, gelegentlich geheime Unterlagen in seinem Behörden-Postfach vorgefunden zu haben.


Was natürlich der absolute Normalfall ist. [bloed]

Dieser Prozess wird als der größte Justizirrtum der Welt in die Geschichte eingehen.

Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 26028
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron