Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2024, 13:30

"Nach bisherigem Ermittlungsstand könnte der Brand durch nicht erkaltete Grillkohle ausgelöst worden sein", schreiben die Ermittler. Das Feuer war in einer Garage ausgebrochen und hatte auf die benachbarten Häuser übergegriffen. Das Feuer zerstörte fünf Häuser im Ortskern.
Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden soll mehr als eine Million Euro betragen.


AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84927
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste