RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Gerd Böhmer » 27. Februar 2024, 11:40

es geht gerade durch die Medienwelt "Die frühere RAF-Terroristin Daniela Klette ist gefasst worden. Demnach wurde die 65-Jährige am Montagabend in Berlin-Kreuzberg festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft im niedersächsischen Verden am Dienstag mitteilte. Klette soll für Sprengstoffanschläge und Geldtransporter-Überfälle verantwortlich gewesen sein."
Und dann auch noch im passenden Umfeld / erheitert ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Spartacus » 27. Februar 2024, 11:51

Nun dann gibt es wohl eher keine Rente, sondern Knast bis zum Ableben.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon steffen52 » 27. Februar 2024, 16:04

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 79881.html
Anscheint wurde noch ein anderer RAF-Terrorist festgenommen. Man staunt wie viel Jahre sie es geschafft haben unerkannt in Deutschland
zu leben..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Ari@D187 » 27. Februar 2024, 18:42

Gerd Böhmer hat geschrieben:RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beim Lesen der Überschrift dachte ich zunächst, sie hätten Frau Fa... verhaftet. [shocked]
Aber die Dame heißt ja offenbar anders.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Gerd Böhmer » 27. Februar 2024, 21:00

steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/nach-festnahme-von-daniela-klette-womoglich-weiterer-raf-terrorist-in-berlin-festgenommen-11279881.html
Anscheint wurde noch ein anderer RAF-Terrorist festgenommen. Man staunt wie viel Jahre sie es geschafft haben unerkannt in Deutschland zu leben..... [sick]
Gruß steffen52


Die Frage hat der Chefredakteur Stefan Aust der Welt heute in einem Interview auch gestellt - "ihm ist es nicht ganz klar, das diese Terroristen über 30 Jahre mit einer falschen Identität in Deutschland leben konnten".

@ von Ari@D187 » 27. Februar 2024, 18:42 Uhr, über Deinen Einwand war ich erheitert, auch wenn ich nicht gleich dahinter kam wer gemeint ist [laugh]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon karnak » 27. Februar 2024, 21:40

Von Verkehrskontrollen mal abgesehen bin ich die letzten 30 Jahre nie von der Polizei kontrolliert worden. Wenn, wie in dem Fall, eine andere Person für mich eine Wohnung anmietet und die Miete überweist, ich der jeden Monat das Geld in Bar zurückgebe, nie ernsthaft krank werde und keine medizinische Hilfe in Anspruch nehme, dann kann ich schon unter dem Radar bleiben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Icke46 » 28. Februar 2024, 00:26

Man muss gar nicht mal ein RAF-Mitglied gewesen sein, der Gestütbesitzer Stefan Aust müsste nur mal seinen PC anwerfen und in der Historie seines Schmierblatts wühlen:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... onnte.html

Das ist ein Verhalten, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann - da ist jemand schlussendlich an einer Verurteilung wegen Mordes vorbei geschrammt, vermutlich, weil es keine Leiche gab…
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2024, 09:55

Die Frau hatte wohl einen....wars einen italienischen Ausweis? In dem Falle eben Ausländer (anderer Name) aber hier wohnend. Wo liegt das Problem? Wenn krank müsste wer zahlen...BRD oder Italien oder AOK oder Privat oder? Mal sehen ob Sie etwas meint mitteilen zu müssen?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon karnak » 28. Februar 2024, 10:30

Dann bezahlt sie erstmal selbst und würde es zu Hause bei ihrer Krankenkasse einreichen, was man als Ex Terrorist natürlich nicht tut. [flash] Ein bisschen ,wahrscheinlich Schwarzarbeit als Nachhilfelehrer war auch noch. Vielleicht kannte sie auch einen Arzt der linken Szene aus Studentenzeiten, die Dümmsten war die RAF Leute in der Regel auch nicht, halt nur etwas durchgeknallt [flash] , also geht schon von der Bildfläche zu verschwinden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2024, 10:37

Wieso denn Karnak? Sie bezahlt wenn krank und gut. Eben an Privatkasse unter falschem Namen. Ginge ihr "das Kleingeld "aus wird der nächste Späti geplündert und weiter gut wäre es.....oder besser "war es."

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Spartacus » 28. Februar 2024, 10:44

karnak hat geschrieben:Von Verkehrskontrollen mal abgesehen bin ich die letzten 30 Jahre nie von der Polizei kontrolliert worden. Wenn, wie in dem Fall, eine andere Person für mich eine Wohnung anmietet und die Miete überweist, ich der jeden Monat das Geld in Bar zurückgebe, nie ernsthaft krank werde und keine medizinische Hilfe in Anspruch nehme, dann kann ich schon unter dem Radar bleiben.


So sieht es aus. Untertauchen kein Problem, wenn du das nötige Kleingeld hast. Nun bin ich mal gespannt, für wie viele Jahre sie weg gesperrt wird. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon karnak » 28. Februar 2024, 10:52

Was soll da schon sein, wenn man ihr keinen direkten Mord nachweisen kann ist sie allerspätestens mit 75 wieder draußen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon karnak » 28. Februar 2024, 10:54

Edelknabe hat geschrieben:Wieso denn Karnak? Sie bezahlt wenn krank und gut. Eben an Privatkasse unter falschem Namen. Ginge ihr "das Kleingeld "aus wird der nächste Späti geplündert und weiter gut wäre es.....oder besser "war es."

Rainer Maria

Habe ich was anderes geschrieben? Allerdings wird es mit 65 zusehends schwieriger mit Überfällen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon karnak » 28. Februar 2024, 10:56

Spartacus hat geschrieben:
So sieht es aus. Untertauchen kein Problem, wenn du das nötige Kleingeld hast. Nun bin ich mal gespannt, für wie viele Jahre sie weg gesperrt wird. [hallo]

Sparta

Bist doch das Beste Beispiel als Digitalverweigerer und Freund des Bargeldes. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Spartacus » 28. Februar 2024, 11:17

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
So sieht es aus. Untertauchen kein Problem, wenn du das nötige Kleingeld hast. Nun bin ich mal gespannt, für wie viele Jahre sie weg gesperrt wird. [hallo]

Sparta

Bist doch das Beste Beispiel als Digitalverweigerer und Freund des Bargeldes. [flash]


Deswegen kann ich das ja auch nachvollziehen. Ist gerade in Deutschland kein großes Problem.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2024, 11:29

Die Frau wird nix sagen und wenn, dann nur belangloses Zeugs. Das würde ich auch nicht weil mir mein Leben lieber ist wie eine vergiftete Nachspeise. Geht dabei immer von euch selber aus Männers. Und meinetwegen kann sich Anderer opfern, also ich bestimmt nicht.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Februar 2024, 11:44

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Bist doch das Beste Beispiel als Digitalverweigerer und Freund des Bargeldes. [flash]

Deswegen kann ich das ja auch nachvollziehen. Ist gerade in Deutschland kein großes Problem.
Sparta

Deswegen fand ich auch die Frage wie diese Terroristen es geschafft haben jahrelang mit einer falschen Identität zu leben komplett daneben. Solange es keine Auffälligkeiten gibt interessiert sich kein Mensch dafür. Geht mir auch so.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Ari@D187 » 28. Februar 2024, 12:42

Mal ernsthaft: Werden die Ziele der RAF nicht stufenweise seit Jahrzehnten umgesetzt und langsam aber sicher Wirklichkeit?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Merkur » 28. Februar 2024, 13:54

Ganz so einfach wie das hier teilweise in der Theorie klingt, ist es sicher nicht. Gewiss kann man im Leben einer Großstadt unauffällig „mitschwimmen“ aber es bedarf doch bestimmter Voraussetzungen, um im Alltag unauffällig bestehen zu können.
Allein die Frage einer sicheren Legitimation wäre für viele Leute schon ein Knackpunkt. Damit meine ich eine entsprechende Legende und dazu einen Pass, der zumindest einer Sichtkontrolle auf der Straße standhält, nicht ewig gültig ist usw. Wer hier wäre in der Lage, sich ein solches Dokument in entsprechender Qualität sicher zu beschaffen? Wer würde eine solche Legende als Italiener sicher verkörpern können (Sprache, Akzent, Hintergrundwissen usw.) Dazu das Wissen gesucht zu werden und sich unter dem nicht wirklich wahrnehmbaren/einschätzbaren Fahndungsdruck keinen Fehler leisten zu können. Sicher wird das für einen Teil im Laufe der Jahre Routine aber komplett ausblenden kann es keiner. Und wir alle hinterlassen jederzeit Spuren…
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2024, 15:09

Was war die Ursache ihrer Entdeckung?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2024, 15:26

augenzeuge hat geschrieben:Was war die Ursache ihrer Entdeckung?

AZ

Offenbar führten Fingerabdrücke zu ihrer Infizierung. Weiter Details wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Nachbarn beschreiben sie
als freundlich und nett....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Februar 2024, 15:26

augenzeuge hat geschrieben:Was war die Ursache ihrer Entdeckung ?

AZ

Laut Medienberichten gab es wohl einige Hinweise aus der Bevölkerung, auch ausgelöst durch die Sendereihe "Aktenzeichen XY ungelöst" im ZDF,
siehe auch im vorstehenden Beitrag unter von @ steffen52 » 28. Februar 2024, 15:26 Uhr.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Dille » 28. Februar 2024, 16:10

steffen52 hat geschrieben:Offenbar führten Fingerabdrücke zu ihrer Infizierung.
Gruß steffen52


Aber zum Glück ist sie ja jetzt in Quarantäne !

Dille
Dille
 
Beiträge: 251
Registriert: 4. Februar 2022, 22:36

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2024, 16:20

Habe ich das irgend wo falsch gehört? Schon seit Ende 2023 gab es einen Tipp aus ihrer Nachbarschaft(kann Viertel bedeuten, nicht Wohnung gegenüber). Und so wurde wohl beobachtet. Im Film ist dies das Auto gegenüber, wenn "RAF Rentnerin" mal die Gardine gelüftet hätte. Der Ausweis selber Merkur. Wieder im Film (zum Bsp. Der Schakal" von Zinnemann) gibt es Leute, die bezahlst du und gut. Sie hätte auch Kind eines Gastarbeiters sein können, deutsch sprechend, hier aufgewachsen der Legende nach und solche Geschichten lernt man auswendig.

Rainer Maria Filmfan
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2024, 16:34

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Offenbar führten Fingerabdrücke zu ihrer Infizierung.
Gruß steffen52


Aber zum Glück ist sie ja jetzt in Quarantäne !

Dille

Oh, der Herr Oberlehrer haut wieder mal wegen eines Schreibfehlers auf die Pauke. Klar, ansonsten kommt ja nicht viel von ihm.
Eben ein Abbild vom ehemaligen User Interessierten..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2024, 16:47

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Offenbar führten Fingerabdrücke zu ihrer Infizierung.
Gruß steffen52


Aber zum Glück ist sie ja jetzt in Quarantäne !

Dille


Der war wirklich lustig! [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2024, 16:48

steffen52 hat geschrieben: ansonsten kommt ja nicht viel von ihm.
Eben ein Abbild vom ehemaligen User Interessierten..... [laugh]
Gruß steffen52


Das ist beides falsch.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Spartacus » 28. Februar 2024, 16:53

Merkur hat geschrieben:Ganz so einfach wie das hier teilweise in der Theorie klingt, ist es sicher nicht. Gewiss kann man im Leben einer Großstadt unauffällig „mitschwimmen“ aber es bedarf doch bestimmter Voraussetzungen, um im Alltag unauffällig bestehen zu können.
Allein die Frage einer sicheren Legitimation wäre für viele Leute schon ein Knackpunkt. Damit meine ich eine entsprechende Legende und dazu einen Pass, der zumindest einer Sichtkontrolle auf der Straße standhält, nicht ewig gültig ist usw. Wer hier wäre in der Lage, sich ein solches Dokument in entsprechender Qualität sicher zu beschaffen? Wer würde eine solche Legende als Italiener sicher verkörpern können (Sprache, Akzent, Hintergrundwissen usw.) Dazu das Wissen gesucht zu werden und sich unter dem nicht wirklich wahrnehmbaren/einschätzbaren Fahndungsdruck keinen Fehler leisten zu können. Sicher wird das für einen Teil im Laufe der Jahre Routine aber komplett ausblenden kann es keiner. Und wir alle hinterlassen jederzeit Spuren…


Doch so einfach ist es wohl. Ich wurde in 30 Jahren nicht einmal kontrolliert. Im Auto nicht und zu Fuß gleich gar nicht. Ich hatte daher auch nie Papiere bei mir und fahre auch heute ohne diese durch die Gegend. [flash]

Und ich war ja im Arbeitsleben, jeden Tag unterwegs.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25948
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2024, 16:58

Spartacus hat geschrieben:
Merkur hat geschrieben:Ganz so einfach wie das hier teilweise in der Theorie klingt, ist es sicher nicht. Gewiss kann man im Leben einer Großstadt unauffällig „mitschwimmen“ aber es bedarf doch bestimmter Voraussetzungen, um im Alltag unauffällig bestehen zu können.
Allein die Frage einer sicheren Legitimation wäre für viele Leute schon ein Knackpunkt. Damit meine ich eine entsprechende Legende und dazu einen Pass, der zumindest einer Sichtkontrolle auf der Straße standhält, nicht ewig gültig ist usw. Wer hier wäre in der Lage, sich ein solches Dokument in entsprechender Qualität sicher zu beschaffen? Wer würde eine solche Legende als Italiener sicher verkörpern können (Sprache, Akzent, Hintergrundwissen usw.) Dazu das Wissen gesucht zu werden und sich unter dem nicht wirklich wahrnehmbaren/einschätzbaren Fahndungsdruck keinen Fehler leisten zu können. Sicher wird das für einen Teil im Laufe der Jahre Routine aber komplett ausblenden kann es keiner. Und wir alle hinterlassen jederzeit Spuren…


Doch so einfach ist es wohl. Ich wurde in 30 Jahren nicht einmal kontrolliert. Im Auto nicht und zu Fuß gleich gar nicht. Ich hatte daher auch nie Papiere bei mir und fahre auch heute ohne diese durch die Gegend. [flash]

Und ich war ja im Arbeitsleben, jeden Tag unterwegs.

Sparta


Ich denke, man fliegt eher durch andere Dinge auf. Die Kontrolle auf der Straße ist es mit Sicherheit nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: RAF-Terroristin in Berlin gefasst

Beitragvon Edelknabe » 28. Februar 2024, 17:05

Schöner schmackhafter Spekulatius. Wenn wir so weiter schlemmen muss morgen im Netto neuer besorgt werden.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Nächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste