Ecuador

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Ecuador

Beitragvon Spartacus » 10. Januar 2024, 10:11

Ecuador galt lange als relativ friedlich und stabil. Seit einiger Zeit nimmt die Bandengewalt aber massiv zu. Bewaffnete haben nun einen Fernsehsender während einer Livesendung gestürmt und Geiseln genommen.


https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... d-100.html

So kann es ausgehen, wenn ein Staat komplett die Kontrolle verliert. In Mexico sind ja ähnliche Zustände. Bin gespannt wie das weiter geht?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25949
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste