Tote und Schwerverletzte nach Lkw-Unfall in Passau

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Tote und Schwerverletzte nach Lkw-Unfall in Passau

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2023, 18:17

Tote und Schwerverletzte nach Lkw-Unfall in Passau – darunter Kinder


Das Wichtigste in Kürze

Ein Lkw hat am Freitagvormittag mehrere Fußgänger in Passau erfasst.
Eine Frau starb noch an der Unfallstelle. Ihre Tochter starb später im Krankenhaus. Weitere Personen wurden verletzt - darunter auch der Sohn (9) der Verstorbenen.
Der Lkw-Fahrer befindet sich in Polizeigewahrsam.
Die Ermittlungen dauern an. Derzeit geht die Polizei von einem Unfall aus.
Tote und mehrere Verletzte: Was zum Lkw-Unfall in Passau bislang bekannt ist.
Polizei äußert sich zum tödlichen Lkw-Unfall im Video.

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-la ... e-15111356
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste