augenzeuge hat geschrieben:Ich denke mal, sehr weit kommt er nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]Querdenker ist ein Modewort geworden, ebenso wie Resilienz.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke mal, sehr weit kommt er nicht.
AZ
Na bitte. Man hat ihn, den mutmaßlich ersten Verdächtigen. War ne einfache Festnahme.
AZ
karnak hat geschrieben:Ich sage Dir nur, unsere westliche Gesellschaft nähert sich einem Wendepunkt was unser Zusammenleben angeht. Resielenz und der " hochgezüchtete" " mündige Bürger " ist ein Widerspruch in sich und dieser Widerspruch wird uns noch gewaltige Probleme bereiten
Ari@D187 hat geschrieben:Offenbar wurden beide Polizisten durch Kopfschüsse getötet. Völlig irre.
Ari
karnak hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine Maßnahme, eine Polizeikontrolle mit Zivilfahrzeug und dann in Uniform?
karnak hat geschrieben:Jetzt haben wir doch einen ABV hier, der wird mir doch erklären können welchen Hintergrund eine Polizeikontrolle mit Zivilfahrzeug hat,durchgeführt durch 2 ganz normale Polizeibeamte.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Jetzt haben wir doch einen ABV hier, der wird mir doch erklären können welchen Hintergrund eine Polizeikontrolle mit Zivilfahrzeug hat,durchgeführt durch 2 ganz normale Polizeibeamte.
Ist völlig normal.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast