Frauen fordern Akzeptanz für nackte Brüste

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Frauen fordern Akzeptanz für nackte Brüste

Beitragvon augenzeuge » 12. Juli 2021, 16:52

Endlich was für Edelknaben [grins]
Foto: https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/or ... c5ac50.jpg

Die Fahrraddemonstration stand unter dem Motto "No Nipple is free until all Nipples are free!", also "Keine Brustwarze ist frei, bis alle Brustwarzen frei sind". Zu sehen waren auch Transparente mit der Aufschrift "Boobs have no gender" - "Titten haben kein Geschlecht "- oder "My body my choice", also "Mein Körper, meine Wahlfreiheit".


https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-for ... 74379.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frauen fordern Akzeptanz für nackte Brüste

Beitragvon pentium » 12. Juli 2021, 18:18

augenzeuge hat geschrieben:Endlich was für Edelknaben [grins]
Foto: https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/or ... c5ac50.jpg

Die Fahrraddemonstration stand unter dem Motto "No Nipple is free until all Nipples are free!", also "Keine Brustwarze ist frei, bis alle Brustwarzen frei sind". Zu sehen waren auch Transparente mit der Aufschrift "Boobs have no gender" - "Titten haben kein Geschlecht "- oder "My body my choice", also "Mein Körper, meine Wahlfreiheit".


https://www.n-tv.de/panorama/Frauen-for ... 74379.html

AZ


Was sagen Sexual- und Verhaltensforscher dazu?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Frauen fordern Akzeptanz für nackte Brüste

Beitragvon augenzeuge » 12. Juli 2021, 18:42

pentium hat geschrieben:Was sagen Sexual- und Verhaltensforscher dazu?


Lass sie raus. Heut trägt man das Dekolletee offen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frauen fordern Akzeptanz für nackte Brüste

Beitragvon Olaf Sch. » 12. Juli 2021, 18:58

ich schließe mich der Forderung an! Allerdings nur für straffe Brüste, Hängetitten haben die Verpflichtung zur Verhüllung!
Olaf Sch.
 

Re: Frauen fordern Akzeptanz für nackte Brüste

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Juli 2021, 21:41

Es bleibt das Natürlichste auf der Welt. Nur Nacktheit ist normal. Verhüllung kam später!
Warum überhaupt Kleidung, wenns doch immer wärmer, bis zur Unerträglichkeit, wird.
Dr. Niehenke ist vor Jahren schon im Schwarzwald als Vorreiter aller Naturisten aufgetreten. Bekleidung? Eine Socke über den Schniedelwutz und gut. Sah komisch aus, ist aber in Baden-Württemberg so erlaubt. Damit darf man theoretisch sogar ins Theater.
Diese ganze Nippelaufregung füllt wieder mal ein Sommerloch.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 


Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste