Winsen: Ein Prozess voller Fragezeichen

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Winsen: Ein Prozess voller Fragezeichen

Beitragvon Verratnix » 17. Juni 2021, 09:59

Mit einem skurrilen Fall hat es jetzt das Schöffengericht am Amtsgericht Winsen zu tun. Dabei geht es um die Frage, ob ein 86-jähriger Senior eine junge Frau sexuell missbraucht hat.
Angeklagt ist Werner S. (*) aus Seevetal. Der betagte Senior ist seit über 40 Jahren mit einer gut 20 Jahre jüngeren Frau verheiratet und ist - nach eigenen Aussagen - noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Das könnte sich allerdings im März vergangenen Jahres geändert haben - zumindest wenn man der Anklage Glauben schenkt.
Am Tattag hatte Werner S. Besuch von einer jungen Dame, die er auf 20 bis 23 Jahre schätzt. Man habe gemeinsam gefrühstückt. Als die junge Frau dann gegen 12.40 Uhr die Wohnung von S. habe verlassen wollen, habe sich dieser ihr angenähert, ihr zunächst an die Brust gefasst und danach ihre Hose geöffnet, ihren Slip beiseite geschoben und sie unsittlich berührt. Erst nach zwei Minuten habe sich das Opfer losreißen und fliehen können, so der Vorwurf der Staatsanwaltschaft.

Weiter: https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de ... en_a204286

Hmm, ich schreib´ das mal lieber nicht was ich so noch im Kopf habe...
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste